Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 14.03.2007

@Billy: Ja, und das beste daran ist, dass man sich wieder Wählerstimmen vom Hals schafft! Dämme und Umwelt vertragen sich nicht!!!! Lol Lol Lol

@ROCKET: Und wie willst du den Müll ins All bringen? Richtig Raketen. Wie dein Name schon sagt.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 15.03.2007

Ich finde ROCKETs idee gut. eigentlich müsste man die Rakete nicht mal auf nen Raketen schiessen. sondern einfach raus aus dem sonnensystem. das problem sind nur die kosten. eine Sondenmission kostet Millionen, da wären wir ja blöd. Das in die Forschung gesteckt und wir brauchen bald keine AKWs mehr....
Wisst ihr eigentlich woher die Gesamte Energie auf der Erde stammt? Wind, Wasserbewegung? Von der Sonne.
Es muss alles nur Entwickelt werden.

Anderes Thema: Wie findet ihr den Tornadoeinsatz? Nach dessen Beschluss wurden 2 DFeutsche Zivilisten im Irak entführt und werden möglicherweise sterben. El Qaida hat Anschläge in unserem Land angekündigt! Ich finde es flasch jemanden wie Bush zu unterstützen.


Welt, Politik und Diskussionen - Poxxxx - 15.03.2007

Wie lange bleibt Bush eig noch im Amt?? er ist doch bald ausm W.Haus raus oder?


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 15.03.2007

Bis 2009.
Dann sind Präsidentsschaftswahlen. Auf Grund der amerikan. Verfassung kann Bush nicht erneut gewählt werden.
Favoriten sind:

Demokraten: Hillary Clinton (Frau) und Barrack Obama (Schwarzer)

Republikaner: Der ehmalige New Yorker Bürgermeister Rudolph Guiliiani und noch irgendwer.

Wird einer der beiden Demokraten gewählt, wäre es eine Neuheit in der Geschichte. Nie war ein schwarzer Präsident, nie eine Frau.
Ich bin für Obama und die Demokraten.


Welt, Politik und Diskussionen - Poxxxx - 15.03.2007

Es gab noch nie einen schwarzen Präsidenten?? Na klar dann bin ich ja auch für den! Das währ ja mal zu geil!
Um noch mal zu Bush zurück zu kommen, ich hab noch eine Frage zu ihm... Ich hab mal gehört der stammt aus dem Öl Geschäft, Ich hab schon oft gehört das der Irak Krieg nur wegen Öl geführt wurde, aber wenn Bush aus dem Öl Geschäft kommt währ alles viel Logischer!

Ok was ist dran?


Welt, Politik und Diskussionen - MasteroftheUniverse - 15.03.2007

Zitat:Original von chriz
Ich finde ROCKETs idee gut. eigentlich müsste man die Rakete nicht mal auf nen Raketen schiessen. sondern einfach raus aus dem sonnensystem. das problem sind nur die kosten. eine Sondenmission kostet Millionen, da wären wir ja blöd. Das in die Forschung gesteckt und wir brauchen bald keine AKWs mehr....
Wisst ihr eigentlich woher die Gesamte Energie auf der Erde stammt? Wind, Wasserbewegung? Von der Sonne.
Es muss alles nur Entwickelt werden.

Sry, aber seine "Idee" ist Idiotisch, sorry, aber wenn der Mensch mit seinem Müll nicht klar kommt sollte er ihn gar nicht machen, und die Rakete? Die ist ja nicht Umweltschädigend oder? Ach ja, wenn es eine Fehlberechnung von 0.0001 % gibt ist es sehr warscheinlich das der Müll zurück kommt und als Radioaktiver Staub auf uns nieder Regnet, sorry, aber die idee ist einfach nur eine die unüberlegt ist! Zwinker

(PS. @Rocket: Das mit Idiotisch nich zu perönlich nehmen Zwinker )

@Chriz: Wenn man etwas weg wirft im All kommt es in einer Eliptischen Bahn zu 100% zurück wenn es nicht mit etwas kolidirt das alle Frakmente einfängt! Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 15.03.2007

Zitat:Original von MasteroftheUniverse


@Chriz: Wenn man etwas weg wirft im All kommt es in einer Eliptischen Bahn zu 100% zurück wenn es nicht mit etwas kolidirt das alle Frakmente einfängt! Zwinker

Damit gehst du davon aus dass das Universum leer ist. Tatsächlich wirken aber irgendwann sicher Gravitationskräfte auf den Körper, die ihn nur um Millionstel Millimeter auslenken müssen, sodass er nicht zurückkehrt, denn auf lange sicht bedeutet das eine riesige änderung der bahn. oder ist die Vikingsonde schon wieder auf dem Rückweg?

Präsident: Ich finde Obama sehr offen und sympathisch und sein Wahlkampfbudget liegt weit unter dem von allen anderen, weswegen er ja irgendwas haben muss, dass er noch im Rennen ist...


Welt, Politik und Diskussionen - MasteroftheUniverse - 15.03.2007

Ich geb dir schon recht Chriz, aber ebben auch darum ist es fragwürdig, denn wenn es an einem Planeten vorbei kommt und abgelenkt wird ist es immer noch möglich das es zurück kommt, den Forscher können zwar ca. die Flugbahn ausrechnen, aber alles ausserhalb des Sonnensystems kann noch lange nicht zu 99% genau ausgerechnet werden, 100% sinds ja nicht mal im System drinnen Rolleyes Zwinker Naja, aber eigentlich ist es die gleiche leier, den es könnte eventuell zurück kommen, deshalb können wir es genau so gut im Boden vergraben, die auswirkungen sind die gleichen wenn man bis dahin keine weiterverwertung dafür gefunden hat, ich finde, von mir aus, AKW's ok, aber nur wenn man mir zu 100% sagen kann das man, wenn der erste Müll entsteht, gute Lösung für selbiges hat, leider kann man nie 100% sagen, obwohl, es heisst ja, niemals nie, aber ich denk, wenns so ist, dan ist es eher zufall! Zwinker

PS. Was ist wenn wir den Müll auf den Mars schmeissen, selbst wenns klappt, wenn man endlich andere Planeten besiedeln kann, spätestens dann sitzten wir wieder auf dem Müll! Zwinker Stellt euch vor der Master Chief ist durch Verstrahlung auf Reach gestorben, nur weill wir die geniale Idee hatten unseren Müll ins All zu schiesen, naja, ich denke ich komm langsam lieber zum Ende des Posts! Zwinker Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Bastihalo - 15.03.2007

Zitat:Original von Poxxxx
Es gab noch nie einen schwarzen Präsidenten?? Na klar dann bin ich ja auch für den! Das währ ja mal zu geil!

Na toll!!!
Nur weil Obama ein Afroamerikaner ist, soll er Präsident werden?
Bei den US- Boys soll gefälligst jemand Präsident werden, der eine vernünftige Weltpolitik betreibt. Es ist völlig uninteressant, ob der Schwarz oder Weiß ist. Natürlich wäre die Wahl eines Afroamerikaners ein wichtiger Schritt zur vollständigen Emanzipation der Schwarzen, aber trotzdem, wenn er keine vernünftiges politisches Konzept haben würde, würde ich ihn nicht wählen. Ich würde den Wählen, der meine Interessen vertritt.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 16.03.2007

Er hat aber ein gutes politisches Konzept. (ich schreib das hier jetzt nicht.) meine stimme hätte er.