Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Jubel - 18.03.2007

ach du sei mal leis du hast ma garkein plan mit unbedenklich mein ich nich die harten drogen

wenn du dir ma den thread genauer angekuckt hättest??

Ich hab hier über meinen hollandtripp berichtet und geschrieben das es richtig geil war und das die drogen die wir da nahmen unbedenklich waren also frost Fresse


DROGEN - SPARTAN 118 - 19.03.2007

Ja natürlich sind die preiswerten Drogen unbedenklich. Peppen, Pilze, OT... Rolleyes Oh man... was ist denn mit dir? Doch schon paar Pilze zu viel gefressen, was? Informiere dich ein bisschen und dann kannst du hier schreiben das diese Drogen unbedenklich sind!

Am Anfang sind Drogen immer lustig bis dann der Erste abrutscht.



DROGEN - manuelhartmann2004 - 19.03.2007

Also leute, ihr könnt net generell sagen drogen sind kacke, da die meisten von euch anscheinend keine ahnung davon haben. Ihr müsst da bissl sotieren und net einfach des wort drogen in den raum werfen, das is so als würdet ihr sagen alle pc spiele verbieten, da man ansonsten amokläuft Rolleyes . Also meiner bescheidenen meinung nach ist Alkohol und Kippen um einiges schlimmer als n bissl peace un weed. Oder kennt ihr jemanden der allein vom kiffen gestorben ist, braucht jetzt auch net damit kommen dass kiffen ne einstiegsdroge ist. Hab selber über 1 jahr regelmäsig gekifft UND getrunken (getrunken nur am wochenende^^) und hab nen guten schulabschluss und ne ausbildungsstelle, und dass härteste was ich in der zeit zusätzlich genommen hab warn ma n paar teile. Btw ihr sagt fast alle dass alk ok ist aber drogen sind scheise, mhh nur komisch dass alk mehr im körper zerstört als kiff, pep, etc. Meine meinung^^


DROGEN - SPARTAN 118 - 19.03.2007

Durch Peppen zum Beispiel wird dem Körper Calcium entzogen das bedeutet über eine ganze Weile gesehen baut der Körper Knochen und selbst deinen Zahnschmelz ab. Genauso kann es zu schweren Konzentrationsstörungen kommen. Das doch alles schon nicht mehr schick...

Videospiele sind für mich keine Drogen. Es ist eine Sucht.



DROGEN - manuelhartmann2004 - 19.03.2007

hab auch net gemeint dass pepp gesund ist, aber in maßen passiert auch nix weiter. Wie gesagt man kanns mit allem übertreiben. zb beispiel hat n freund vom onkel seiner mutter dem seine schwester ihr arbeitskollege gesagt dass ihn china jemand an alkohol gestorben ist oO. Schon ma drüber nachgedacht wie schädigend jeder suff für die leber und gehirn zb ist?


DROGEN - Sentinel - 19.03.2007

alter peter du gehst mit deinem gelaber über vice und deinen ich hasse vice threads mir sowas von auf die nerven...hast du nichts besseres zu tun? was hat er dir denn getan das du ihn hier dauernd angreifst?


DROGEN - sniper @ pro - 19.03.2007

Zitat:Original von Golden-Elite
alter peter du gehst mit deinem gelaber über vice und deinen ich hasse vice threads mir sowas von auf die nerven...hast du nichts besseres zu tun? was hat er dir denn getan das du ihn hier dauernd angreifst?

ich stimme dir zu un sag zu peter bloß Fresse


DROGEN - Admiral Habor - 19.03.2007

Ignoriert ihn doch einfach!

@sniper @ pro: Wenn du deinen Unmut rauslassen musst, sei doch so lieb und schreib' noch was zu Drogen.

Was manuelhartmann2004 gesagt hat stimmt teilweise. Alkohol und rauchen finde ich wirklich schlimmer, weil dadurch auch andere Menschen betroffen sind.
Rauchen: klar, Passivrauchen ist schädlicher als Aktivrauchen
Alkohol: es kommt sehr heufig zu Autounfällen und Schlägerein

Gras hat ja nur für den direkten User Nachteile. Naja, es entstehen auch öfters mal Schlägerein und Autounfälle.

Wobei: Die Menge machts. eig alles aussagt. Alles kann schädlich, ja sogar tötlich wirken.
Beispiel Wein: Ein Glas Wein am Tag ist sehr gesund (senkt Krebsrisiko und sowas), aber sehr viel hinternander kann zum Kreislaufkoller führen, weil zuviel Alkohol im Blut ist.


DROGEN - H4rdiSh - 27.11.2008

Man sollte schon darauf achten was man nimmt und vor allem von wem man was nimmt.Am besten ist es natürlich sein zu lassen und gar nicht damit anzufangen.Vor ca. 1 jahr bin ich mal in einen falschen freundeskreis geraten und hab ab und zu mitgekifft.alk getrunken und geraucht hab ich schon davor.Jedenfalls hab ich mir geschworen nicht weiter zugehen als gras zu rauchen.Das halte ich auch ^^.kiffen soll ja angeblich auch gesünder sein als rauchen deswegen dachte ich,wenn ich schon rauche dann ist kiffen ja nich schlimm.hab aber seit 3 monaten damit aufgehört.alk trinke ich auch nur noch kaum (bier grad eh nich des langweilt mich) nur das prob ist grade sind so viele geburtstage und da gibts natürlich immer haufen weise alkohol und da sag ich auch nich nein xD.
Jeder oder besser gesagt viele die hören "hey kiffen ist verboten!" oder "drogen sind illegal!" komme dann auf die idee auch mal was verbotenes zu tun.Dann kommen sie auf den geschmack,machen immer weiter.Schule verkackt,kein abschluss doch die drogen bleiben.Du willst mehr und mehr und irgendwann nimmst du ausversehen eine überdosis von heroin..du wachst nich mehr auf..deine eltern weinen sind traurig.dein kleiner bruder ist noch zu jung um das alles zu verstehen..deine schwester ist am boden zerstört..nur weil du was verbotenes machen wolltest.deswegen lasst es lieber gleich und fangt nich mit dem DRECK an


DROGEN - Xoo - 27.11.2008

Zitat:Original von H4rdiSh
Man sollte schon darauf achten was man nimmt und vor allem von wem man was nimmt.Am besten ist es natürlich sein zu lassen und gar nicht damit anzufangen.Vor ca. 1 jahr bin ich mal in einen falschen freundeskreis geraten und hab ab und zu mitgekifft.alk getrunken und geraucht hab ich schon davor.Jedenfalls hab ich mir geschworen nicht weiter zugehen als gras zu rauchen.Das halte ich auch ^^.kiffen soll ja angeblich auch gesünder sein als rauchen deswegen dachte ich,wenn ich schon rauche dann ist kiffen ja nich schlimm.hab aber seit 3 monaten damit aufgehört.alk trinke ich auch nur noch kaum (bier grad eh nich des langweilt mich) nur das prob ist grade sind so viele geburtstage und da gibts natürlich immer haufen weise alkohol und da sag ich auch nich nein xD.
Jeder oder besser gesagt viele die hören "hey kiffen ist verboten!" oder "drogen sind illegal!" komme dann auf die idee auch mal was verbotenes zu tun.Dann kommen sie auf den geschmack,machen immer weiter.Schule verkackt,kein abschluss doch die drogen bleiben.Du willst mehr und mehr und irgendwann nimmst du ausversehen eine überdosis von heroin..du wachst nich mehr auf..deine eltern weinen sind traurig.dein kleiner bruder ist noch zu jung um das alles zu verstehen..deine schwester ist am boden zerstört..nur weil du was verbotenes machen wolltest.deswegen lasst es lieber gleich und fangt nich mit dem DRECK an

Threadnekrophilie ist um einiges schlimmer, als jede Droge.