Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)



DROGEN - TONY DAMAGER - 04.08.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
es ist immer leicht für einen Außenstehenden seine Meinung zu sagen auch wenn man keine Ahnung hat! Steckt man aber mitten drin sieht das alles auf einmal ganz anders aus... dann sieht man das mit seinen Augen und aufeinmal spielen dann auch Gefühle eine Rolle!
1. Bin ich nicht Außenstehend ich kenne persönlich genug Leute die Drogen nehmen...

2. Warum sollten Gefühle ein Rolle spielen?


DROGEN - SPARTAN 118 - 04.08.2006

Zitat:1. Bin ich nicht Außenstehend ich kenne persönlich genug Leute die Drogen nehmen...
Dich meinte ich mit meinem Beitrag nicht!

Zitat:Warum sollten Gefühle ein Rolle spielen?
Wenn ich im Fernseh oder in der Zeitung lesen würde das sich schon wieder irgendwo ein weiß ich nicht wie alter Jugendlicher sich auf der Bahnhofstoilette den goldenen Schuss setzt wäre es mir egal. Aber würde es meine Freundin machen wäre das für mich was anderes!


DROGEN - Pascal Suckow - 04.08.2006

ich denke, dass dieses Thema genauso schwer zu debattieren ist, wie Religion etc. .

Die Meinungen gehen hier teilweise zu weit auseinander Hrmpf

Ich hab sowieso keine Ahnung , deshalb halt ich mich lieber daran ---> Fresse

Ich glaube jedoch, dass es sicherlich etwas anderes ist, ob man aus Spass mal nen Joint zieht oder durch irgendwelche gefühlskriesen etc. auf Drogen zurückgreift.

Ist meine meinung, aber wie gesagt, ich hab nicht genug Erfahrung damit und deshalb versuche ich mich hier mal weitesgehend rauszuhalten Rolleyes .



DROGEN - TONY DAMAGER - 04.08.2006

Zitat:Original von Litt19
Um ünnotige Ausgaben zu haben? Ich finde sie sollten ruhig weiter ihr Geld für Drogen ausgeben
Viele holen sich die Drogen mit Gewalt...
wenn du verstehst...was ich meine


DROGEN - Guiltyspark - 04.08.2006

verdammt! was habt ihr leute eigentlich? sobald jemand drogen nimmt ist er ein asozialer arsch? was soll denn die einstellung? ihr denkt ja wie grossmütter!
die, die drogen nehmen, haben entweder ein problem und wollen es sich leichter machen mit drogen, oder sie sind bloss shower und benebeln sich zu tode. die jenigen die in der 2. optionsteh'n, sind auch wirklich doof wie scheisse. aber die, die in der 1. option ste'hn, sollte man nicht einfach als idioten abstämpeln! man sollte versuchen ihnen zu helfen! das alles hat sicherlich auch etwas mit der psyche zu tun. man ihnen zeigen, wie schön das leben sein kann. falls man sie davon überzeugen kann, heisst das zwar noch lange nicht, dass sie auf einem schlag mit drogen aufhören, aber sie würden dann die drogen nicht wegen der trauer nehmen. das wäre nämlich schon ein guter schritt.



DROGEN - SPARTAN 118 - 04.08.2006

Zitat:Original von Litt19
Noch ein Grund mehr den Drogenabhängigen nicht zu helfen. Und noch was, falls es hier missverstanden wird... Ich rede jetzt von Leuten die WIRKLICH stark abhängig von starken Drogen sind nicht von so Joint rauchern. Rolleyes
Ich weiß was du meinst! Du willst damit jetzt sagen die sind Dreck? Die sollten am Besten verrecken?


DROGEN - Kalidor - 05.08.2006

Jetzt sag ich mal meine etwas gemischte Meinung zu dem Thema Drogen.
Ich will jetzt garnicht darüber reden warum Leute Drogen nehmen aber jeder muss wissen, dass Dorgen illegal sind und das aus gutem Grund...um die Bevölkerung zu schützen.
Wenn man behauptet man solle sie einfach ihr Ding drehen lassen und sie seien Penner, klingt es genau so als ob man sagt: "ihr könnt tun was ihr wollt denn wir haben keine Regeln und Gesetze mehr"...daraus würde ein Chaos entstehen...man muss Verbote und Gesetze haben auch gegen den Willen anderen. Denn so bewahrt man die Bevölkerung vor dem Untergang indem man Regeln hat an denen sich jeder zu halten hat.
Das ist notwendig fürs Überleben...Drogen müssen illegal bleiben und es sollen alle Mittel eingesetzt werden um diese Dealer zu stoppen die dieses Gift verbreiten.
Und wenn irgendwo einer ist, der sich vollkifft, dann soll man ihn ins Krankenhaus schaffen und einen Entzug durchführen.
Natürlich ist keiner weniger wert wenn er kifft...das sehe ich auch so.
Aber sowas muss handgreiflich durchgeführt werden...wenn man auch das sein lässt, kommt irgendwann noch die Kriminalität mehr zum Vorschein(Schwarzmarkt, illegaler Handel mit illegalen Dingen usw).
Wer behauptet, die sollen doch kiffen wenn die wollen...der stimmt dem auch zu das diese dann ans Steur gehen könnten und damit andere gefährden, andere zusammenschlagen oder töten usw...

Leute es kann echt nicht sein, dass hier welche meinen denen sei alles egal. Wenn ich könnte, würde ich alle Drogen auf der Welt auf den Mars befördern. Ob kleine odere große.
Wenn einer meint: "Ach ich rauch doch nur eine Joint und was soll schon dabei so schlimm sein". Ich sage nur...Drogen sind Drogen ob starke oder kleine...wer dies dennoch tut, unterstützt dann allgemein den Drogenhandel indem er es sich besorgt und dafür noch Geld bezahlt.
Viele werden mit meiner Meinung hier nicht einverstanden sein. Vielleicht finden einige hier meine Meinung etwas stutzig aber eines sage ich euch...Drogen helfen kein bisschen um vor Kummer wegzulaufen...denn wenn der Rausch vorbei sit, gehts wieder los.
Alkohol oder Drogen...nichts davon ist eine Lösung.
Es ist ein Trugbild, was einen in seinen eigenen Untergang führt.



DROGEN - Förgi - 05.08.2006

Zitat:Original von TONY DAMAGER
Mann ruiniert doch nicht gleich sein ganzes Leben.
Nur wenn manns mit den Harten Drogen übertreibt.
EDIT
Besser gesagt mann kann schon sein Leben ruinieren aber wenn mann ab und zu bissle Kifft ist dass net soo schlimm.
Aber wenn manns mit Kokain und Heroin übertreibt dann ist es vorbei.

dem stimme ich total bei,wenn ich mir den therad hier so durchlese kommt mir vor die meisten hier meinen sobald einer drogen nimmt ist man gleich der ärgste junkie.aber man kann drogen auch einfach so zum spass nehmen um ne geile party zu haben oder so ohne gleich süchtig zu werden.ich hab schon genug erfahrungen mit drogen gemacht (ausser heroin,das ist echt einfach nur voll am arsch wenn man das nimmt),und ich möchte echt nichts davon missen,ich bin froh das ich die erfahrungen gemacht habe(das hört sich glaub ich schon ein bisschrn komisch an aber es passieren oft einfach die witzigsten sachen bei solchen sogenannten "drogenparties" D)

ich will hier aber auch nicht die drogen verharmlosen,aber es gibt einfach leute die damit gut umgehen können,und es gibt die leute die durch drogen total abstürzen.


DROGEN - chriz - 05.08.2006

wow ihr streitet ja richtig D
ueber DROGEN muss man meiner Ansicht nach geteilter Meinung sein. Es gibt eben starke und schwache Drogen, kaum oder WIRKLICH abhaengige.
@Spartan 118:ja leute machen fehler, man sollte sie auch nicht wie dreck behandeln litt19. es gibt natuerlich leute, die einfach da reingerutscht sind, vielleicht koennen sie nicht rauskommen ohne Hilfe, WOLLEN es aber. Aber es gibt auch andere, die sich nicht helfen lassen. Da bin ich ein kleines bisschen litt19s meinung Sad


DROGEN - Sergei - 05.08.2006

natürlich soll man drogenabhängigen helfen, die sich helfen lassen wollen. wenn einer nicht will hilfts eh nicht. der wird immer rückfällig. aba hängen lassen sollte man wircklich niemanden