Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



Serien-Thread - Sam-087 - 23.06.2013

Freu dich auf die Bücher die sind großartig *_* hab mir den 10ten Band nochmal mitgenommen zum lesen Smile freue mich auf jede neue folge Smile

BTW Nach der folge bzgl der Aktion im Buch ist für mich ne Welt zsm gebrochen.


RE: Serien-Thread - Fiftie - 23.06.2013

(23.06.2013, 20:07)Sam-087 schrieb:  Freu dich auf die Bücher die sind großartig *_* hab mir den 10ten Band nochmal mitgenommen zum lesen Smile freue mich auf jede neue folge Smile

BTW Nach der folge bzgl der Aktion im Buch ist für mich ne Welt zsm gebrochen.

Aber es gab schon so einige Episoden, wo man am Ende mit zusammengeschlagenen Händen dasaß und sich nur so 'WTF, das ist jetzt nicht wirklich passiert' denkt. ^^
Vor allem in der dritten Staffel kam das schon oft vor, fand ich.


Serien-Thread - Sam-087 - 23.06.2013

Jap und finde das auch gut so Smile und ich kann sagen es kommen noch mehr so Momente die alles auf den kopf stellen Smile kann's gar ncit erwarten bis GRRM die nächsten Romane fertig hatt.


RE: Serien-Thread - Fiftie - 23.06.2013

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wohl noch 2 Bücher von ihm geplant sind. Da er sich aber immer viel Zeit mit seinen Romanen lässt, ist wohl mit den ersten der beiden Bücher nicht vor 2014/15 zu rechnen.
Da kann man nur hoffen, dass GRRM die Reihe noch fertig kriegt, bevor er Altersbedingt nicht mehr in der Lage dazu ist. Ich will hier zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber man weißt ja nie.


Serien-Thread - Sam-087 - 24.06.2013

Ja Es soll 7 geben, aber 5 erschien erst 2011 :/ und ich glaube er hat für jedes Buch immer länger gebraucht. Ich hoffe notfalls hinterlässt er Notizen damit jemand es zu Ende bringen kann.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 25.06.2013

(23.06.2013, 20:02)Fiftie schrieb:  Und traurig bin ich, dass Breaking Bad zu Ende geht. Sad Die Serie ist auch großartig.

Hab selten ne Serie geguckt, die von Folge zu Folge besser wird und vor allen Dingen noch krasser.

Wie oft ich schon das saß und dachte WAS? ist das jetzt wirklich passiert?

Das der Vatter aus Malcolm Mittendrin so ein geiler Schauspieler ist wer hätte es gedacht.


RE: Serien-Thread - Oli - 26.06.2013

Gerade die letzte Folge von der finalen Spartacus Staffel geguckt. Sehr dramatisch und emotional. Da stand mir schon das Pipi in den Augen.......


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 26.06.2013

verdammt die serie muss ich auch mal endlich weiterschaun. und game of thrones auch arg..... komme grad zu garnichts.


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 29.06.2013

ich schaue momentan 2 serien: The Walking Dead & Breaking Bad Top
bei breaking bad bin ich mal auf das finale gespannt, stecke momentan noch in der 3. staffel... und the walking dead? da kanns eigentlich kein ende geben^^ da bin ich mal gespannt was da noch alles kommt


AW: Serien-Thread - bobsenhimself - 02.07.2013

Kanns auch kaum abwarten wie bei breaking Bad weitergeht..... aber wie siehts aus mit der zweiten halfte staffel fünf. ..gibts die schon? Bei watchever ja nicht