Xbox Aktuell Forum
System Integrity Confirmed - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: System Integrity Confirmed (/thread-4561.html)



System Integrity Confirmed - Admiral Habor - 19.08.2007

1. Die Menschen gab es damals schon. Nur 100000 Jahre!
2. Das musst du entscheiden!
3. Habe ich bereits geschrieben! 1. Teil ganz unten. "Sie flüchteten sich hinen"
4. Das kannst du im entsprechendem Thread diskutieren. Für mich sind sie eine hochentwickelte Spezies eines anderen Planeten.
5. Weil sie zufälligerweise eines ihrer Schiffe in ihrer Hauptstadt hatten.
6. Die Flood haben die BV nicht besiegt! Die sitzen nämlich in ihren Schildwelten. Die, wie ich denke nur den "Geist der jeweiligen Person aufbewahren. Wie ein gewaltiger Rechner. Und da die Flood keinen Geist hat... nun, bieten sie einen ausgesprochenen Tod bringenden Schutz. Man überlebt nur digital nicht körperlich, daher sind alle Menschen in diesem einem Buch, die in die Schildwelt vor der Allianz flüchteten, für immer physisch verloren, sie wurden dematerialisiert.


System Integrity Confirmed - Umaril - 19.08.2007

zu 1 anscheinend haben die Menschen oder ein teil ein besonderes Gen was gegen die Flood resistent ist...wie man bei Johnson sieht und wie man dem 5. Server entnehmen kann.

zu 2 wiso nicht? ein Gravermind ist auch ein Lebewesen und bestimmt nicht unfehlbar ob es ne KI ist weiß ich nicht

zu 3 darauf haben wir bisher keine antwort oder ich kenne sie zumindest nicht.

zu 4 eine hoch entwickelte Rasse die sich im ganzen Universum angesiedelt hat mehr ist nicht bekannt meiner meinung.

zu 5 das meiste aus überlieferungen die sie dann falsch interpretiert haben und ein teil ausgedacht.

zu 6 damit meint er das sie Halo aktiviert haben und ,seiner meinung, nach Götter geworden sind.


System Integrity Confirmed - BTF Chief - 19.08.2007

Zitat:Original von Umaril
zu 1 anscheinend haben die Menschen oder ein teil ein besonderes Gen was gegen die Flood resistent ist...wie man bei Johnson sieht und wie man dem 5. Server entnehmen kann.

In den Büchern wird gesagt das Johnson irgend ne andere Krankheit hatte die sein nervensystem so schlecht gemacht hat das er für die Flood nutzlos wurde oder so was.

Und ich denke das die menschen damals als die Halos aktiviert wurden noch nicht so gut ausgebildet/entwickelt waren (d.h. nicht wie der heutige mensch aussahen sondern eine frühere form des homo sapiens) so dass sie Imun gegen die HAlos waren. Ist aber nur ne vermutung (Kommt von ner intressanten Theorie von Halobase.de )

@Admiral Habor: Top Das war super. Nun können auch welche die lange nicht mehr hier waren oder noch nie alles verstehen (vielleicht). Und das alles find ich auch gut.


System Integrity Confirmed - de_Snake - 19.08.2007

warte ma digitalisiert wenn das stimmt warum sind dann die körper der sparatner 3, 2generation, team(name vergessen) in diesen stasiskammer is darin der körper während der geist in der schild welt innnendrin ist und wen ja wiso kammen die dann mit in die schildwelt und wann wurden mendez,hasley und die anderen in die dinger gesteckt ich glaube nicht das sie digitalisiert wurden sondern das sie wie von hesley beschrieben sich in einr slipstreamblase in onyx befinden, in der möglicherweise dei ander blutsväter aich sind


System Integrity Confirmed - Admiral of the UNSC - 19.08.2007

argh ich blicke es irgendwie net kann mir mal kurz jemand verständlich erklären was nun bei rausgekommen ist ?


System Integrity Confirmed - Admiral Habor - 19.08.2007

Naja, ich weiß nicht direkt wie diese Schildwelten funktionieren. Das war nur 'ne Theorie. Ich habe die Bücher noch nicht gelesen. Aber ich stelle sie mir wie eine Art kleines Tor vor, durch das man schreitet und dann ist man woanders. Also Gedanklich nicht körperlich.
Stasiskapseln haben ja den Nachteil, dass man sie aufbrechen und denjenigen töten kann.
Das bringt's ja nicht.


System Integrity Confirmed - de_Snake - 19.08.2007

nicht wenn die kapsle wie in den büchern beschrieben nicht hier ist sonder in wirklichkeit im slipstream nur ein abild ist noch hier die ein körperliche präsenz erzeugt aber es ist nicht hier also kannst du es hier auch nicht beschädigen du müsstest dahinwo immer die kapsel im slipstream ist, außerdem warn das sparatner 3 team glaueb ich nur dort weil sie von den wächtern verletzt wurden die sie aber ja für Reclamier hieleten und so "in stand hielten"


System Integrity Confirmed - R3D_X]I[ - 19.08.2007

Mir ist eben gerade ein ganz seltsamer Gedanke gekommen. Hab aus langeweile en bisel rungekritzelt, unteranderem die Form des Seltsamen Gebildes, das man im Halo3 Trailer sieht. Als Ich mir dann die Form dieses Seltsamen Etwas rechts auf dem Pic von Aty angeschaut habe, und es ein bisel kombiniert habe, hat Ich aufeinmal eine recht seltsame Vermutung. Was, wenn das ,was man da im Trailer sieht, wirklich die Erde ist (Irgendeiner hier hatte sogar gesagt, man erkennt Afrika), und was, wenn sich durch die Aktivierung der Arche die Erde Verändert. Weil sie haben ja nie behauptet, die ganzen Lebewesen in die Arche gebracht zu haben.
Weil wenn Ich mich recht errinnere, hies es ja am Ende von GoO, das diese Welt, in der sie jetzt sind, umgekehrt ist, sprich eine hohle Kugel. Was wäre, wenn die Arche das mit der Erde macht.


System Integrity Confirmed - Admiral Habor - 19.08.2007

Die Arche ist keine Schildwelt!


System Integrity Confirmed - R3D_X]I[ - 19.08.2007

Das ist es ja, es exestiert hier keine dieser Slipspace Blasen. Deshalb muss es etwas anderes sein,d as alles Lben auf dem Planeten von der Vernichtenden Kraft der Ringe schützt. Und wie gesagt, die Idee kam mir auch nur so nebenbei. Ich werd es vllt mal veranschaulichen.