Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 11.08.2008

Bwaahahahaha. Freidenstruppen, würden da keine Menschen sterben würde ich mich ernsthaft zu Tode lachen -.-

Dann sollen halt die Abchasen und diese Asseten nach Russland gehen, wenn sie es dort für besser halten. Georgien soll dann in Ruhe gelassen werden.
Des is der gleiche Grund wie im Tschetschenien Krieg, die wollen bloß keine Schwäche zeigen.
Wann kommt der Mossad endlich und beseitigt Putin und Gefolge?! Rolleyes

M_L_C: Solche Sanktionen werden bei allen Ländern die Westlich gerichtet sind, und nach mehr zusammenhalt streben angewendet. Russland will die klein halten, weil es sich fürchtet.

Und Chriz hat voll Recht, die Olympischen Spiele verdeckend dass ganze schon ganz gut.
Wer Boykotiert die eigentlich von euch? Ich meine jetz vor allemd adurch die nicht im TV anzuschauen.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 11.08.2008

Georgien hat Russland angegriffen, die haben sich nur verteidigt..

Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - GreyhoundCran - 11.08.2008

Klar, wenn die Russen 90% der Bürger in Süd-Ossetien die russische Staatsbürgerschaft ausstellt und dann nochn paar Friedenssoldaten nach schicken und Georgien nur fordern würde was sich gehört.
Klar die Russen möchten ja Ihre "Staatsbürger" schützen un das gibt ihnen ja den Freischein alles anzugreifen was ihnen passt.
Deutschland greift die Türkei ja auch nich an weil ein Staatsbürger bei ihnen in unzumutbaren Gefängnissen sitzt Rolleyes


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 11.08.2008

wenn Russland angreifen würde wär Georgien schon längst platt, die werfen quasi noch mit steinen.. ganz zu schweigen von der größe der armee..

Georgien hat sich nicht gerade beliebt gemacht durch ihren angriff auf russen..


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 11.08.2008

Bis die Nato mal den Arsch hochkriegt und ein wenig risikofreudiger wird,ist Georgien nicht mehr so richtig da. Ich mein irgendwo gibt's ne Grenze,an der man Dinge nicht mehr diplomatisch lösen kann.
Das mit der Staatsbürgerschaft hat Deutschland übrigens auch schonmal gemacht,in Afrika (das lustige war,dass die den einen deutschen Bürger zu spät nach Afrika gebracht haben,und zwar nachdem Deutschland bereits seinen Kampfstiefel auf Afrika gesetzt hat. Ich wär also ganz schnell ruhig mit 'miese Tricks')


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 11.08.2008

Zitat:Original von Risus
Und Chriz hat voll Recht, die Olympischen Spiele verdeckend dass ganze schon ganz gut.
Wer Boykotiert die eigentlich von euch? Ich meine jetz vor allemd adurch die nicht im TV anzuschauen.

Ich beschäftige mich so oder so nicht mit den Olympischen Spiele. Ist ein bisschen langweilig halt wenn man keinen von denen kennt(ok sagen wir die meisten). Ab und zu beim durchzappen komm ich auf die Ard/Zdf oder Eurosport aber das wars auch schon. Ausnahme: Damen Volleyball das ist mal richtig interessant D Ausser wenn die Chinesinnen spielen bei denen weis man nie ob das die Frauen oder die Männer sind Kotz!


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 11.08.2008

Volleyballer sind eh zum großteil schwul Zwinker

Naja schaut ja nich gut aus für uns. Aber es wundert ncihd as China im Medalienspiegel auf Platz 2 is Nuts


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 11.08.2008

Vllt sind sie einfach nur gut und die Olympischen Spiele sind nicht durch Korruption und Kapitalismus von innen verfault Zwinker.


Welt, Politik und Diskussionen - oI Freak Io - 11.08.2008

Ich finde, Russland macht seinen Job gut. Georgien kann doch nicht machen was es will.

Putin weiß was gut ist. Und die dummen Amerikaner sollen sich mal schööön raushalten.


Welt, Politik und Diskussionen - Eggerer - 11.08.2008

Zitat:Wer Boykotiert die eigentlich von euch? Ich meine jetz vor allemd adurch die nicht im TV anzuschauen.

ich, aber eher unbewusst weil ich iwie nie dazukomm xD

werd wohl morgen mal in der früh kurz einschalten wenn ich nix besseres zu tun hab Tongue

und die chinesen sind im medaillenspiegel mit abstand erster...