Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - CoD Loki - 19.10.2009

also momentan rege ich mich ziemlich darüber auf das unsere ach so tollen politiker den ungestreckten schweinegrippe impfstoff bekommen sollen während für uns nur der gestreckte übrig ist -.-


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Brutetal - 19.10.2009

Naja, dem würde ich nicht so nachtrauern.

War ja vorletzte Woche am Samstag beim Doktor weil es mir so dreckig ging (40° fieber etc.). Der hat dann alles Mögliche durchgetestet und dann auch gemeint, es könne theoretisch Mexikogrippe sein, es sei aber unnötig das zu testen, weil die eh schwächer als die normale Grippe sei und man dann 2. quasi der "Geprägte" ist - dann heisst's bei mir auf Arbeit nur "Jaah, wieso sind sie denn bitteschön mit Schweinegrippe arbeiten gegangen?"

Zudem hätte der Test 150.- CHF gekostet Nuts
Das Ganze ist meiner Meinung nach einfach Hysterie. Vor 3 Jahren war's die Vogelgrippe, jetzt die Schweinegrippe.
Naja, jedenfalls hat's uns den Umsatz bei den Hygienemasken ganz schön angekurbelt D


RE: Welt, Politik und Diskussionen - CoD Loki - 19.10.2009

ja schon...ich hatte eh nicht vor mich impfen zu lassen...aber ich finde es doch schon relativ ungerecht,dass unsere politiker bei der impfung bevozugt werden T_T


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Brutetal - 19.10.2009

Ist doch klar dass die bevorzugt werden.

Hey, wenn schon das Ganze Land im Bett liegt und an der Schweinegrippe darbt, sollen wenigstens die faulen Politiker mal schuften.
Würde jetzt wirklich Pandemiestatus ausgelöst werden, würden wir sogar von unserem Unternehmen geimpft werden. Natürlich plus das übliche Zeug wie Hygienschutzmasken etc. pp...
Das Unternehmen in dem ich arbeite hat sogar nen Pandemiestab Nuts
Zu viel mehr Schlüssigem als "Hände regelmässig waschen" und der unglaublichen Erkenntnis dass man in Papiertaschentücher niesen soll, sind die aber auch nicht gekommen.
Und ganz nebenbei war das natürlich wiedermal perfekt für die Pharmaindustrie. will nich wisen, wieviel (unnötiges) Tamiflu da verschrieben und verkauft wurde.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - CoD Loki - 19.10.2009

irgendwie wie in unserer schule...
die haben bei uns ernsthaft in die toiletten ne anleitung zum richtigen händewaschen geklebt -.-
und seife haben wir trotzdem nicht...
tolle organisation ^^"


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Nightman - 20.10.2009

Spam gelöscht, klärt das per PN~


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 20.10.2009

Zum einen ist der exklusive Impfstoff nicht allen Politikern, sondern Behörden und Bundeswehr vorbehalten. Zum anderen wird da nichts gestreckt, es sind zwei unterschiedliche Impfstoffe zweier Anbieter.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 20.10.2009

Schweinegrippe?
Gibts nich, dass is nur ne Starke Grippe an der schon Menschen "gestorben" sind.
Das is alles nur dazu da, den Menschen Angst zu machen, damit die sich Impfen lassen, um dann zum Massenexperiment zu werden.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - GameJunkie - 20.10.2009

Nein Schweinegrippe gibts schon...
Ist nicht mal ne wirklich schlimme Grippe.
Nur man macht n grosses Drama drum herum^^
Hast du schonmal die Zahlen von den normalen Grippe-Opfer gesehen?
Sie ist "nur" hoch ansteckend...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 20.10.2009

Ja ich weis. Is genau so wie die "Vogelgrippe", ne ganz normale Grippe an der Vögel und Menschen sterben. Bei jerder Grippe sterben Menschen, also is das nix weiter als Massenhysterie.