Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Gabumon - 14.05.2012

Ich fand Tamers besser P

Aber naja nach Folge 10 ist man wieder drin


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 15.05.2012

gibts diese mortal kombat legacy serie auch auf deutsch? würd ich mir mal anschauen


RE: Serien-Thread - Flo - 25.06.2012

So: nachdem ich sowohl auf die 7. staffel Dexter (kann ich jedem fan von düster/sarkastischen thrillern nur ans herz legen), die 8. Supernatural und die 8. von HIMYM bis herbst warten muss, werde ich wohl mal ein bischen anderes zeug schauen. wohl erstmal heroes (obwohl die 4. staffel mit nem cliffhanger endet und trotzdem nicht weitergeführt wird) und Buffy (hab die ganz früher regelmäßig geschaut und will die endlich mal komplett sehen und sie ist wenigstens komplett abgeschlossen). und darauf will ich eigentlich hinaus: kann mir einer abgeschlossene serien aus dem mystery/thriller/horror-genre empfelen? hab kein bock mehr auf fortsetzungen warten zu müssen D

edit: wie siehts mit smalville oder charmed aus? hat hier jemand ein urteil drüber?


RE: Serien-Thread - Paul - 25.06.2012

Heroes hatte vier Staffeln? Ernsthaft? Diesen Mist haben sie so lange fortgesetzt? Naja, warum wunder ich mich eigentlich, BSG2k3 wurde schließlich auch auf vier Seasons gestreckt und hat sogar noch ein Spin-Off bekommen. Und zu Buffy will ich mich jetzt gar nicht äußern, typische Joss Whedon Serie halt.

Charmed soll eigentlich ganz in Ordnung sein, hab ich aber nie angeschaut. Smalville ist nicht schlecht aber anstrengend. Die ersten Staffeln haben keine durchgehende Story sondern nur "Monster of the Week" und danach gibt's zwar nen übergreifenden Plot der sich aber Ewigkeiten zieht. Für die Gesamthandlung passiert vielleicht alle 5 Folgen was, und dazwischen wird immer nur das Mißtrauen zwischen Clark und Lex oder Lana und Clark oder sonstwem auf's Neue durchgekaut. Und Gott, wieso zur Hölle haben sie Lana Lang zum Love Interest gemacht? Die Schauspielerin ist grauenvoll, der Charakter absolut nervtötend und im Kontext der ganzen Superman-Storyline ist sie nichtmal relevant.

Wenn du auf Thriller stehst könnte vielleicht Twin Peaks was für dich sein, ich glaube das ist der Vater aller Krimiserien. Ansonsten lege ich dir aber The 4400 ans Herzen, das ist eine der besten Serien des letzten Jahrzehntes (vielleicht mal mit Ausnahme von Reaper) und obwohl sie durch den Autorenstreik nach der vierten Season eingestampft wurde ist der Cliffhanger jetzt nicht soo schlimm. Außerdem ist 4400 die Serie die als Vorlage für Heroes' schamlosen Abklatsch gedient hat. Also bevor du dir die Kopie anschaust, gib dir lieber das Original.


RE: Serien-Thread - Flo - 25.06.2012

war reaper das mit dem, der die seelen für den teufel einsammeln muss. mit dem beklopptem dicken freund?


RE: Serien-Thread - Oli - 25.06.2012

Momentan guck ich auf Sky von Game of Thrones die 2. Staffel. Ist bis jetzt nicht übel, kommt aber nicht an die erste dran. Sonst natürlich Spartacus: Blood and Sand, Gods of the Arena und Vengeance. Was besseres gibts Serientechnisch nicht. Die 4. und letzte Staffel startet im Januar 2013 in den USA. Freu mich schon tierisch drauf.


Serien-Thread - Sam-087 - 25.06.2012

Ich kann mit AGoT Net mehr antun .. Bei Staffel 1 hab ich mich schon geärgert was da alles falsch ist -.-
Ich persönlich liebe Spartakus im Moment D


RE: Serien-Thread - Paul - 25.06.2012

(25.06.2012, 15:26)Flo schrieb:  war reaper das mit dem, der die seelen für den teufel einsammeln muss. mit dem beklopptem dicken freund?

Genau die. Wurde leider nach einer grandiosen zweiten Staffel mit einem massiven Cliffhanger gekillt und wird auch wohl nicht erneuert werden, weil alle Schauspieler inzwischen andere Projekte machen. Ein paar der weiter geplanten Folgen sind inzwischen durchgesickert, da war Gold drin. Hoffen wir wenigstens dass die Serie wie viele andere (z.B. Farscape) zumindest einen Abschluss via Comics o.Ä. bekommt.


RE: Serien-Thread - Flo - 25.06.2012

die hab ich so halbwegs verfolgt, das letzte was ich mitbekommen war die auferstehung von seinem vater, wo ist das ungefähr?


AW: Serien-Thread - NaticX - 25.06.2012

Reaper war die letzte Serie für die ich die Box ausgemacht und den Fernseher angeschaltet hatte.