Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 30.05.2009

Ja ist das gleiche mit Prostituierten. Würde es die nicht geben würden mehr Sexual Delikte geschehen.Rolleyes

Und man Kinder auch sehr leicht beeinflussen"Komm mach wir das mal istlustig die anderen machen das auch..." das geht schnell und einfach. Deswegen sollte man Kindern nicht schon mit 10 Jahren in solche Situationen stellen. Ist das gleiche mit Alkohol. Die kennen die Grenzen nicht, wissen nicht was da eigentlich abläuft und wie man sich dann verhalten soll. 8 oder 10 Jährige ist dazu noch nicht bereit.
Ich weis wie ich früher manchmal meine Schwester zu irgendwas überredet habe(Wildwasserbahn fahren) hab gesagt ist lustig macht Spaß, sie hat nur zögerlich ja gesagt aber kurz bevor es losging hat die angefangen zu weinen. Kinder sind halt sehr manipulativ und lassen sich schnell auf irgen etwas ein! Die war da so 6 oder 8.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Zaborg - 30.05.2009

Zitat:Fuer Stafe sind Kinder und Jugendliche gut genug, werden sogar verurteilt. Aber sexuell werden sie fuer unmuendig und total doof erklaert.

Interessante Auffassung,weshalb ich diesen Satz hier mal parallel laufen lasse:

Zitat:Mit 18 sollst du zum Bund gehen,wo man dir beibringt wie du lebende,echte Menschen tötest,wärend dir aber verboten wird auf virtuelle,UNechte Menschen zu schiessen und diese zu töten.
Sinn?
Fehlanzeige!!!Rolleyes

Der Bericht,den Gabu gepostet hatte ist wirklich interessant.
Und wer verdächtigt schon den eigenen Staat?Zwinker
Und dass man mit aller Gewalt zum kriminellen gemacht wird leuchtet mir auch ein.

Man müsste mal zurückblicken:In der Antike,als Griechenland und Konsorten noch die modernen Hochkulturen waren,war Homosexualität und Pedophilismus (wenn das grammatisch falsch ist,ist mir das egal) so normal wie das tägliche Brot für uns.
Das hat sich bloß geändert,als unsere achsotollen Groß-Religionen kamen,allen voran die dumme Kirche.
Die hat ja echt alles verboten.

Frage:Würden wir immer noch so ticken wie jetzt,wenn die Religionen nicht so großen Einfluss auf uns gehabt hätten?



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 31.05.2009

ich verdächtige den Staat, allerdings nicht Zensursula & co, die sind dumm, struntedumm und glauben das was sie da labern, da stecken andere interessen hinter, ich vermute mal in richtung BND..

das problem ist auch das Kinder keine ausgeprägte sexualiät haben, das ist bei menschen wie bei tieren erst nach der pubertät der fall. Daher sind die da auch noch sehr leicht manipulierbar


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 23.06.2009

http://www.liveleak.com/view?i=54b_1245628508
Echt krass, diese kaum bewaffnete Masse an Menschen und wie sie diese Mutterlosen Hunde in die Flucht schlagen. WowWowWow
Auf der anderen Seite sind da natürlich die Videos von angeschossen und erschossen Zivilisten-welche ich hier ncih posten will-. Erschossen von Idioten die einen Hitler 2.0 schützen. Und unsere Regierungens chauen tatelnlos zu. Ja sie sprechen mit diveresn Diplomaten.. Na was bringt das? Da unten sterben Menschen, zwar auch woanders, aber diese Leute wollen verdammt nochmal die Wahrheit.

Wenn es euch möglich ist, geht im Namen der Freiheit, Gleichheit und Wahrheit demonstrieren vor dem nächsten Iranischen Konsul, vor dem der USA und allen anderen. Damit diese dämlichen Politiker checken, dass sie wenn sie nichts tun, mit Adolf 2.0 fallen.
Im Gegensatz zu Tibet, liegt hier wenigstens eine Chance und Potential.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Donat - 23.06.2009

(23.06.2009, 11:48)Risus schrieb:  Wenn es euch möglich ist, geht im Namen der Freiheit, Gleichheit und Wahrheit demonstrieren [...]

Ist da schon irgendwas angemeldet bzw. organisiert?


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 23.06.2009

Gehe hin und suche.
Ich habe schon Leute für den Raum München gesucht, allerdings war letztes WE eine Demo, habs verpasst nun muss ich nach eienr 2. fragen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - eol89 - 23.06.2009

warum messen wir eigendlich alles in hitlers?...

der hintergrund ist ein ganz anderer...die situation ist ne ganz andere...immerhin ist der Iran eine fast-atommacht...

aber ich stimme vollkommen zu dass es nicht angehen kann dass unsere politiker da tatenlos zusehen...diese menschen riskieren ihr leben für die wahrheit...das ist aller ehren wert...und unsere politiker sollen endlich aufhören nur leere phrasen hinzuklatschen und endlich anfangen etwas zu tun....


RE: Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 23.06.2009

Und wie du bereits so schön sagtest, ist der Iran eine (fast) Atom-Macht (weil so genau wissen die das nicht, inwieweit da die Fortschritte sind).
Und deshalb halten sie auch alle schön die Füße still, weil das letzte was die wollen, ist das den Spinnern die letzten Tassen ausem Schrank fallen, und einem Plötzlich ne Rakete aus der Hand ruscht...
...wär für die Gesamtsituation nicht sehr zutragend, wen Israel plötzlich die Erleuchtung erfährt...oder irgend ein anderer Staat in Griffweite...



RE: Welt, Politik und Diskussionen - eol89 - 23.06.2009

und deswegen sollen wir jetzt deren bewundernswertes verhalten ignorieren?
Ideale wie Wahrheit oder Gerechtigkeit dürfen nicht verraten werden...sonst geht alles vor die hunde
oder meinst du nicht dass andere auch auf den trichter kommen dass sie wenn sie erstmal atomwaffen haben machen dürfen was sie wollen...
es muss endlich mal was passieren...sonst haben wir bald noch mehr "könige" nur anstatt einer krone tragen die die bombe...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 23.06.2009

Ich habe nie davon gesprochen, nichts zu machen, nur in der Momentanen Situation wäre das einzige, was greifen würde, militäischer Natur. Reden bring (wie man es ja jeden Tag sieht) imo nichts. Und nen offenen Krieg gegen den Iran will aber auch keiner, da stehen zuviele Faktoren, die ausem Ruder laufen könnten, im Raum.
Man hofft halt darauf, das sich der Betrug aufdeckt, und der Rat die Wahl nicht anerkennt. Somit würden sich auch die Konflikte legen, wenn es zu sauberen Neuwahlen kommen würde.