Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 15.11.2007

Zitat:Original von Atlantis
Was seine Meinung über Schäuble angeht, muss ich diese jedoch teilen.
Anfangs war mir der Kerl so richtig sympathisch, wo er nicht an der Macht war. Aber seitdem er Lunte geleckt hat hat er den Arsch offen. Wundert mich, wo er doch 24/7 drauf sitzt.
Der kann sich imo gleich nen Seitenscheitel machen und nen Schnauzbart wachsen lassen. Ob er mit seinem Überwachungsstaat durchkommt, davon lass ich mich überraschen, die passende Intention hat er jedenfalls, und das reicht für mich um mir eine Meinung über ihn zu bilden.
Oh und ich kann jetzt nicht für Gabu sprechen, aber was mich persönlich angeht: Ich verarsche Leute nicht wegen ihren Behinderungen sondern nur mit ihren Behinderungen - und zwar weil sie auf irgendeine andere Weise arrogante Arschlöcher sind.

Niemand könnte rechter haben.
Unser größtes Problem ist die Technik. Überwachungsmöglichkeiten die sich der Durchschnittsbürger nicht vorstellen kann, können eingesetzt werden. Und wenn es eh keiner merkt kann man dabei auch soweit gehen wie man will.
Wenn einem Volk die Regierung zu blöd geworden ist, konnte es revoluzzen. Bestes Beispiel ist die Französische Revolution.
Aber ab diesem Jahrhundert wird das anders. Noch ist es ein Sicherheitsvorwand, aber in einigen Jahren kann der Staat jeden überwachen den er will. Schon heute gibt es Technologien die es ermöglichen ohne persönliche Präsenz bestimmte Individuen auf Schritt und Tritt zu verfolgen (Kamerasystem in London). Im Endeffekt ist es ein Spiel mit der Macht. Politische Gegner werden im Keim erstickt, irgendwann wird eine Regierung gewählt die nicht mehr nur 4 Jahre an der Macht bleibt. Aber das führt jetzt zu weit.


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Withcomb - 17.11.2007

Also ich weiß jetzt grad nicht ob des hier rein passt, hat aber was mit Politik zu tun. und zwar hab ich nen buch (das indexverdächig ist) gelesen und darin heit es:

Die BRD existiert seit dem 29. 9.1990 nicht mehr. Und dazu hat es im Buch auch beweise und Originaldokumente.



Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 18.11.2007

Lol Lol
Wir wissen jetzt alle: Deutschlandpolitik ist nicht die beste, aber wenn man sich mal sacosis regierung anschaut.....nur dass sich die Lokführer da richtig wehren können da es nur eine Gewerkschaft gibt.
Sie protestieren gegen die Rentenaltererhöhung und das ist gut so. Meine Eltern sind auch bei der SBahn. Mein Vater bei der GDL und Mutter bei TRANSNET und Vati geht jetz immer in Streiklokale. Rolleyes Lol


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 18.11.2007

Zitat:Also ich weiß jetzt grad nicht ob des hier rein passt, hat aber was mit Politik zu tun. und zwar hab ich nen buch (das indexverdächig ist) gelesen und darin heit es...:

Das Ding wurde dann wahrscheinlich von Gysi oder Lafontaine geschrieben.
Auf jeden Fall irgend so ein Linker Spinner. Vielleicht diese beknackte rothaarige
von der PDS. Die ist einfach zu geil....so blöde, dass es einfach nur noch zum
Lachen ist Lol


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Withcomb - 19.11.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Also ich weiß jetzt grad nicht ob des hier rein passt, hat aber was mit Politik zu tun. und zwar hab ich nen buch (das indexverdächig ist) gelesen und darin heit es...:

Das Ding wurde dann wahrscheinlich von Gysi oder Lafontaine geschrieben.
Auf jeden Fall irgend so ein Linker Spinner. Vielleicht diese beknackte rothaarige
von der PDS. Die ist einfach zu geil....so blöde, dass es einfach nur noch zum
Lachen ist Lol

Ich kann dir nur folgendes sagen: Das Buch wurde von ner parteineutralen Person geschrieben. Denn: Wieso sollt nen Linbker oder so sagen, dass es keien BRD gibt??? Denn dann könnts die Linken gar nicht geben.


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 19.11.2007

Weil die Linken immer mit Horrorvisionen für Auffregung sorgen wollen, um anschließend
zu propagieren, sie seien die letzten Vertreter von Demokratie und Sozialpolitik.
Davon erhoffen sie sich dann, dass enttäuschte Wähler sich der Linken zuwenden.

Leider gibt es, vor allem im Osten, immer mehr Deppen, die diesen Idioten auch noch
glauben. Andererseits ist es aber auch ein Anzeichen für das Versagen der Regierung
wenn solche Spinner immer mehr Zulauf bekommen.


Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 20.11.2007

Rechts, Links, um die Ecke, alles Quatsch, gerade aus muss es gehen! Und nicht nur in der Politk sondern in Deutschland!!!


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 20.11.2007

schon krass das sich manche rausnehmen leute mit anderer meinung als Deppen zu bezeichnen..


Welt, Politik und Diskussionen - UPgr@.de - 20.11.2007

Ich hoffe da hat er nur überreagiert, denn wenn das nicht so wäre......Flop


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 20.11.2007

Zitat:schon krass das sich manche rausnehmen leute mit anderer meinung als Deppen zu bezeichnen..

Ha! Das von dir du alter Spinner Lol Wie oft hast du schon andere
Leuten hier z.B als verblendet, Fanboys, Dummköpfe, Spinner oder was weiß ich nicht alles
beschimpft. Pack dir mal an die eigene Nase!

Und nein ich hab nicht überreagiert. Ich lasse diesen Leute ihre Meinung. Jedem
das seine. Aber trotzdem bezeichne ich sie als Deppen, weil jemand der
die Linke wählt (Damit meine ich nicht SPD sondern nur die ehemalige PDS), in meinen
Augen einfach idiotisch bzw. uninformiert handelt.
Genau so bezeichne ich NPD Wähler als Deppen. Hätte ich das gesagt, hättest
du dich wohl nicht aufgeregt, oder?!
Obwohl es genau das selbe ist.