Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 11.08.2008

Die Chinesen sind doch nur im Moment vor den Amerikaner, sobald die Leichtathletik richtig beginnt(ich mein jetzt mit den Sprintern und Weit/Hochsprüngen usw.) werden die Amerikaner wieder erster sein. Und wenn nicht dann haben es die Chinesen halt geschafft ihre Athleten besser zu Dopen als die Amerikaner! Jetzt sind die Chinesen halt Weltmeister im Dopen und nicht mehr die Amerikaner.


Welt, Politik und Diskussionen - Zaborg - 11.08.2008

Zitat:Original von oI Freak Io
Ich finde, Russland macht seinen Job gut. Georgien kann doch nicht machen was es will.

Putin weiß was gut ist. Und die dummen Amerikaner sollen sich mal schööön raushalten.

Ich finds bloß lustig,dass der Russe das gleiche macht,wie der Ami.
Mal so in ein anderes Land einzumarschieren.
Und dann von den Amis die Konsequenzen gesagt zu bekommen,was der Russe vorher mit den Amis gemacht hat...vertauschte Rollen Rolleyes
Kriegspieler unter sich.



Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 12.08.2008

Zitat:Original von oI Freak Io
Ich finde, Russland macht seinen Job gut. Georgien kann doch nicht machen was es will.

Putin weiß was gut ist. Und die dummen Amerikaner sollen sich mal schööön raushalten.

Bist du eig total bescheuert? Als wenn es Russland um das Scheiss Suedossetien gehen wuerde.
OEL lautet mal wieder das Zauberwort. Wenn irgendjemand sonst so nen Scheiss abziehen wuerde haette es schon laengst groesser geknallt oO
Georgien greift Russland an? Willst du uns alle verarschen Gabu? Polen greift auch nicht Deutschland an, aus Rache fuer '39. Obwohl sie das sicher gern wuerden Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 12.08.2008

Georgien ist in Südossetien einmaschiert, was ja eigentlich nur ein Teil von Georgien ist. Daraufhin haben die Russen zum "Schutz" der Osseten ihre Leute geschickt. Für mich ne Klare Infiltration.
Die Leute in einem Land(B) auf seine Seite ziehen, dass sie zu seinem Land(A) gehören wollen. Wenn Regierung B als letzte Option die Armee schickt, kann land A in aller Ruhe da rein und wahrheitsgetreu sagen "Die wollen zu uns gehören".
Das beschissene Problem is für Land B: Boden is auch Futsch.
Also nach mir sollten halt die Deppen von Osseten und diese anderen da, nach Russland gehen wenn ihnen Georgien nicht passt.
Russland zieht sich auch zurück und so bekommt Georgien seinen Boden wieder.


Welt, Politik und Diskussionen - GreyhoundCran - 12.08.2008

Zitat:Original von oI Freak Io
Ich finde, Russland macht seinen Job gut. Georgien kann doch nicht machen was es will.

Putin weiß was gut ist. Und die dummen Amerikaner sollen sich mal schööön raushalten.

Aber Russland darf machen was es will !?
Is doch kein Freischein für Russland einfach in ein anderes Land einzumarschieren weil dieses Land sich, auch wenn es ünntöige Zivile Opfer gab,
holt was sich gehört. Sollen die Russen doch ihre Staatsbürger evakuieren.

Zumal man nicht genau weiß was Russland wirklich macht, in Gesprächen lenkt Russland kein Stück ein.
Die Georgoier ham ja schon ihren Schwanz eingezogen und was macht Russland? Sie greifen weiter an, gut sie haben sich momentan wieder zurückgezogen. Aber was heißt das momentan? Goergien hat die EU um hilfe gebeten.

Und zwischenzeitlich greift Abchasien weiter an, die Russen haben 9000 Soldaten und 350 Militärfahrzeuge nach Abchasien verlegt!


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 12.08.2008

Ja und Abchasien wird noch vom Schwarzmeer her von den Russen unterstützt. Dazu gibts noch ne Seeblockade. Also macht Russland doch weiter.
Russland lenkt nicht ein obwohl Georgien bereit für Verhandlungen ist. Wer nicht bereit zu Verhandlungen is, der hat auch nichts in der Weltgemeinschaft zu suchen. Ausradieren wäre ganz nett.
Der "Angriff" auf Ossetien war geplant worden von den Russen. Genauso wie die Anschläge auf den Wohnblock, der dazu führte dass die Russen wieder in Tschetschenien einmaschierten, is das alles iniziiert um ein Niedermetzeln seiner Nachbarländer zu "recht"fertigen.
Putin und Konsorten vors Kriegsgericht! Beweise gibt es, diese werden aber nciht angehört.


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 12.08.2008

Wie gesagt,die Idee mit der Rechtfertigung ist nicht neu und man sollte mal in den eigenen Teller schauen (ja,ich rede von der Vergangenheit Risus,aber das machst du bei nem Thema auch gern Tongue Zwinker)
Die Südossetier wollen gewiss nach Russland,aber aus irgendeinem Grund gehen sie nicht hin..vllt können sie nich weil zwischen ihnen und Russland noch was liegt oder so.


Welt, Politik und Diskussionen - GreyhoundCran - 12.08.2008

Klar kann man in den eigenen Teller schaun, aber wir machen sowas heutzutage nichtmehr und da ist meiner Meinung nach ein gewaötiger Unterschied.
Russland lässt doch nur draufrauslaufen...


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 12.08.2008

Wir machen sowas nicht direkt,aber wir sehen uns als Friedensbringer und lassen gleichzeitig Dinge wie die Unterdrückung Palästinas zu.Das ist doch nicht gut .


Welt, Politik und Diskussionen - Killakullaer - 12.08.2008

Ganz ehrlich, hast du ne Ahnung was denn unsere politische Führung gegen sowas machen kann? Ja richtig, genau dasselbe wie überall in der Politik: R-e-d-e-n!
Es gibt 2 möglichkeiten, um soetwas evtl zu stoppen.
1. Das Land boykottieren. Das juckt die meisten aber nicht die Bohne.
2. Das Land einnehmen und selbst regieren. Zu den Amis schiel!

Und es bringt absolut nix. Sowas nennt man Weltpolitik.

Mittlerweile ist mir das sowas von Scheißegal wenn sich irgendwo Leute die Köppe einschlagen. Selbst Schuld. Das sollen die alleine regeln und gut.


Jetzt werden wahrscheinlich wieder große moralische Vorwürfe gegen mich erhoben, aber ich sehe das einfach so.