Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - MasterChief93 - 16.02.2008

Ich will gar nicht wissen was bei denen noch so alles rumliegt Rolleyes Rolleyes Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 16.02.2008

Die Theorie besagt, dass es keine Atombombe war sondern eine versehentliche Explosion eines Forschungsreaktors. Kann dementsprechend auch eine andere art von Strahlung gewesen sein, was weiß ich. Die Amis haben ihren Scheiß auch auf Tropico-Island oder wo auch immer getestet. Viecher (was wir so gerne als "niedere Spezies" sehen) waren denen auch wurscht.


Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 16.02.2008

Was für eine Theorie, mal so als Frage, weil Ich zwichen dieser un der vorherigen Seite keinen zusammenhang finde?


Welt, Politik und Diskussionen - Brutetal - 16.02.2008

Soddom und Gomorra (oder wie mandas Zeug schreibt) von Aliens zerstört? WTF?

Also bitte Aty, das ist doch lächerlich O.o
Selbst wenn es "Aliens" gäbe bräuchten die Jahre bis zu uns, unter der voraussetzung dass sie die Lichtgeschwindigkeit erreichen können mit Raumschiffen. Oder sie hatten ne andere Art der Weltraumreise entdeckt. Aber ich glaube kaum dass so eine Kultur einen "forschungsreaktor" oder ne Atombombe zünden würde... Forschungsreaktor wohl mal kaum, weil das ein Versehen wäre und das wohl nich passieren würde bei ner hoch genug entwcikelten spezies. Atombombe nicht, weil es in so nem Stadium ohl wietaus effektivere Waffen geben würde ^^
Ausserdem waren Höhlen früher der sicherste natürliche Schutz den es gab. Schliesslich konnten die noch keine unteriridischen Schutzbunker oder sonstwas bauen...
Irgendwo hab ich das mal gelesen wieso diese zwei Städte zerstört wurden und wie... weiss nur grad des Buch nimmer... Argh..

Aber Aliens...
Nee. Das ist ZU abstrus...


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 16.02.2008

aliens ist also abstruser als etwas das angeblich allmächtig ist? Lol


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 18.02.2008

mmmh.... Aliens wärn aber doch garnicht mal so unwahrscheinlich, sie könnten das gemacht haben um uns zu testen oder zu untersuche oder irgendo so was.....wenns sie schon in der Lage sind zu uns zu kommen, warum sollten sie uns nicht als Forschungsobjekte sehn? oder so was ähnliches....


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 18.02.2008

Weist du eigentlich wie extrem unwahrscheinlich unwahrscheinlich es ist, das eine Außerirdische Rasse genau zum Zeitpunkt unserer Existenz herkommt, mit Schiffen bis zu uns fliegen kann. Laut unserem Physiklehrer gibt es das Universum noch gar nicht lange genug das sich auf einem anderen Planeten eine Art entwickelt hat die mit uns Kontakt aufnehmen könnte. Wenns auf einem anderen Planeten leben gäbe, dann wären das wahrscheinlich Urzeitviecher.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 18.02.2008

was ist denn das bitte für ein Physiklehrer?

die erde ist noch relativ neu in diesem universum...


Welt, Politik und Diskussionen - Poxxxx - 18.02.2008

Ich glaube was der Lehrer meinte ist Volgendes:

Die Entwicklung einer Hochentwickelten Rasse kann ewigst lang dauern.
Noch dazu ist es äuserst unwarscheinlich das diese Rasse dann eine Technische Hochkultur entwickelt.
Sollte das am ende vieler Millionen von Jahren doch geschehen, wird diese Hochkultur nur wenige jahrhunderte bis Jahrtausende existieren, was sehr wenig ist. Wir sind eine solche (sehr Junge) Hochkultur.
Es ist richtig Unwarscheinlich das fremdes Leben irgendwoanders exakt zu diesem kurzem Zeitpunkt in dem wir gerade existieren, die Geistige Inteligenz und den technischen Standart hat um uns zu erreichen... und selbt wenn sie soweit entwickelt sind, befinden sie sich warscheinlich so weit weg das sie uns selbst mich bester Technik und Willen nicht erreichen könnten


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 18.02.2008

wer sagt das sich andere rassen nicht schon früher entwickelt haben

ihr müsst nicht ständig von der kleingeistigkeit der menschen ausgehen.. für viele andere rassen sind die menschen wohl sowieso nicht mehr als primitive eingeborene.. nicht mal überlichtschnellen antrieben haben die hier, noch Kernfusion, wir stecken mitten im atomzeitalter fest..

es gibt billionen! von anderen planeten, und da glauben echt noch welche die menschen währen quasi alleine..