Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Marvin - 17.03.2012

Ja...ach ja du hast ja was zu TWD gepostet upps^^ jetzt sind wir viert D

Spoiler:

Hmm Shane abgeknallt und er wurde auch ein zombie? naja er wurde net gebissen, wenn es sich über die luft verbreitet sind die ja sowas am arsch.

ich finds gut dass jetzt der ursprung von dem Virus ergründet wird....wenns was wissenschaftliches ist (mal wieder....ich zähl net auf wo es drin vorkam, den es war überall so^^) wäre mal funny wenns einen natürlichen ursprung hätte...aber naja die sachen sind schon am drehen da kann ich jetzt garnix mehr beeinflussen ^^



RE: Serien-Thread - Skarok - 17.03.2012

Wahrscheinlich geht's so lange weiter bis die Sendequoten einbrechen oder die Gruppe komplett tot ist. Zumindest scheint die zweite STaffel jetzt straffer zu werden und verzichtet mehr auf unnützige Dialoge die total unwichtig sind, besonderst die zwölfte Folge von letzter Woche war klasse. Toller Start zum Finale und sogar eine der besten Szenen aus dem Comic wurde teils übernommen.
(17.03.2012, 23:36)Marvin schrieb:  
Spoiler:

Hmm Shane abgeknallt und er wurde auch ein zombie? naja er wurde net gebissen, wenn es sich über die luft verbreitet sind die ja sowas am arsch.

ich finds gut dass jetzt der ursprung von dem Virus ergründet wird....wenns was wissenschaftliches ist (mal wieder....ich zähl net auf wo es drin vorkam, den es war überall so^^) wäre mal funny wenns einen natürlichen ursprung hätte...aber naja die sachen sind schon am drehen da kann ich jetzt garnix mehr beeinflussen ^^

Spoiler:
Das ist der Mist den ich schon bei manchen Zombiefilmen nicht kapiert habe. Wenn alle die irgendwie sterben zu Zombies werden müssten sie das Virus ja schon in sich haben. Warum mutieren sie dann lebend erst wenn sie von einem Zombie begissen/gekratzt oder Blut in den Mund, die Augen oder die Nase kriegen?
Naja, jetzt wird zumindest mal die Umgebung gewechselt, ich hoffe sie kommenw in der dritten Staffel wie in den Comics zum Gefängnis, nur würde da dann Shanes geniale Todeszene irgendwie fehlen. Im Comic hat Carl ihn nämlich lebend erschossen. Ich denke aber nicht, dass Lori und das Kind wie im Comic umgebracht werden,dann müssten die ja nach der Hälfte der nächsten Staffel nochmalo das Intro ändern. D

Btw, kennst du Rec. ? Da war das Virus nicht wissenschaftlichen Ursprungs. Zwinker



RE: Serien-Thread - Core2TOM - 18.03.2012

so hab jetzt die aktuelleste folge von The Walking Dead angeschaut Smile jetzt muss ich wohl auch mal die spoiler buttons auspacken^^

Spoiler:
(17.03.2012, 23:36)Marvin schrieb:  Shane abgeknallt und er wurde auch ein zombie? er wurde net gebissen, wenn es sich über die luft verbreitet [...] wenns einen natürlichen ursprung hätte

(17.03.2012, 23:38)Skarok schrieb:  Wenn alle die irgendwie sterben zu Zombies werden müssten sie das Virus ja schon in sich haben. Warum mutieren sie dann lebend erst wenn sie von einem Zombie begissen/gekratzt oder Blut in den Mund, die Augen oder die Nase kriegen?

besonders aufmerksam scheint ihr die serie wohl nicht zu schauen, oder? D
rick hat shane das messer, mit dem er vorher schon einige zombies abgeschlachtet hat, in den bauch gerammt. rick wird wohl kaum jedes mal das messer desinfiziert haben^^ da werden ganz einfach bakterien übertragen. genauso wie bei bissen, kratzern oder wenn dir jemand in den mund kackt...

warum sollte jeder einfach so schon das virus in sich tragen? oder warum sollte es natürlichen ursprungs sein? wenn sich das virus über die luft verbreiten würde, wären alle schon längst mutiert und game over - serie vorbei. sorry aber is doch quatsch Spinner in folge s01e06 "ts-19" hat dr. jenner doch schon was von biologischen kampfstoffen erwähnt.

ich geh mal davon aus, dass das ein fehlgeschlagenes militär experiment oder ähnliches war und ausser kontrolle geraten ist. (will mich trotzdem überraschen lassen)

ps: ich kenne die comics nicht und falls diese eventuell etwas in der serie spoilern, dann lasst bitte die diskussion über die comics hier unbedingt weg!!! danke = Comics thread



RE: Serien-Thread - Wolfgang - 18.03.2012





RE: Serien-Thread - vivi00 - 19.03.2012

meine lieblingsserie momentan:
Black Mirror (englisch)
Sherlock(englisch)
the Bigbang Theory^^


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 25.03.2012

The Walking Dead - S02E13
Spoiler:
ok ihr hattet doch recht, jeder hat das virus schon in sich (warum auch immer) Spinner das wirkt mir jetzt irgendwie alles wild aus der luft gegriffen und damit hat die serie irgendwie gerade an reiz für mich verloren, im prinzip sind doch alle schon am arsch... frag mich echt wie man das noch sinnvoll fortführen will

ps: carl nervt!



RE: Serien-Thread - Skarok - 25.03.2012

(25.03.2012, 12:41)Core2TOM schrieb:  The Walking Dead - S02E13
Spoiler:
ok ihr hattet doch recht, jeder hat das virus schon in sich (warum auch immer) Spinner das wirkt mir jetzt irgendwie alles wild aus der luft gegriffen und damit hat die serie irgendwie gerade an reiz für mich verloren, im prinzip sind doch alle schon am arsch... frag mich echt wie man das noch sinnvoll fortführen will

ps: carl nervt!
Spoiler:
Ha! D Bin mal gespannt wie die das erklären wollen. Aber jezuz gehts in der dritten Staffel erstmal ins Gefängnis, einen Kurzauftritt von Michonne gabs schonmal, Tyresse kommt möglicherweise auch und der Gouverneur ist auch für die neue Staffel bestätigt, die besten Charaktere aus den Comics sind dann endlich am Start. Mal sehen wie sie die Story jetzt weiterführen, wen sie sich ans Comic halten siehts in der Mitte der Staffel düster für Rick's Gruppe aus. Zwinker

Carl nervt wirklich, leider hat der in den Comics Plotarmor, aber mal sehen wie das in der Serie gehandhabt wird.



RE: Serien-Thread - Guiltyspark - 26.03.2012

Houu.. und wie Carl nervt!!
Der nervt ja schon mehr als Andrea und Carol zusammen!
.. Wobei der Knirps noch lange nicht an Lori reicht.. Lori.. aber echt jetzt: sie gehört einfach mal von der Klippe geprügelt.
Die ist einfach unausstehlich -.-

Spoiler:
Noch was zum Carl: Also bitte... Es wird eines der aller ersten Male gewesen sein, dass er ne Knarre in der Hand hält und schon schafft er es - ganz knapp an der Birne des Vaters vorbei - einen sauberen Headshot zu landen?... türliich Rolleyes



RE: Serien-Thread - Core2TOM - 03.04.2012

weiss jemand wann staffel 3 von the walking dead bei uns anläuft?


RE: Serien-Thread - Skarok - 03.04.2012

Dreharbeiten fangen demnächst erst an, anlaufen wird die Staffel wie bisher im Herbst. Zwinker