Xbox Aktuell Forum
Command & Conquer - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Command & Conquer - Spielreihe (/thread-3968.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Command & Conquer - Spielreihe - Nightman - 16.08.2007

Ja gut, wenn das ist, dann ist es sogar noch dümmer Lol

Ich hab jetzt mal ne Frage wegen der letzten GDI-Mission, wie haben die es geschafft, das meine Tiberiumraffinerie immer wieder in die Luft geflogen ist Ask
Ist das ne Spezialfähigkeit oder so gewesen Ask
Das hat mich immer so genervt, dann hatte ich zwei Stück gebaut und dann flogen beide plötzlich in die Luft Nuts
Zuerst dachte ich Shadowteams oder so, aber unsichtbare Einheiten warens auch nicht....



Command & Conquer - Spielreihe - BAAL - 16.08.2007

Alter ol Freak lo!
Ich hab alle Kampangen außer die von den Scrins auf Schwer durch un bin im Online Modus verdammt gut un ich hab alle Command & Conquer Teile Gespielt und bin auch im Besitz ( Tja trotz meines Jungen alters hab ich sowas Zwinker )
Un Die Scrins sind die absoluten loser D Nehm 10 Mammuts 10 Juggers un nehm 4 Firehawks un du kannst die zusammenscheißen wie oskar.... Ich bin auch deiner meinung Gabumon ! MAMMUTPANZER AN DIE MACHT Huldig Huldig Huldig
PS: Sry wenn ich dich falsch geschrieben hab...
EDIT:

@Nightman:
hmmm.... vlt. Die Strahlenkanone von nod? Die sind sozusagen die Juggernuts von Nod....
oder hat der ne atombombe auf dich geworfen?


Command & Conquer - Spielreihe - Nightman - 16.08.2007

Nein, keine Atombombe, den Tempel hatte ich 1 Minute, bevor die abgefeuert werden hätte können, mit Firehawks vernichtet, weil der keine Luftabwehr gebaut hatte...
Nene und das war auch noch, nachdem ich Nod vernichtet hatte Stoned
Plötzlich hieß es immer nur "Sammler wird angegriffen" und ich sah noch ein bisschen Tiberiumstaub und meine Raffinerie war weg Nuts
Als ich mal zwei Raffinerien gebaut hatte und auf verschiedenen Stellen in der Basis hingebaut hab, flogen trotzdem beide gleichzeitig in die Luft Hrmpf



Command & Conquer - Spielreihe - R3D_X]I[ - 16.08.2007

@ BAAL:
Du willst C&C kenner sein. Dann hättest du sofort wissen müssen, was die Raffinerie zerstört hat.
Das war die Katalyst Rakete von NOD, die mit Tiberium reagiert. Wobei si im MP net so heftig sin wie im SP. Ich warte immer, bis die Samler abladen, dann Knallts am tollsten. Und der Mammutpanzer ist kein godlike unit. Und schon garnicht die beste. Die beste Waffe in C&C ist die Kombi aus Einheiten. Und die dan auchnoch Taktisch eingesetzt. Damit hab Ich bis jetzt jeden gekriegt. Die einzige Unit, die wirklich en bisel zu heftig austeillt, is das Devastator Schlachtschiff der Scrin. Die einzige Einhiet neben der Nod Strahlenkanone, die nicht in Reichweite von gegnerischem Feuer muss, um anzugreifen.
Allerdings vermisse Ich die Nod Artillerie, die In Tiberian Sun ein wesentlicher Bestandteil meiner Kriegsführung war.
Un den Disruptor, mein Fav bei der GDI.


Command & Conquer - Spielreihe - BAAL - 16.08.2007

Ask Ask Ask Ask Ask Ask Das raff ich keinen Meter Tongue Wow....
ICH HABS!!!!! Klatsch
Ein Wort:
MASTERMIND!
Das is ne Einehit von den Scrins un die kann deine eigenen Einheiten bekehren un dann machen deine Einheiten sich gegensteitig oder zusammen fertig
Edit:
Ok ich geb nach R3D HuldigAber mit der Katalyst Bombe das wusst ich net Wow ICh hab gedacht das birng nur aufm Tiberiumfeld was! Na ja hab ich wieder was gelernt D danke
Edit 2: Meine Auch aber was genervt hat das die meine Infanterie mitkaputt gemacht haben Tongue


Command & Conquer - Spielreihe - Gabumon - 17.08.2007

wenn ich mit 30 Mammuts angerollt komme hat auch deine gemischte Armee 0 chance..

und ich bin baseneinigler.. also hinten anstellen


Command & Conquer - Spielreihe - oI Freak Io - 17.08.2007

lolololololololol

"Die einzige Einhiet neben der Nod Strahlenkanone, die nicht in Reichweite von gegnerischem Feuer muss, um anzugreifen."

Ich glaub du hast keine Ahnung wovon du redest XD

Nehmen wir einmal an, du greifst jetzt im MP eine GDI Base an. Überall stehen diese komischen Schallemitergeschütze. Dann kannst du auch mit Juggernauts angreifen ohne selbst angegriffen zu werden OO und mit Avataren(die haben auch ne höhere Reicheweite)

Und das mit den Mammuts... wenn du 30 Mammuts hast hat wirklich so eine komische gemischte Armee keine Chance xD


Command & Conquer - Spielreihe - BAAL - 17.08.2007

Ha, glaubst auch nur du Rolleyes 30 Mammutpanzer scheißen son paar SChallmittertürme locker aus un wenn das net reicht dann weiß ich auch net warum D aber meine lieblingseinheit sind die Pitbulls mit Mörser! Bau 100 un die scheißen alles zusammen.... aber meine Grafikkarte bedankt sich dann D


Command & Conquer - Spielreihe - Nightman - 17.08.2007

Ich glaub du hast den Sinn von Freaks Post verfehlt Stoned
Das mit den Schallemittern war gemeint, weil R3D sagte, dass nur Zerstörer und Strahlenkanonen außer Reichweite von Abwehranlagen schießen können, und Freak meinte halt, dass Juggernauts und Avatare das auch können, was eben auch stimmt...
Und deine Rechtschreibung ist hier echt witzig Lol

Zitat:...30 Mammutpanzer scheißen son paar SChallmittertürme locker aus...
Zitat:...un die scheißen alles zusammen....
Lol Das hört sich so geil an Lol

Und das mit den 30 Mammuts war gemeint, weil R3D meinte eine gemischte Armee macht mehr Schaden als nen Mammuttrupp, aber der Mammuttrupp ist ja so gesehen schon fast eine gemischte Armee, finde ich, die sind gegen Luft und Bodenziele gleichermaßen effektiv


Command & Conquer - Spielreihe - BAAL - 17.08.2007

Ganz deiner MEinung, Sry wenn ich das da oben verfehlt hab.... aber die Stealh panzer sind sau praktich wenn man se richtig einsetzt...