Xbox Aktuell Forum
Assassin's Creed Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Assassin's Creed Spielereihe (/thread-4339.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Assassin's Creed - Gagazet - 26.08.2009

Teil 1 war mir nach dem 4. Attentat zu eintönig Hrmpf Aber, jedem sein Geschmack. Kaufen werde ich mir AC2 nicht, vll. ne Demo, vll. mal von nem Kumpel ausleihen, aber mehr nicht.


Assassin’s Creed 2 - S-117 - 05.11.2009

Da ich keinen Assassins Creed Theader mit der Suchfunktion gefunden hab hier mal einer
Also ich kanns kaum mehr erwarten vorallem da die Missionen diesmal etwas abwechslungsreicher werden und der erste Teil war ja schon hammer

Vorallem diesmal kann man wircklich fast jeden Move machen mit den zwei Klingen und der Pistole
Ich freu mich auch schon Gegner über Brüstungen in die Tiefe zu stürzen oder sie in Heuhaufen zu ziehen und zu killen
Oder einen Gegner zu vergiften und zu beobachten wie er seines gleichen im Rausch killt
Die Gegner die gleich schnell sein sollen wie man selbst werden sicher interessant


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Paul - 06.11.2009

---> Threads zusammengefügt und in Sammelthread umgewandelt


RE: Assassin's Creed Spielereihe - S-117 - 06.11.2009

Danke aber mit der Suchfunktion hab ich den wircklich nicht gefunden


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Gabumon - 06.11.2009

übrigens VORSICHT vor Vorabtest

Laut Computerbildspiele wollte der Hersteller einer wertungsgarantie für einen exklusivtest, man wollte ein garantiertes Sehr gut, scheinbar ist man von der Produktqualität selbst nicht überzeugt sonst könnte man auf sowas verzichten


RE: Assassin's Creed Spielereihe - S-117 - 06.11.2009

Es gibt immer miesmacher Gabu und irgendwie liegt das gerade in der LuftRolleyes

Also mir hat AC schon gefallen trotz seiner gleichen Missionen und naja deshalb freu ich mich schon auf AC 2


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Ray Nightwing - 07.11.2009

Klar wird das Game toll. Der erste Teil war auch nicht so schlecht und jetzt gibt es ganz viele neue Sachen wie ,schon genannt, die Doppelklingen, die Pistole, Geld und einen Schneider wo man die Farbe der Kleidung ändern kann (die kleinen Dinge machen das Leben erst lebenswert^^)


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Gabumon - 07.11.2009

(06.11.2009, 15:29)S-117 schrieb:  Es gibt immer miesmacher Gabu und irgendwie liegt das gerade in der LuftRolleyes

Also mir hat AC schon gefallen trotz seiner gleichen Missionen und naja deshalb freu ich mich schon auf AC 2

darum gehts doch garnicht, man sollte nur vorsichtig sein da Ubi definitiv ne wertungsgarantie will, und das geht nunmal so garnicht


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Black0raz0r - 12.11.2009

hab AC2 schon vor 2 wochen angezockt und heute wieder Smile


RE: Assassin's Creed Spielereihe - BeeFy 21 - 13.11.2009

werde das heute auch mal anfangen und dann meine meinung dazu ablassen aber jez muss ich erstma in die schule...Rolleyes

edit: muss beim umzug von nem kumpel helfen also wird das erst morgen was mit meinem "résumé" Sad

edit2: so da ich hier nich unnötig doppelt posten will schreib ich das einfach hier rein

hab ac 2 jez grad durchgespielt und muss sagen das es auf jeden fall ien sehr geiles spiel ist, nur leider nicht sonderlich viel unterschied vom ersten teil was das movement und die kampfkunst angeht
es wurde jedoch eine veriationsvielfalt ins spiel gebracht was ich persönlich ziemlich cool finde D
nur leider is das spiel im allgemeinen ziemlich leicht Sad