Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - fatmen - 10.12.2007

Zitat:Original von Gabumon
nein das ist nicht so, das "Heimatland" kann einen auslieferungsantrag stellen, der muss aber noch lange nicht stattgegeben werden, das "recht" existiert also nicht, ist auch garnicht durchsetzbar

die USA kann für eine strattat in ihrem land sicher die todesstrafe verhängen (je nach Bundesland z.b.)

interessant wirds wenn jetzt sagen wir im fiktiven staat Absurdistan Vergewaltigung nicht strafbar wär, aber wenn du als deutscher dann eine begehst machst du dich nach deutschem gesetz im ausland strafbar kannst also dafür hier verknackt werden

Nein du kannst als deutscher staatsbürger nicht die Todesstrafe erhalten außer du bist auch noch amerikanischer staatsbürger, sobald du in america aufgefasst wirst gehts zurück nach deutschland

MFG fatmen



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 10.12.2007

das ist eine freiwillige sache der USA, und da sitzen auch einige deutsche im bau, für sehr lange...

.. wenn die nicht ausliefern wollen tun die es nicht, brauchen sie auch nicht, wer soll die auch zwingen? Merkel?.. Lol
von wegen geht nicht:

http://www.bundestag.de/aktuell/hib/1999/1999_083/9908304.html

Die USA können selsbtverständlich jeden hinrichten, ob er deutscher, chinese oder vom Mars kommt ist völlig irrelevant, es wird nur nicht getan um einfach "guten willen" zu zeigen

es gibt ein abkommen das z.b. inhaftierte im Todestrakt ihr land informieren dürfen, das die anwälte stellen etc.. aber die USA hat das 2005 aufgekündigt..

.. ein Dieter Riechmann sitzt auch in den USA im todestrakt, und die strafe wird auch ausgeführt.. wenn alle juristischen mittel erschöpft sind..

und komm mir nicht mit Internationaler Gerichtshof, den haben die USA eh nie anerkannt

zudem, bin ich der meinung, steht die schuld defintiv fest soll das land in dem die straftat begangen wurde auch selbst entscheiden wie die strafe ausfällt.. und es ist mir wurst ob das Todesstrafe ist oder 500 jahre haft, ich bin nämlich ein Todesstrafen befürworter

z.b. Drogendealer haben meiner ansicht nach Todesstrafe verdient, neben vergewaltigern und Mördern..

die 4 Deutschen sind momentan

1 Deborah Milke
2 Dieter Riechmann
3 Michael Appelt
4 Rudi Apprlt

googlen dürft ihr selbst


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 10.12.2007

Verwandte von dir oder wie kommts, dass du dich da so gut auskennst?


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 10.12.2007

2 minuten Fireball suche..

1 minute text lesen..


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 10.12.2007

Zitat:Original von Gabumon
das ist eine freiwillige sache der USA, und da sitzen auch einige deutsche im bau, für sehr lange...

.. wenn die nicht ausliefern wollen tun die es nicht, brauchen sie auch nicht, wer soll die auch zwingen? Merkel?.. Lol
von wegen geht nicht:

http://www.bundestag.de/aktuell/hib/1999/1999_083/9908304.html

Die USA können selsbtverständlich jeden hinrichten, ob er deutscher, chinese oder vom Mars kommt ist völlig irrelevant, es wird nur nicht getan um einfach "guten willen" zu zeigen

es gibt ein abkommen das z.b. inhaftierte im Todestrakt ihr land informieren dürfen, das die anwälte stellen etc.. aber die USA hat das 2005 aufgekündigt..

.. ein Dieter Riechmann sitzt auch in den USA im todestrakt, und die strafe wird auch ausgeführt.. wenn alle juristischen mittel erschöpft sind..

und komm mir nicht mit Internationaler Gerichtshof, den haben die USA eh nie anerkannt

zudem, bin ich der meinung, steht die schuld defintiv fest soll das land in dem die straftat begangen wurde auch selbst entscheiden wie die strafe ausfällt.. und es ist mir wurst ob das Todesstrafe ist oder 500 jahre haft, ich bin nämlich ein Todesstrafen befürworter

z.b. Drogendealer haben meiner ansicht nach Todesstrafe verdient, neben vergewaltigern und Mördern..

die 4 Deutschen sind momentan

1 Deborah Milke
2 Dieter Riechmann
3 Michael Appelt
4 Rudi Apprlt

googlen dürft ihr selbst

Aber in den meisten Fällen wir das Land intelligenterweise die Häftlinge zurückschicken, Häftlinge kosten unmengen Steuergeld, und die Todesstrafe kostet 4 Wow Mal so viel wie lebenslängich. In punkto Todesstrafe stimme ich dir vollkommen zu, ich finde es vollkomen fair wenn jemand einem anderen das Leben genommen hat, dem auch das Leben zu nehmen, und bei Kinderschändern gibts sowieso keine Strafe die hoch genug wäre. Andererseits bin ich auch gegen die Todesstrafe den alleine die Möglichkeit das jemand der nichts getan umgebracht wird ist grund Genug die Todesstrafe nicht einzuführen, sieht man ja in den USA mit den "unbeeinflußbaren Lol" Geschworenen.


Welt, Politik und Diskussionen - WEEDs_good - 10.12.2007

hab mal gehört, dass wenn man den stuhl überlebt, wird mann freigesprochen.


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 10.12.2007

Das ist auf jeden Fall blödsinn, dann grillen sie dich einfach nochmal, und es ist sowieso sehr unwahrscheinlich das du überlebst.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 10.12.2007

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Das ist auf jeden Fall blödsinn, dann grillen sie dich einfach nochmal, und es ist sowieso sehr unwahrscheinlich das du überlebst.

wenn man 2x oder wars 4x? einen hinrichtungsversuch überlebt darf man gehen, aber das ist bisher noch nie vorgekommen


Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 10.12.2007

Zitat:Original von Gabumon

zudem, bin ich der meinung, steht die schuld defintiv fest soll das land in dem die straftat begangen wurde auch selbst entscheiden wie die strafe ausfällt.. und es ist mir wurst ob das Todesstrafe ist oder 500 jahre haft, ich bin nämlich ein Todesstrafen befürworter

z.b. Drogendealer haben meiner ansicht nach Todesstrafe verdient, neben vergewaltigern und Mördern..

Abgesehen davon, das der Mensch überhaupt nicht das recht hat, über Leben und Tod zu entscheiden. Auch ihr selbsterfundener Allmächtiger, unter dessen Namen die Amis auch gerne handeln, hat nicht die Privilegien, darüber zu entscheiden.
Auserdem ist die Todesstrafe doch nur ne Erlösung, weil die andere Möglichkeit wäre lebenslänglich Zuchthaus. Und das ist wesentlich härter. Weil kaum ein Wesen ist in der Lage, Isolation ohne geistige beschadung lange zu überleben.
Für mich wäre es eine grausame Vorstellung, meine Freiheit zu verlieren, wobei man das Menschliche Leben auch nicht als Freiheit bezeichnen kann.


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 10.12.2007

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Das ist auf jeden Fall blödsinn, dann grillen sie dich einfach nochmal, und es ist sowieso sehr unwahrscheinlich das du überlebst.

wenn man 2x oder wars 4x? einen hinrichtungsversuch überlebt darf man gehen, aber das ist bisher noch nie vorgekommen

Das kann doch nicht dein ernst sein, das wäre ja total unsinnig, das er den tötungsversuch überlebt hat, macht doch nicht das Verbrechern nicht wieder weg.