Xbox Aktuell Forum
Fable - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fable - Spielreihe (/thread-3838.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Fable - Spielreihe - H4rdiSh - 28.09.2009

hey leute bei fable 2 beim dlc gibts ja so ein kolloseum.kann mir jemand sagen wo des nochmal steht?muss da nämlich hin da ich laut quest "aus dem kolloseum raus muss" obwohl ich ja schon längst draussen bin -.- .. hab leider vergessen wo des steht.

kurze frage: wie wird man in fable 2 schnell verdorben?


RE: Fable - Spielreihe - Master_leo_chief - 15.10.2009

Weis jemand wie ich das Ausdrucksmittel Lachen und Verehren kriege?
Ich hab schon paar Bücherläden abgeklappert und belustige die Leute aber ich krieg die einfach nicht!


RE: Fable - Spielreihe - NaticX - 15.10.2009

(15.10.2009, 16:04)Master_leo_chief schrieb:  Weis jemand wie ich das Ausdrucksmittel Lachen und Verehren kriege?
Ich hab schon paar Bücherläden abgeklappert und belustige die Leute aber ich krieg die einfach nicht!

Lachen lernt man wenn man gut und rein ist. Einfach bisschen Kohle im Tempel des Lichts spenden und schon hat mans.


RE: Fable - Spielreihe - Master_leo_chief - 15.10.2009

Verdammt das heist ich muss jetzt vom Saulus zum Paulus werden.
Und verehren wie kriege ich das?


RE: Fable - Spielreihe - NaticX - 16.10.2009

(15.10.2009, 21:12)Master_leo_chief schrieb:  Verdammt das heist ich muss jetzt vom Saulus zum Paulus werden.
Und verehren wie kriege ich das?

Weiß ich grad nicht genau, entweder auch durch gut werden oder durch ein Buch. Ich glaub aber es ist ein Buch, die Kund der Verführung oder so heißt das.


RE: Fable - Spielreihe - VersuS - 27.02.2010

hmm, der Thread is schon etwas alt, aber ich hab halt ne gerade wichtige Frage für mich^^

Folgendes ist der Fall:
Ich habe mir die erste Episode von Fable zwei kostenlos runtergeladen, da mich das Spielgefühl irgendwie angemacht hat und ich noch Points übrig hatte, hab ich mir dann auch die zweite Episode runtergeladen und fröhlich mit nem Kumpel 6 Stunden durchgezockt.
Als ich das die dritte runterladen musste hatt ich kaum noch MS Points und hab auch ma kurz im Inet herausgefunden, dass es deutlich (22Euro) mehr kostet, wenn man die Episoden über Poinzs kauft, als wenn man das Spiel direkt erwirbt.
Nun ja jetzt will ich mir natürlich, das Spiel kaufen und da ich schon einige Zeit in meinem Char investiert hatte, wollte ich wissen, ob man diesen nun im kompletten Spiel weiterspielen kann?

mfG


RE: Fable - Spielreihe - Paul - 11.04.2010

(11.04.2010, 21:24)i_am_stoic schrieb:  bugs? also weiß ja nicht was du gemachr hast, aber ich hab das spiel 2 mal durch mit allen nebenquest erfüllen und mir ist kein einziger bug begenet.

Ich weiß nicht welches Spiel du gespielt hast, aber bei meinem Fable2 sind die Hälfte aller NPCs der Spielewelt in irgendwelchen Mauern, Häusern, Landschaften oder anderen Clipping-Bugs verschwunden, allen voran der komische Hund, der war der erste, als wäre er darauf abgerichtet gewesen, Clipping-Fehler zu erschnüffeln. Das war gegen Ende des Spiels so schlimm, dass ich bestimmte Quests nicht mehr erfüllen konnte, weil die ensprechenden NPCs einfach nicht mehr da waren, weil sie aus der Map gefallen sind.


RE: Fable - Spielreihe - Master_leo_chief - 11.04.2010

OMG!
Zum Glück hatte ich nicht solche Probleme! Hattest du auch die Patch vom Spiel?
Das Spiel ist ein paar mal hängen geblieben aber auch nur als ich es nicht installiert hatte.


RE: Fable - Spielreihe - zPureHaTez - 11.04.2010

Dank Fable 2 hat meine 360 en RoD. ^^


RE: Fable - Spielreihe - Beccson - 12.04.2010

(11.04.2010, 23:51)2Pac schrieb:  Dank Fable 2 hat meine 360 en RoD. ^^

Glaube nicht, dass man das an einzelnen Spielen festmachen kann.