Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Paul - 04.12.2006

@Elatan: Du bist 10 Jahre zu früh/spät (je nachdem wie man die Aussage interpretiert) dran. Nuts Ich bin 18 und für mein Alter doch schon zeimlich leicht was das Gewicht angeht (65-68kg). Und ich muss ehrlich sagen: in dem Alter (15/16) hab ich mehr vertragen wie heute, weil ich öfter getrunken hab. Inzwischen nur noch so ab und an, oder ein paar Bier gemütlich um den Tag ausklingen zu lassen.
Aber: Je mehr du trinkst, umso mehr verträgst du. Übung macht den Meister. Und zumindest ein 6-Pack Becks Gold kriegt imo jeder runter - selbst Leute, welche kaum was trinken.


Kann es sein, dass ich hier zu sehr mit meinen ehemaligen Exzessen ausschmeife? Stoned


Zitat:Original von Borkenkäfer
Ne Psychatrie wäre im Falle eines Vollrausches wohl eher nicht zu empfehlen....
Doch, da hat sich n Kumpel von mir letztes WE ziemlich gut erholt. Nachdem er ein Flasche Stroh 80 gezecht hat. Und nachdem er einige Wärter angegriffen hat.
Aber am nächsten morgen wusste er nix mehr. Stell dir mal vor, du wachst in ner Prychatrie auf, und man sagt dir du musstest im Vollrausch eingewiesen werden Nuts (frei nach Gothika mit Halle Berry^^)



DROGEN - Killakullaer - 05.12.2006

naja übertreiben kann mans trotzdem! es is scheiße auf klassenfahrt zu sein und die kotze von den spacken wegmachen zu müssen um auf klo zu kommen!! Hrmpf Hrmpf die konnten nich mal mehr alleine ins bett........


DROGEN - Demager - 07.12.2006

@Elatan zum glück musste ich das net erleben ...
Drogen sind mittel zum zweck ... Aber ich meine wriklich Schädliche Drogen bringen zu nichts ... sind teuer und taugen nix tragen deiner gesundheit nur eins bei das du früher krepierst ...


DROGEN - SPARTAN 118 - 07.12.2006

Freunde von mir waren mal mit so einem Typen befreundet der in Amsterdam war für eine Woche und der hat da über 700 € gelassen... alles nur für Drogen. Jetzt ist er auf dem Scheiß hängen geblieben...

Hat Peppen gezogen und war die ganze Woche wach.


DROGEN - Demager - 11.12.2006

lol 700 € xD
[me] Auslach - Nuts [der Freund deiner Freunde]

für drogen geld ausgeben und noch so viel Oo

naja mein Land ,und der rest der Eidgenossen, die hier im Forum reg sind
sags mal so die Schweiz hat jetzt auch wegen den scheiss Drogen nicht den allerbesten Ruf ..... und ja ez will so ne Partei die SP DROGEN FÜR ERWACHSENE LEGALISIEREN ich glaube die sind selbst auf DROGEN !!!


DROGEN - SPARTAN 118 - 13.12.2006

Bekommen sie sowieso nicht durch.


DROGEN - Master_leo_chief - 13.12.2006

Zitat:[i]
Hat Peppen gezogen und war die ganze Woche wach.

Wei eine Woche lang wach! War der dann Aggresiv oder hat der so ganze Zeit gebabbelt? Was hat er dann gemacht als es dunkel wurde und er nicht schlafen konnte? Lol


DROGEN - Milchbubi - 13.12.2006

Ganz klar:
Er hat Drogen genommen. Nuts Lol Nuts Stoned Nuts Stoned


DROGEN - Killakullaer - 13.12.2006

hat jetzt nix mit der topic zu tun!!!!!!!!
was heißt deine signatur bubi???^^bin franzose kein lateiner


DROGEN - Elitenmetzger - 13.12.2006

klar hat das was mit der topic zu tun es geht immerhin um drogen
P