Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 24.06.2007

Naja, wenn's denen Spaß macht.

Als Beobachter stimme ich manchmal folgendem Zitat zu:
"Politik, wie ermüdend!" (Prophet der Wahrheit, Halo 2, Sankttum der Hierarchen)

Für welche Parteien seit ihr eig oder eher?



Welt, Politik und Diskussionen - Killakullaer - 24.06.2007

also ich halte mich an diesen spruch:
Zitat:[size=16pt]Verbrecher kehren oft an den Ort des Verbrechens zurück. Politiker werden wiedergewählt![/SIZE]
aber an sich bin ich für die spd....kurt beck macht nen soliden eindruck....und ich muss sagen, merkel hats auch drauf....so scheiße sie aussehen mag^^, sie ist auch schon mit den politikern so *fingerkreuz*


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 24.06.2007

nun ich hab merkel gewählt. aber eigentlich ist es doch egal was du wählst solange du wählst und nicht npd oder die linke.


Welt, Politik und Diskussionen - Killakullaer - 24.06.2007

ich dinde nicht dass das egal ist...stell dir vor die grünen *lach* hätten die mehrheit im bundestag...und du würdest nur noch ökodiesel tanken, nur noch nachts strom haben, nur noch nachts heizen dürfen, nur noch zu bestimmten tageszeiten autofahren dürfen....sowas ist total unsinnig, aber durchsetzen würden sies trotzdem...genauso mit der abschaltung der atomkraftwerke...vollkommener schwachsinn....die spd ist zwar auch dafür, aber bei enen muss es nicht genau heute passieren


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 24.06.2007

Wiso was hast du denn gegen die Linken?
Ich würde auch net die FDP wählen, weil die sind mehr für die oberschicht also sowas wie Firmenbesitzer oder Manager da.


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 24.06.2007

Nun Elatan ich wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass man mit den Parteien gut fährt im Gegensatz zu den andern Parteien die ich genannt habe.
@ Master : Linke = Stasi 2.0 die haben keine Ahnung vom Regieren, was man an der DDR schon gesehen hat.


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 24.06.2007

Ich mag die Linke trotzdem. Man sollte ihr eine zweite Chance geben und so etwas, wie die Stasi kann es verfassungsrechtlich heute nicht mehr geben.
Mehr falsch machen, als die CDU/CSU oder SPD kann sie nicht. Und die Reden von Gysi und Lafontaine kommen mir immer vernünftig und logisch vor, wenn ich mal eine höre.



Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 24.06.2007

Die Linke haben für mich aber kein richtig durschetzungsfähiges Politisches Konzept. Ich sag jetzt nicht das die ne neue DDR gründen wollen, aber mehr als heiße Luft ist da nicht für mich.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 25.06.2007

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich würde auch net die FDP wählen, weil die sind mehr für die oberschicht also sowas wie Firmenbesitzer oder Manager da.

oO....genau deswegen würde ich auch die FDP wählen. Wenns dem Mittelstand scheiße geht, dann gehts auch den anderen scheiße (ganz allgemein ausgedrückt).
Die Linken find ich auch nicht schlecht, aber ich würd se trotzdem nich wählen...


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 25.06.2007

Es ist vollbracht. Wir haben eine Einigung erreicht, im Bezug auf die EU-Verfassung. Aber allerdings mit bitteren Beigeschmack. S. Außnahmen ür England.