Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 21.05.2007

Ey MC, die zwei Flotten sind das kleinste Problem. Warum glaubst du, sin die Amis so interresiert an dem Deutschen Wasserstoff U-Boot.
Weil sie nicht wissen, wonach sie suchen sollen, um es Orten zu können. Das zeigt mir auch wider, was die Amis eigentlich für Feiglinge sin. Das Boot wurde nur für Testzwecke gebaut, un die Amis denken schon an einen möglichen erstschlag, der sie betreffen könnte.
Und so ne Mauer ist heutzutage auch kein Hinderniss mehr (Es sei den sie wäre aus Carbonitan oder ähnlich harten Legierungen)
Was ich nicht verstehe, is, wie du die USA als "uneinehmbar" bzw. "Unbesiegbar" darstellen kannst. Es gab schonmal Länder und Nationen, die das selbe behauptet haben.


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 21.05.2007

Zu Michael Moore:
http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Michael-Moore-Er-Heuchler-/588114.html


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 21.05.2007

mhhh.....bei den USA ist das unumschtritten....deswegen können wir da die Diskussion einstellen,ok?.......die Mauer wird "dreilagig" (krasser als bei der Berliner Mauer(!!!))....mit mehr als 1800 Türmen, Radar,Wärmesensoren....eh.....und noch viel mehr so techzugs....dann noch (bald mehr als 10.000) Nationalgardisten.....vllt auch Selbstschussanlagen(aber da würden sie zuweit gehn..... Sad)

ach und noch was.....das mit dem U-Boot is kein Problem mehr......selbst wenn man es nich finden kann (spätestens nach dem ersten Torpedoschuss), wir könnten uns nich genügend bauen um ne Bedrohung zu sein......die USA sind halt vorsichtig


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 21.05.2007

die usa werden deutschalnd auch nie wieder als bedrohung ansehen, da unsere streitkräfte, die wenigen zumindest die wir noch haben, alle der nato untergeordnet sind. und die usa sind teil davon.


Welt, Politik und Diskussionen - Killakullaer - 21.05.2007

hat hitler denn ein bündnis geschert?? Nuts Nuts wie war das mit den sowjets?? Tricky
aber es ist voll lustig, wir europäer haben die amis geschaffen, unsere(naja eher portugal, spanien etc)vorfahren..........
und die lachen über uns...ohne uns wären die noch ein indianer stamm....
das einzige was die können, ist mithilfe von spionage, übergelaufenen wissenschaftlern etc ihre geräte bauen8also eher:nachahmen) und im großen stile bauen 8vergleich:größe deutschland mit den USA^^)
an sich können die amis nix...und guckt mal wie sinnlos ihre 222222222 verschiedenen geheimdienste^^
die kommen alle selbernich kalr und keiner weiß wer zuständig ist.....


Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 21.05.2007

Ich würde auch sagen, das wir das Thema schliessen sollten (bevor es hier noch richtig los geht, und die taktischen Vernichtungspläne der USA auf den Tisch kommen, weil das hatten wir bei uns in Informatik auch schonmal, un die haben verloren).

Nein, lass uns diese Diskusion beenden, aber mit folgendem Satz:
"Kein Land der Welt ist unbesiegbar"

Und noch etwas zum Abschluss, es gibt auf diesem Planeten Sachen, deren Macht die Menschheit nichtmal Ansatzweise gewachsen ist.

PS.: Und ich sollt mir mal en Duden zulegen... Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 21.05.2007

Zitat:Original von Elatan
hat hitler denn ein bündnis geschert?? Nuts Nuts wie war das mit den sowjets?? Tricky
aber es ist voll lustig, wir europäer haben die amis geschaffen, unsere(naja eher portugal, spanien etc)vorfahren..........
und die lachen über uns...ohne uns wären die noch ein indianer stamm....
das einzige was die können, ist mithilfe von spionage, übergelaufenen wissenschaftlern etc ihre geräte bauen8also eher:nachahmen) und im großen stile bauen 8vergleich:größe deutschland mit den USA^^)
an sich können die amis nix...und guckt mal wie sinnlos ihre 222222222 verschiedenen geheimdienste^^
die kommen alle selbernich kalr und keiner weiß wer zuständig ist.....

Was ist die USA überhaupt? Das sind doch eigentlich ein zusamen schluss von vielen Völkern. Die damals alle dorthin ausgewandert sind. Also haben die viele verschiedene Traditionen und lebensweisen mit einander vereint, die eine mehr die andere weniger. Der einzigste unterschied die wohnen voanders und haben ne andere Fahne.
Das ist so wie bei den affen es gibt verschiedene Affenhorden sind aber alle eigentlich die selbe spezies. Für mich ist es Blödsinn zu sagen ich komme aus BLABLA Land und der von dort weil dadurch entstehen viele Probleme erst am besten man sieht nicht das Land von einen Menschen sondern den Menschen selbst.


Welt, Politik und Diskussionen - Sentinel - 22.05.2007

gut gut. kommen wir wieder mal zur binnenpolitik: unsere gesundheitsministerin schmidt scheint wohl ein bisschen am teller zu drehen oder? ich finds ja gut, das die sich sorgen macht, das wir ale zu dick sind aber muss man deswegen die mehrwertsteuer auf süßigkeiten auf 19% anheben? ich meine die, die umbedingt naschen wollen scherts doch nicht, wie teuer das ist oder? warum sollen denn die normalen leute die gerne mal naschen darunter leiden?


Welt, Politik und Diskussionen - MC Basta Saimon - 22.05.2007

Zitat:Original von R3D_X]I[
Ich würde auch sagen, das wir das Thema schliessen sollten (bevor es hier noch richtig los geht, und die taktischen Vernichtungspläne der USA auf den Tisch kommen, weil das hatten wir bei uns in Informatik auch schonmal, un die haben verloren).

Nein, lass uns diese Diskusion beenden, aber mit folgendem Satz:
"Kein Land der Welt ist unbesiegbar"

Und noch etwas zum Abschluss, es gibt auf diesem Planeten Sachen, deren Macht die Menschheit nichtmal Ansatzweise gewachsen ist.

PS.: Und ich sollt mir mal en Duden zulegen... Rolleyes

wie soll ich das verstehn....."und die haben verloren"...???? egal.....lasst uns das vergessen und wieder Freunde sein...


die Deutschen werden zu dick?
ich war frühr auch mal dick....hab aber geschaft abzunehemen....(komischerweise haben mir Ballerspiele dabei geholfen).....naja.....aber 19%Mwst haben mir nich geholfen......tzzz....die is doch selber so dick wie Hefezopf unsere Gesundheitsministerin (sind eh die meisten Politiker)....... Stoned


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 22.05.2007

Wie wollen die das überhaupt machen?
Kostet dann bald Bratfett 10€ oder was? Weil man kann ja von fast allen zu Dick werden wenn man zu viel von etwas isst.