Xbox Aktuell Forum
Erfolge & Gamerscore - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Erfolge & Gamerscore (/thread-4501.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Die volle Dröhnung Gamerscore! - Croc - 20.07.2012

(20.07.2012, 11:17)undiX schrieb:  ...wenn man dann sowas wie 130 GS hatte, sah das immer so doof aus D

Lol... herrlich!

(20.07.2012, 11:21)Roberto83 schrieb:  Leute dieser "Thread" ist doch total überflüssig oder etwa nicht??

Schnarch


RE: Die volle Dröhnung Gamerscore! - TheHunter II7 - 21.07.2012

(20.07.2012, 11:21)Roberto83 schrieb:  Leute dieser "Thread" ist doch total überflüssig oder etwa nicht??
Jeder weiß heutzutage wie man "GS" manuell und ohne Aufwand innerhalb von Sekunden freischaltet,und das sicher ohne Gefahr gebannt zu werden.
Nuts

Die werden nicht beachtet, verarschen sich selbst, werden gebannt und fliegen aus Seiten wie TrueAchievements raus - das ist überflüssig.


RE: Erfolge & Gamerscore - Croc - 26.02.2013

Also Silent Assassin im Hitman HD Pack is bzgl. Erfolge auch etwas seltsam bestueckt. Dafuer dass man alle Missionen als 'lautloser Killer' beendet, gibts keinen Erfolg. Aber wenn man 18 Leute mit nem Golfschlaeger umnietet, gibts nen Erfolg, der auch gleich mal 45 Punkte wert is...

Manchmal fragt man sich, was in den Koepfen von den Leuten vor sich geht, die sich so einen Quatsch ausdenken Stoned


RE: Erfolge & Gamerscore - Croc - 16.07.2013

"Stallion83" macht die 900.000 voll...

[Bild: 900,000.png]

Quelle

Noja, allzu weit is der Weg ja nich mehr. Bis zur Xbox One-Veröffentlichung schafft ers aber wohl nich mehr. Irgendwann im 1. Halbjahr 2014 wird er wohl die Million knacken Smile


RE: Erfolge & Gamerscore - Scuzzlebutt - 16.07.2013

Einfach nur krank. Kriegt der eig Kohle dafür? Die Spiele wird er ja sicherlich überwiegend gestellt kriegen oder?


RE: Erfolge & Gamerscore - Croc - 16.07.2013

Das System dahinter würd mich auch mal interessieren. Vielleicht hat er auch n paar 'Zuarbeiter' hinter sich, die sich erstmal ausgiebig mit den Spielen bzw. den Erfolgen beschäftigen, wie man diese halt am schnellsten holt. Denn das alles ohne irgendwelche Vorkenntnisse hinzukriegen, is doch zeitlich kaum machbar. Es sei denn man zockt wirklich 24 Stunden am Tag Nuts


RE: Erfolge & Gamerscore - Core2TOM - 13.03.2014

Zitat:Nach ein paar Jahren harter Videospielarbeit ist es "Stallion83" heute gelungen, die 1.000.000 Gamerscore zu knacken. [...] Das ist übrigens auch der Typ, der zum Launch der Xbox One einen Xbox Live-Mitgliedsausweis aus massiven 24-Karat-Gold bekommen hatte. Da stand der Achievementzähler noch bei 953.000 Punkten.

[Bild: ersterxbox_spiel.jpg]

Quelle: http://www.gamereactor.de/News/113244/Erster+Xbox-Spieler+knackt+Million-Grenze+f%C3%BCr+Gamerscore

äähm leicht krank?! Stoned hat man da überhaupt noch spaß am zocken, wenn man sich durch jeden mist durchquält für die paar sinnlosen punkte? ich hab gerade mal 1/10 davon und find das schon leicht übertrieben^^


RE: Erfolge & Gamerscore - Scuzzlebutt - 13.03.2014

krank? sicherlich irgendwie, aber für den Typ wird sich das mittlerweile bestimmt auch finanziell lohnen. Allein der Eintrag ins Guiness Buch (hat der doch oder?) wird doch bezahlt.
Ausserdem hat der, soweit ich weis, auch ein paar helfer an der Hand die Spiele bzw. Erfolge für ihn auskundschaften so dass er im Idealfall nur noch durch rushen muss. Und alle Spiele wird der bestimmt auch nicht komplett haben. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das der Sachen wie "Seriously 3.0" hat.

Aber der Spass am Zocken ist sicherlich hin.


RE: Erfolge & Gamerscore - BauerCharlie - 13.03.2014

(13.03.2014, 12:09)Scuzzlebutt schrieb:  krank? sicherlich irgendwie, aber für den Typ wird sich das mittlerweile bestimmt auch finanziell lohnen. Allein der Eintrag ins Guiness Buch (hat der doch oder?)

ja hat er D ist aber noch weit vor der Mille gewesen:
[Bild: daca4121-original.png]


RE: Erfolge & Gamerscore - Marvin - 13.03.2014

Würde ich 24 Stunden/7 Tage die Woche zeit haben, und ordentlich irgendwo geld herbekommen würde ich mich auch an meine million machen D

Aber ne, habe vielleicht 2% seiner millionen, und auch keine zeit dafür, auch keine geduld. ^^