Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 21.10.2009

(20.10.2009, 18:03)Badtaste schrieb:  Zum einen ist der exklusive Impfstoff nicht allen Politikern, sondern Behörden und Bundeswehr vorbehalten. Zum anderen wird da nichts gestreckt, es sind zwei unterschiedliche Impfstoffe zweier Anbieter.

Das ist defintiv! falsch, Der "billige" impfstoff ist durchaus gestreckt, der enthält nämlich wirkungsverstärker, unter anderem eine quecksilber(!) verbindung, und die ist leicht giftig, die kann der körper nämlich nicht verwerten oder ausscheiden, die setzt sich in der Leber ab, da kannste auch nen altes fieberthermoter fressen, hat den selben effekt

zudem ist es völlig unsinnig sich impfen zu lassen, es ist auch hierzulande noch keiner an "Schweinegrippe" verstorben, weltweit sind in der zeit wo schweinegrippe panik geschoben wurde deutlich mehr an grippe verstorben als an "schweinegrippe"

aber die automobilindustrie hatte ihre Abwrackprämie, jetzt hat die Pharmaindustrie auch eine, und ich wette drauf wenn die auf dem Impfstoff sitzen bleiben (und das wird passieren) fordern sicher irgendwelche gekauften experten zwangsimpfungen, die sind allerdings illegal


RE: Welt, Politik und Diskussionen - das blumenwasser - 21.10.2009

ich lass mich nicht impfen, zum einen wegen dieser panikmache und zum andern, weil ich nich davon überzeugt bin, dass ichs brauch.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 21.10.2009

das einzige wogegen ich geimpft bin ist Kinderlähmung, sonst gegen nix

Masern hatte ich, Windpocken auch..


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 21.10.2009

Es is doch immer wieder amüsant wie sie Panik machen in den Medien, aber auch in der Schule wo sie es besser wissen sollten. <.<
Solange es nicht so abgeht wie zur spanischen Grippe können sie mich alle mal.
Ich traue den Pharmakonzernen auch zu, dass sie selber die Viren weiterzüchten, Gegenmittel herstellen, und dann Angst-Kampagnen über ihre Lobbyverteter bei der Regierung, sowie bei den Medien, betreiben, um ihre Medikamente zu verkaufen. Dem Menschen ist alles zuzutrauen, wenn es um Geld und Macht geht.

Naja, ich weiß ja nicht wies bei der Vogelgrippe aussah bzw wie krass dieses Virus ist. Davor habe ich schon eher Respekt, da Vögel immerhin überall hinkommen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 21.10.2009

auch die Spanische grippe dürfte wenn sie jetzt ausbricht kaum mehr Todesopfer fordern als ne normale grippe, die Hygienischen umstände waren damals primitiv. Man stirbt nämlich nicht an der grippe selbst sondern an den folgekrankheiten die das geschwächte imunsystem nicht bekämpfen kann, da es mit der Grippe beschäftigt ist


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 21.10.2009

Da könntest du recht haben. Auf der anderen Seite sind wir mittlweile so hygenisch, dass wir Allergien gegen eigentlich völlig normale Sachen aus der Natur entwickeln. Diese ganzen Sterril herangezogenen Blagen die auseinanderfallen wenn 10m weiter weg ein Hund geht. >.> Kommt davon wenn man mit den Kindern nix unternimmt. Und dann dürfen die Krankenkassen wieder Anti-Allergiemittel zahlen.
Da ist ein regelmäßiger Ausflug am WE in die Natur doch viel effizienter, das Kind wird abgehärtet, lernt die Natur kennen und kann auch, je nachdem wohin es geht und was man macht, seine Motorischen Fähigkeiten ausbauen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 21.10.2009

Das ist erwiesen das übertriebene Hygiene zu allergien führt

ich bin auch früher barfuß durch nen Pferdestall gelatscht und hab mir nach dem Reiten nicht die Hände gewaschen, und wenn ich nen Pferd putze fress ich auch heute noch dabei Kekse D

Ich hab auch keinerlei Allergien, sieht man davon ab das ich in Staubigen umgebungen niese, aber ich hab ne empfindliche nase


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 21.10.2009

Naja, abgesehen davon beim striegeln Käse zu essen muss ich dir absolut zustimmen. xD


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 21.10.2009

ganz schrecklich sind Mädchen die sich zu fein sind bei Pferden die Genitalien zu waschen, vorallem bei wallachen setzt sich da unheimlich viel zeug ab, urinreste, hautschuppen, dreck..weil da fast man ja nicht hin und so..


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 21.10.2009

Okay Gabumon?!
Ich glaube das wollte keiner wissen^^
Aber nochmal zur Grippe, es ist völlig normal das ne haufen Leute Sterben. Wenn das nich so wäre würde die Erde irgenwann überbevölkert sein. Genau so is das auch mit den ganzen Toten in Afrika, klar es is schlümm, aber es muss sein. Sonst würden wir noch auf den Polen leben weil es so viele Menschen gibt.