Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Withcomb - 09.12.2007

@Risus: Man. Wie kommst du jetzt auf Ausrottung??? Man hat hier über das Land Israel, nciht über die Einwohner, diskutiert, dass die Amis mit der Stellenauswahl eben nen bissel mist gebaut haben...

Back to Topic:
Die Amis haben einfahc nur Mist mit der Platzwahl gebaut. Und jetzt ahben sie den Dreck am Stecken.



Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 09.12.2007

Zitat:Original von Gabumon
Israel wird nur von der macht der USA geschützt..

Das stimmt nicht ganz. Israel hat die stärkste Armee im Nahen Osten und das nur weil die USA ihnen viele Waffen verkauft haben (z.B. M109 Paladin, F-15, M16 Gewehre etc.) . Die USA schützt Isreal nur passiv, aber ich finde das in Ordnung. Allein wär es sicher nich so gut dran.


wegen Erdstaat:
Heute siehts eh so aus das alle immer davon sprechen "Das Machtgleichgewicht zwischen Russland und den USA..." oder "...zwischen China und den USA..." ".....kann umschwanken weil USA Raketenschild baut/ China aufrüstet..."
Ich glaube es gibt kein gleichgewicht mehr.......


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 09.12.2007

Nein Mann, die Amis sind schon immer als Sieger aus ihrer eigenen Scheiße hervorgegangen, die haben keinen Dreck sondern Öl am Stecken.Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Zitat:Original von Gabumon
Israel wird nur von der macht der USA geschützt..

Das stimmt nicht ganz. Israel hat die stärkste Armee im Nahen Osten und das nur weil die USA ihnen viele Waffen verkauft haben (z.B. M109 Paladin, F-15, M16 Gewehre etc.) . Die USA schützt Isreal nur passiv, aber ich finde das in Ordnung. Allein wär es sicher nich so gut dran.

.....

du meinst überlassen, die bekommen von den USA (und deutschland) alle unterstützung die sie brauchen,... und wenn ich dann schon lese "aussöhnung mit israel" ich will keine aussöhnung mit einem kriegstreiberstaat, Israel gehört objektiv gesehen boykotiert wie der iran..


Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 09.12.2007

Verdammt richtig mann, aber sag sowas mal als Politiker, da bist du dann fürs leben gesteinigt.

Was den Iran angeht: ich möchte auch nicht das er die Atombombe bekommt, aber so Länder wie die USA mit ihren 10000 (ja es sind tatsächlich noch so viele) brauchen sich da gar nicht groß einmischen.


PS: Auch Israel hat Atombomben und die behaupten sie fühlen sich vom Iran bedroht.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

der Iran dürfte sowieso technisch auch garnicht die mittel haben um eine atombombe zu bauen, bzw das schon, aber die einsetzen können die kaum..


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 09.12.2007

Israel hat die beiden am weitesten entwickelten U-Boote die Deutschland jemals gebaut hatte einfach geschenkt bekommen. GESCHENKT!!1!One!!111!Eleven!!
Danke, Gerhardt Schröder...

Türkei hockt auch auf nem Berg deutscher Panzer rum, aber die reiten noch auf ihren Kamelen, weil sie den Zündschlüssel nicht finden. Man sollte mal da einmarschieren und Marco rausholen, solang dies noch der Status Quo ist. Auf dem Rückweg können wir uns unsere eigene(!) Technologie gleich wieder zurückholen.



Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 09.12.2007

warum sollte man wen befreien der eventuell ein 13 jähriges Kind vergewaltigt hat?

das die türkische justiz etwas schlampig ist ist eigentlich bekannt

Israel ist schlicht und einfach eine Kriegstreibernation und mit solchen leuten will ich mich sicher nicht aussöhnen.. warum auch, ich hab nix gemacht..


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 09.12.2007

Weil ein deutscher Staatsbürger Opfer einer ungerechten und fingierten Rechtssprechung ist. Sämtliche Prozesse da drüben sind Farce.
Außerdem hat seine inhaftierung rückwirkend negative Einflüsse auf die Immigranten bei uns hier.



Welt, Politik und Diskussionen - Gruntkiller 117 - 09.12.2007

Falls er das 13-jährige Mädchen nicht vergewaltigt hat, ist es ungerecht und man sollte ihn sofort freilassen, fall schon kann er meinetwegen da drübe verroten.