Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)



DROGEN - Sergei - 04.08.2006

Zitat:Original von Litt19
Und mein Gott wenn ein Verwanter von mir so etwas nehmen würd, ist der auch ein Idiot.

das sagt sich so leicht, aba wenn ein verwanter drogenabhängig ist, hat man schon eine andere ansicht. natürlich ist man ein idiot wenn man drogen nimmt nur um aus der realität zu flüchten, aba wenn das ein verwanter tut, geht einem das schon nahe.


DROGEN - Christian - 04.08.2006

....Ich weiß aber nicht, was daran sozial sein soll, wenn man einen Verwanten oder sogar den/die beste/n Freund/Freundin an so einen zeug verrecken lässt. Sozial ist das genaue gegenteil: man hilft der Person aus ihrer krise. Denn aus langeweile nimmt man keine Drogen: da müssen Probleme vorliegen. Und ohne Hilfe kommen die da nie raus. Glaub mir: dir kann das auch passieren!


DROGEN - chriz - 04.08.2006

ja, eben weil das so idiotisch ist...


DROGEN - TONY DAMAGER - 04.08.2006

Zitat:Original von 0815
Denn aus langeweile nimmt man keine Drogen: da müssen Probleme vorliegen.
Muss nicht sein manche wollen einfach den Kick oder
Rauchen Weed um extreme zu chillen!


DROGEN - chriz - 04.08.2006

aber das ist doch so stupid. warum macht man das? uh toll ich will DEN kick. ich nehm jetzt Drogen. Ich will meinen Koerper ruinieren... am besten auch noch mein leben. Ist so geil sich beim Runterkommen dreckig zu fuehlen! Party! Sad Cry


DROGEN - TONY DAMAGER - 04.08.2006

Mann ruiniert doch nicht gleich sein ganzes Leben.
Nur wenn manns mit den Harten Drogen übertreibt.
EDIT
Besser gesagt mann kann schon sein Leben ruinieren aber wenn mann ab und zu bissle Kifft ist dass net soo schlimm.
Aber wenn manns mit Kokain und Heroin übertreibt dann ist es vorbei.


DROGEN - chriz - 04.08.2006

ja das meinte ich. wenn alle die gekifft haetten sofort ihr leben ruiniert haetten, haetten wir mehr als 5 Millionen Arbeitslose/Sozialhilfe empfaenger... (hippiezeit)


DROGEN - TONY DAMAGER - 04.08.2006

Ich finde wenn sie Aufhören wollen Drogen zu nehmen und Hilfe brauchen sollen sie es bekommen sie sind auch nur Menschen...
Aber Menschen die bewusst Drogen nehmen und damit auch nich aufhören wollen sind auch ganz normale Leute ausser dass sie halt Drogen nehmen...


DROGEN - SPARTAN 118 - 04.08.2006

Ich wende mich von eurer Meinung extrem ab! Ich meine wie kann man einen Menschen als Freund bezeichnen und ihn dann wenn es ihm schlecht geht einfach als dumm abstempeln und hängen lassen?!

Drogen sind ein Thema in denen man nicht mehr sagen gut oder böse! Man kommt schneller in Berührung mit ihnen als man denkt... und man kann nicht einfach sagen es ist idiotisch oder dumm wenn man Drogen nimmt! Es gibt Menschen die ein Leben führen das ihr euch nicht einmal vorstellen könnt... ich hab mit Drogen mehr zutun gehabt als ich je wollte! Eure Meinungen sind für mich nichts mehr als Unsinn... es ist immer leicht für einen Außenstehenden seine Meinung zu sagen auch wenn man keine Ahnung hat! Steckt man aber mitten drin sieht das alles auf einmal ganz anders aus... dann sieht man das mit seinen Augen und aufeinmal spielen dann auch Gefühle eine Rolle!

Litt... Menschen machen Fehler. Sie lernen aus ihren Fehlern. Aber es gibt Menschen die haben so große Probleme mit sich und der Umwelt das sie sich Selbst im Weg stehen und keinen anderen Ausweg mehr sehen...
Du solltest über deine Worte lieber noch einmal nachdenken. Keiner von uns ist perfekt und niemand hat gesagt das das Leben leicht wird. Wenn du einmal auf die schiefe Bahn geräts weswegen auch immer... ich denke du wärst glücklich wenn du einen Menschen hast der an dich glaubt und dich nicht aufgibt... Fehler sind da um gemacht zu werden und aus ihnen zu lernen! Würden alle Menschen so denken wie du würden wir in unseren Problemen und im Dreck ersticken...
Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und kein Mensch der Drogen nimmt steht in der Gesellschaft unter einem Anderen!

Drogen sind keine Lösung, nein auch kein Ausweg aber eure Meinungen sind unüberlegt und oberflächig! Sry...


DROGEN - NaticX - 04.08.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich wende mich von eurer Meinung extrem ab! Ich meine wie kann man einen Menschen als Freund bezeichnen und ihn dann wenn es ihm schlecht geht einfach als dumm abstempeln und hängen lassen?!

Drogen sind ein Thema in denen man nicht mehr sagen gut oder böse! Man kommt schneller in Berührung mit ihnen als man denkt... und man kann nicht einfach sagen es ist idiotisch oder dumm wenn man Drogen nimmt! Es gibt Menschen die ein Leben führen das ihr euch nicht einmal vorstellen könnt... ich hab mit Drogen mehr zutun gehabt als ich je wollte! Eure Meinungen sind für mich nichts mehr als Unsinn... es ist immer leicht für einen Außenstehenden seine Meinung zu sagen auch wenn man keine Ahnung hat! Steckt man aber mitten drin sieht das alles auf einmal ganz anders aus... dann sieht man das mit seinen Augen und aufeinmal spielen dann auch Gefühle eine Rolle!

Drogen sind keine Lösung, nein auch kein Ausweg aber eure Meinungen sind unüberlegt und oberflächig! Sry...

ICh bin ganz ehrlich, ich habe von Drogen keine sonderlich große Ahnung, aber das was Spartan118 geschrieben hat, macht mehr Sinn und ist für mihc einleuchtender, als alles andere was hier in diesem Thread gepostet wurde.
Vorallem kann ich nicht verstehen, wie man sich als echter Freund, von der btroffenen Person abwenden kann. Den gerade, wenn eine Person drogen nehmen sollte, weil es ihr schlecht geht, dann braucht sie doch mehr unterstützung, als je zuvor.