Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - SPARTAN 118 - 13.12.2006

Zitat:Original von Master_leo_chief
Wei eine Woche lang wach! War der dann Aggresiv oder hat der so ganze Zeit gebabbelt? Was hat er dann gemacht als es dunkel wurde und er nicht schlafen konnte? Lol
Er hat die ganze Zeit Party gemacht. Ob er agressiv war und sich gechlagen hat weiß ich nicht, aber Peppen macht agressiv.
Als er wieder kam sah er schlimmer aus als sowieso schon. Jetzt sehe ich ihn manchmal noch wenn ich morgens nach Hause fahre. Läuft er mir öfter entgegen. Sieht schlimm aus der Junge.


DROGEN - Elite da Ultra - 14.12.2006

Drogen sind scheisse abstoßend und machen süchtig finger weg ich nehm keine ich rauche nicht ich saufe nicht


DROGEN - xxx german - 14.12.2006

drogen und rauchen ist dumm.
von mein freund die cousine war 27 und ist durch drogen gestorben ist jetzt 4 jahre her ich sage drogen sind Flop


DROGEN - Cologne_Styla - 14.12.2006

Mein bruder kennt ein mädchen das 14 jahre alt ist, sie hat heroin genommen, und irgendwie haben die eltern später auch damit angefangen , aus frust oder oder so. wAS jetzt mit denen ist weis ich selber nicht.


DROGEN - master t - 14.12.2006

mein cousin ist an drogen hengengeblieben is aber jetz wieder runter von dem zeug. Deswegen bleibt weg von dem zeug Schimpf


DROGEN - Sergei - 15.12.2006

i find die bilder schiach. wenn i rauchen würd wärens mir aba scheißegal, weil wieso sollt i wegen bildern aufhören?


DROGEN - Matt 117 - 15.12.2006

Zitat:Original von Picknicker
@Matt 117
Ob psychisch oder körperlich iss egal, es macht süchtig. Damit iss gemeint das es schweirig ist wieder davon weg zu kommen.

Wie schon gesagt, physisch abhängig zu sein ist um längen härter als nur psychisch abhängig zu sein.

Bei ner physischen Sucht brauchst du deinen "Stoff", damit du nicht Entzugserscheinungen erleidest.

Bei ner psychischen Sucht brauchst du das Gras, wenn du grade mal n Tief in deinem Leben hast oder allgemein n beschissenes Leben hast.

Das bedeutet: mit ner psychischen Sucht aufzuhören ist nur ne Frage deiner eigenen Einstellung, wenn du mal happy bist musst du keine Drogen nehmen.

Dazu ist noch zu sagen, dass viele kiffen, weil sie den Kick wollen, nicht weil sie meinen so könnten sie ihre eigenen Probleme überwinden.


DROGEN - Colle - 15.12.2006

Hi.
Zitat:i find die bilder schiach. wenn i rauchen würd wärens mir aba scheißegal, weil wieso sollt i wegen bildern aufhören?
Ich denke,dass es den meisten Rauchern so gehen wird.
Die Sucht ist viel zu stark, als dass solche Bilder eine Änderung der Einstellung hervorrufen würden.
Hier ein Beispiel:

Mein Onkel hatte mit 15 Jahren angefangen zu rauchen und ist fast mustergültig nach den wissentschaftlich veranschlagten 12-20 Jahren Latenzzeit (Wartezeit) des Karzinoms an einem fiesen Rachenraum -und später zusätzlich an Lungenkrebs erkrankt.
Obwohl die Mediziner ihm damals die Hälfte vom Hals und ein großes Stück vom Kiefer/Kehle wegschnitten,sodass mein Onkel die restlicher Zeit seines Lebens nur noch durch eine Magensonde Nahrung aufnehmen konnte, hat er sich direkt nach der Amputations-OP,noch zu schwach zum selbstständigen Gehen ,eine Zigarette angesteckt.
Das werde ich niemals vergessen!
Mit 42 ist er gestorben,wobei er die letzten Jahre seines Lebens liegend in einem Krankenbett verbracht hatte und dabei fast vollständig vom Krebs aufgezehrt wurde ,sodass er zuletzt bei seinem Tod nur noch 40kg bei einer Körpergröße von 1,98m wog.


DROGEN - Jubel - 17.03.2007

also ich war vor kurzem mit paar freunden in holland wir waren mit mir zu fümft nur einer war 18 also der bursche der in die cofeeshops geht und einkauft also des is ne pflichtpilgerfahrt des gras da kannste nich mit dem hier in deutschland vergleichen
des war so geill und schön des sah so richtig geil aus

boah was noch empfehlenswert ist sind pilze leutz die sind ganz natürlich
soo einen tripp hatte ich noch nie und so billig ein tripp für zwei 10 eus wir erstma ne 2 packs geholt wir haben pilze für vier zu dritt gegessen boah man du konntest nich aufhören zu labern du hast voll die lachbretter bekommen des hielt so ungefähr 4-5stunden wir bekamen schon parras das es niewieder aufhört aber des war so endgeil lustig alle voll die hasenaugen ihr musst euch vorstellen wir hatten ein zimmer aufem boot wo noch dann ne etage tiefer geht wir auf pilzen gehen darunter und fangen einfach an zu lachen so geil gelacht hab ich noch nie die anderen beide oben am rachen und fragen sich was sind den des für satköppe
alles war lustig wir konnten über jeden scheis lachen über ne stange etc
und unten im zimmer die wände haben sich verschoben wir glei voll schiss bekommen und glei wieder hoch des is unbeschreiblich

und de grobste is wir hatten nich die stärksten wir hatten sogar schwache des waren mexikanische

einfach geil Zwinker


DROGEN - Admiral Habor - 17.03.2007

Da haben wir wohl einen hoffnungslosen Fall. Er ist von den Klauen der Drogen völlig eingenommen. Verdammt.

Naja:[Bild: 25wm6.gif]
1. Ich hasse alles was abhängig macht.
2. Ich hasse Spritzen.
3. Ich hasse Tabletten.
4. Durch die Nase kann ich nichtmal richtig Salzwasser zur Spühlung ziehen.
(zur Vorbeugung von Schnupfen und so)
5. Ich hasse Zigaretten.
6. Ich hasse Zigarettenqualm.
7. Ich hasse Raucher. (weil si meisten nach 'ner Zigarette ziehmlich stinken, siehen 6.)
8. Ich hab' mir mal in 'ner Grundschule 'ne Zigarette nur aus Papier gemacht.
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE wieder. Ich hab' danach bald gekotzt.
9. Da mir das Leben das wichtigste an mir ist, wird mich auch keiner dazu bringen je 1. auszureden.
10. Ich hasse jegliche Arten Alkohols. (Wein, Sekt, Bier, Wodka und andere Spirituosen)
11. 10. deshalb weil es mir nicht schmeckt. (Jugendweihe war 'ne Qual!!! Cry )
12. Artikel 1 bis inkl. 12 sind unantastbar.
13. Ich werde nie wieder Abhängigmachendes nehmen. (man weis ja nie was noch passieren wird)

Falls ich was vergessen hab', bitte darauf hinweisen!!![Bild: 22ml3.gif]