Xbox Aktuell Forum
Resident Evil 5 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Resident Evil 5 (/thread-435.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Resident Evil 5 [diskussion] - Pantheon - 01.05.2009

Wie ist der Versus-Mode so?

Und mittlerweile ist es offiziell, dass RE5 auch für PC kommt
http://kotaku.com/5235815/3d-resident-evil-5-coming-to-pc


RE: Resident Evil 5 [diskussion] - Claymore1991 - 01.05.2009

(01.05.2009, 19:13)Pantheon schrieb:  Wie ist der Versus-Mode so?

Ganz ok, für die 5€ in meinen Augen kein Fehlkauf. Macht jedenfalls sehr viel Spaß, vorallem wenn man Survivor (free for all) mit vier Leuten zockt ^^ Wird auf Dauer aber auch langweilig Rolleyes

MfG


Resident Evil 5 - JARH3AD PL - 04.05.2009

Soo nun hab ich mich getraut auf Profi anzufangen.

Bin an der Stelle angelangt wo ich gegen Wesker das erste mal (und Jill natürlich) kämpfen muss. Kann mir einer sagen wie ich dies schaffen soll ? Das Weibchen lässt sich überhaupt nicht töten habe es ne Stunde lang gezockt bis mir die Erste Hilfe Sprays ausgingen D


Resident Evil 5 - Moritz - 04.05.2009

Kevin schrieb:Soo nun hab ich mich getraut auf Profi anzufangen.

Bin an der Stelle angelangt wo ich gegen Wesker das erste mal (und Jill natürlich) kämpfen muss. Kann mir einer sagen wie ich dies schaffen soll ? Das Weibchen lässt sich überhaupt nicht töten habe es ne Stunde lang gezockt bis mir die Erste Hilfe Sprays ausgingen D

Hab auch lange gebraucht, bis der Stein abgegangen ist. Einfach durchhalten. Am effektivsten ist es, wenn du Jill auf den Boden wirfst und danach immer wieder am Stein ziehst. Nur beim Ausweichen, solltest du den QT Event nicht versauen, sonst wars dasD

Wenn Jill ballert oder außen an den Säulen hochklettert, wie immer hinter einer Säule verstecken. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, irgendwann klappt es...

Ich habe aber auch ewig gebraucht, mal hab ich den QT Event vermasselt, mal mein Kollege...


Resident Evil 5 - JARH3AD PL - 04.05.2009

Soll ich's im KOOP oder eher alleine mit dem Bot machen ?


Resident Evil 5 - Moritz - 04.05.2009

Kevin schrieb:Soll ich's im KOOP oder eher alleine mit dem Bot machen ?

Also der Bot ist auf Profi eine Katastrophe, der stirbt alle 5 Minuten, weil er ins offene Feuer rennt, totaler Müll! Das sollte deine Frage beantwortenSmile


Resident Evil 5 - Master_leo_chief - 10.05.2009

Macht einfach mehr Laune mit einen Freund ist einfach so!
So schlecht ist die KI auch nicht aber die macht manchmal wirklich komische Sachen.


Resident Evil 5 - atlantis1990 - 10.05.2009

Ich hab's durch. xD
Zusammen mit nem Kumpel. Im Coop ist das Spiel richtig geil, ähnlich GoW2. Also von der Coop-Erfahrung her. Hat mir gefallen. ^^



Resident Evil 5 - Halonatrix - 21.05.2009

CAPCOM überlegt sich, neues Futter für's Game rauszubringen. Wir, die Community, können jetzt vorschlagen, welche neuen Outfits Shevas sexy Körper und Chris' Kevin-ähnlichen Body schmücken sollen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch im Capcom-Forum zu registrieren und dann -> hier <- eure Vorschläge zu posten.

Beachtet bitte, dass eure Vorschläge NUR von CAPCOM-Chars stammen dürfen, aus rein rechtlichen Dingen, versteht sich.

Chris als Dante (DMC4)? Sheva als Isabella (DR)?

Ich will Sheva im Claire-Outfit (RE2) sehen, das hat Klasse. "Beide" Redfield's im Kampf gegen Weskers Uroburos-Mutationen. *träum* Smile

----
Edieet: Ehhh! Hab's jetzt erst gecheckt. Ugly


Resident Evil 5 - JARH3AD PL - 21.05.2009

Also die wollen bestimmt wieder MS Points dafür... Sad
Außerdem interessiert mich dasOutfit garnicht, ...
-Ahja heute auf Profi geschafft, .. am Ende gibt's n Trick, womit man nicht den Stein umhauen muss und Sheva auch nicht runterfällt!

P.S.: Danke für deine SchleimereienD