Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - VersuS - 16.11.2009

okay mal sehen...

1. Frage, ich hab jetzt gelsen, dass sie versuchen animalisches Verhalten in ihrem Leben nachzuahmen, jetzt frage ich mich wie ihr das ausübt...
Ich nehme nämlich nicht an, dass ihr nackt durch Wälder rennt, in irgendwelchen Höhlen haust und euch zum Abend ein reh jagtStoned

2. Habt ihr (ich versuch mich neutral auszudrücken^^) Das Verlangen Tiere in eure Sexualpraktiken mit einzubinden?

3. Was zeichnet dich als Furry aus? Wie äußern sich die unterschiede im Alltag?

Jetzt muss ich mir erstmal mehr Fragen ausdenken...P


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 16.11.2009

1.) es gibt leute die das machen, es gibt auch leute die das nicht machen, nackt dann aber eher nicht, aber das ist eher LARP, es gibt aber durchaus Furrys die Bellen schonmal (oder ein anderes favoristes geräusch) ich knurre z.b. oft genug wenn mich was ärgert, passiert halt D

2.) Gibts, nennt sich Zoofurs, ist aber auch nur ne prozentual eine eher kleine gruppe

3.) Ausser das ich schon in nem Fursuit einkaufen war? Gute frage ich kann das selbst schlecht abschätzen da ich das nicht steuer sondern es einfach passiert


RE: Welt, Politik und Diskussionen - VersuS - 16.11.2009

1. Seid ihr in Gruppen (oder Rudeln o.ä.) organisiert?

2. fixiert ihr euch auf ein bestimmtes Tier, oder praktisch das was gerade passt?

3. Was ist ein Fuirsuit?Stoned


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 16.11.2009

1.) Wieder so eine "kann, muss aber nicht" sache, einige sind es, andere nicht
2.) Die meisten sind ziemlich fixiert auf ihre Fursona, einige haben aber auch mehrere
3.) www.bing.com nutzen D

und nein ich beantworte nur gestellte fragen, ich bin nicht offtopic :P


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Brutetal - 16.11.2009

(16.11.2009, 16:08)Gabumon schrieb:  Grippe ist doch eh jedes jahr aktuell

Übrigens wird garnicht getestet ob wer Mexikogrippe oder "normale" grippe hat, der test kostet nämlich ca. 150€ und wird NICHT(!) von der Kasse bezahlt, nur der text ob Erkältung oder Grippe.. sprich die Grippeinfizierten haben eben nicht alle "schweinegrippe"..

Ich zweifle immer noch an dass es die "Schweinegrippe" überhaupt gibt. Jedenfalls gabs ja bis jetzt immer noch keine isolierte Viruszelle, oder?
Ausserdem shcon seltsam dass diese Grippe genau da kam, wo die Aktienwerte der Pharmaindustrien im Keller lagen...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 16.11.2009

naja geben tuts die Mexiko grippe, das ist wirklich ein anderer stamm, allerdings ist dieser nicht gefährlicher als der andere, und auch die Vogelgrippe ist für gesunde menschen nicht gefährlich

Die Presse und WHO verbreiten allerdings sowas von panik, und die gewinner sind halt die Pharmafirmen, auch verwunderlich das die so schnell einen Impfstoff präsentieren der auch noch UNGETESTET! zugelassen wird, normalerweile dauern tests jahre, ich wette fast drauf das nur umettiketierter Vogelgrippeimpfstoff ist der halt kurz vorm ablauf ist


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Brutetal - 16.11.2009

Mit diesen "Impfstoffen" die Quecksilber (!!!) enthalten würd ich mich sowieso NIE impfen lassen. Gegen bereits Getane Impfungen kann ich ja auch nix mehr machen...
Aber solange diese "Impfungen" noch weiterhin völlig ungeteste Substanzen enthalten, verweigere ich mich solchen Substanzen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Guiltyspark - 17.11.2009

Also dass es die Schweinegrippe gibt, bin ich überzeugt.
Meine Schwester studiert Medizin und ist ab und zu in Krankenhäusern tätig und kann es bestätigen.

Aber eine Impfung steht für mich ausser Debatte.
Klar ist es beschissen, wenn man 2 Wochen flach liegt und nicht zur Arbeit/Schule gehn kann, aber prozentual gesehn, ist der Anteil an der Schweinegrippe erkrankten Bevölkerung, ziemlich klein.
Da gab es schon hunderte Grippen, die sich schneller und weiter verbreitet haben...


Gut, der Verschwörungstheoretiker in mir würde sagen, dass all diese Viren (BSE, Vogel-, Schweinegrippe, etc.) von der Pharmaindustrie absichtlich, oder vielleicht sogar ungewollt freigesetzt wurden, damit die Bevölkerung ihre "Heilung/Prävension" kauft, damit sie nur noch mehr Geld haben, um solche Viren zu erforschen, verbessern und wieder aussetzen zu können Lol


RE: Welt, Politik und Diskussionen - BeeFy 21 - 17.11.2009

ganz ehrlich die schweingrippe is so gut wie nix anderes als jede andere grippe
nur machen die medien schön panik (fängt hier langsam an wie in amerika D) und viele menschen nehmen das zu ernst und stecken den pharmaunternehmen das geld in den a****.
der einzige grund jmd zu impfen wäre wenn er/sie

1. eine chronische krankheit hat
2. ein kleines kind ist
3. an alter mensch ist (meine nicht 60 sondern mehr so 80 90)


RE: Welt, Politik und Diskussionen - iTz BonzE - 17.11.2009

ja ich denk auch das diese schweinegrippe halt wie ne normale grippe und da genau so welche sterben wie bei der normalen es gibt halt jz zusätzlich zu den normale grippe sterbe fälle die h1n1 sterbefälle und so die typischen opfer sind halt alte schwache menschen oder ganz junge die gfährdet sind