Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 04.06.2007

Zitat:Ja, wir haben dann BUH rufe und so gemacht, dann wurden 2 oder 3 Deo Flaschen auf die Polizei geworfen, und Schwups standen dann 30 Polizei Autos, nen paar Wasser werfer und keine ahnung wie viele Polizisten in nem Kreis um uns herum, haben Helme aufgezogen, Mundschutz genommen, und Schlagstock gezogen ...

Genau richtig so....was soll auch son Scheiß, warum fängt man an, Gegenstände auf die Polizei zu werfen, wenn man doch nur "friedlich demonstrieren" will?
Wenn du in die Innenstadt gehtst und würdest da einfach so mal ein paar "harmlose" leere Deoflaschen auf Passanten werfen, würd man dich auch festnehmen......


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 04.06.2007

ja, aber Du weißt gar nicht warum die Deo Flaschen geworfen wurden sind Rolleyes Schade das ich keine Fotos gemacht habe. Das kleine Detail hatte ich wohl vergessen zu erwähnen ...


Und ein Freund hat mir am nächsten tag auch ne tolle Story darüber erzählt: Er ist mit anderen Freunden und UNbekannten durch die Straßen gegangen,an Ploizisten vorbei, und plötzlich ist irgendwas auf den Boden gefallen. Im nächsten Augenblick lag man Freund auf dem Boden, Polizei griff und ein paar Schlagstöcke im Gesicht. Dann wurde der mitgenommmen, OHNE grund.

Und Killerpinguin, immer noch richtig so?!

Du musst erstmal so eine situiation mit erleben, dann sprechen wir uns nochmal. Weil dann sind wir beide Opfer ...


Welt, Politik und Diskussionen - MasterChief93 - 04.06.2007

Sry aber wegen so was nehmen die bulln einen nicht gleich mit....frag lieber deinen freund numal weil des kauf ich dir so nicht ab!!!!!!


Welt, Politik und Diskussionen - Killerpinguin - 04.06.2007

John: Du schreibst, dass irgendwann ein paar Deoflaschen geflogen sind. Und du hast immer noch ncht erzählt warum dem so war?
In dem Fall geh ich ja wohl nicht davon aus, dass die Polizei euch einfach so provoziert hat....
Wenns so war, is das natürlich eine andere Geschichte, aber dann musst das auch dazu schreiben.


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 04.06.2007

John hat schon recht MC93, die meisten Polizisten sind mit so Sachen auch echt überfordert ,weil sie einfach zu jung sind und die Lage nicht einschätzen können....die werden halt eher eingesetzt als die älteren, weil die natürlich schon etwas langsamer un untrainierter sind (meistens)......was ich dazu noch sagen kann, das die Deutsche Polizei in kleineren Orten oft schlecht ausgerüstet ist, in den USA z.B. hat sogar jedes kleine Kaff n eigenes SWAT-Team (und die sind nach moderniesierung vom Militär schwer zu unterscheisen Stoned.....), aber ich will nich wieder anfangen.....das is halt so, wobei man als Demonstrant ohne Probleme ein paar Polizisten (ohne Schild) verletzen kann, wenn man mit 2 kilo Brocken wirft....


Welt, Politik und Diskussionen - GreyhoundCran - 04.06.2007

Trotzdem auch wenn man provoziert wird muss ma ja nich gleich anfangen zeugs rumzuwerfen, weil dann is man selber schuld. Ich finds richtig wenn die Polizei so vorgeht. Gut manchmal ises schon übertrieben, bei uns war auch ma ne demo von weißgottwievieln punks, die ham dann des Rathaus ''belagert'' und und demos bei der uni gemacht , als des dann halt ausgeschritten is is die polizei gekommen und hat halt alles abgeriegelt. Da sin dann halt auch ein paar unschuldige dabei gewesen weil sie noch ihre Fahrräder holen wollten oder nur durch zufall. Des is dann halt übelst pech.


Welt, Politik und Diskussionen - Klaus Georgie - 04.06.2007

Trotzdem klingt das für mich so als wäre John auch nur eine von diesen Zecken die nur Ärger machen und wollen und die Polizei provozieren indem man sie halt mit Deoflaschen bewirft. Bei mir in Rostock war es ja auch nicht anders.


Welt, Politik und Diskussionen - GreyhoundCran - 04.06.2007

Meine Meinung is einfach sobald bei ner Demo angefangen wird zu randalieren, einfach Gummigeschosse und Tränengas rein. Dann is fertig. Gut dann erwischts halt unschuldige, aber da könne sie sich ja bei ihren ''Kumpels'' bedanken die meinen sie müssen randalieren.


Welt, Politik und Diskussionen - Klaus Georgie - 04.06.2007

Genau das ist die beste Lösung. Nicht so wie die Politiker jetzt, die meinen das die Polizei bei mir in Rostock zu hard war. Die haben sich ja extrem zurück gehalten. Wenn die von Anfang Tränengas eigesetzt hätten dann wär jetzt nicht der Hafen im Arsch.


Welt, Politik und Diskussionen - John LXG - 04.06.2007

wisst ihr Leute, die meisten schreiben "selbst schuld; ihr müsst doch was gemacht haben, sowas tun die nich einfach so ... ect."

Ich sag euch was. Viele sagen genau so "oh in den Krieg ziehen wäre für mich überhaupt kein problem, macht doch spaß ect. " Aber die, die im Krieg waren, die wissen was abgeht! Die sehen nicht nur das was in den Medien gezeigt wird - und Medien zeigen nur das, was die auch zeigen wollen. Und die, die im Krieg waren, die hören nicht nur irgendwelche Geschichten!

Ihr müsst sowas selbst erleben. Und ich äußere mich jetzt dazu auch nicht mehr, die meisten haben ja sowieso ihr eigene meineung über die ach so tolle Polizei Rolleyes
Meine Mutter hat das selbe wie ihr immer gesagt zu mir und meinen Brüdern, und dann hat die das einmal erlebt ...

Und MC Basta Saimon hat auch voll recht. Die Polizisten die ich alle an dem Abend gesehen habe waren nicht älter als 30, und in deren Augen war Angst. Aber unsere Augen waren denen egal, weil die nur noch rot gesehen haben.