Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Killakullaer - 01.12.2006

das is wieder sone sache!!!!
zigarretten sind nich gerade förderlich für die gesundheit!!!!
dadurch das diese warnschilder darauf sind wurde weniger geraucht und viele mehr haben aufgehört zu rauchen!!!(gut die erhöhten preise tun ihr übriges)


DROGEN - Ghetto Gorden - 04.12.2006

drogen sind zum kozen. da wirste hamer irre von Nuts. eigohol ist ok. aber keine drogen.


DROGEN - Killakullaer - 04.12.2006

hast dus schon ausprobiert?????????


DROGEN - Ghetto Gorden - 04.12.2006

was meist du


DROGEN - Das C - 04.12.2006

Klar ist Alkohol und etc. eine Droge und können süchtig machen,
aber die Vorteile überwiegen für mich... deswegen nehm ich sie zu mich.


DROGEN - Killakullaer - 04.12.2006

Zitat:drogen sind zum kozen. da wirste hamer irre von . eigohol ist ok. aber keine drogen
das meinte ich^^
du hast recht stiffe!!!alkohol zerstört die leber und rauchen die lunge!!!!ich trinke fast ganix und ich rauche nich und drogen nehm ich auch keine!!!!von den anderen drogen nich zu sprechen!!! aba man muss da zwischen nich gut und schlimmer unterscheiden°!!!!!! alkohol in maßen is kein ding!! eine zigarette ok!!! wenn du dann aba bei nem sixpack und ner pulle wodka landest naja^^ !!!
schokolade is auch ungesund(dickmacher) aba würdest du darauf verzichten oder auf chips??


DROGEN - Paul - 04.12.2006

Zitat:Original von Elatan
wenn du dann aba bei nem sixpack und ner pulle wodka landest naja^^ !!!
w00t?
Nur so wenig?
Ich brauch täglich meinen Kasten, um überhaupt was zu peilen Stoned
Lol. nurn Joke.
Die Kernaussage meines Posts wiederhol ich aber. Die Menge die du genannt hast ist nichts, kein Thema. Krass ist erst wenn man allein einen Kasten pro tag vertilgt.
N Sixpack hab ich sogar ziemlich schnell weggekriegt, als ich noch nicht soviel vertragen hab...



DROGEN - Killakullaer - 04.12.2006

hhm aty, du bist schätzungsweise 28 (falls es zu alt is sry) und hast auch mehr masse!!!!!!!!!!!!!!!!!! als mein komischen freunde die 15/16 sind , 60 kg wiegen!!!! und das sixpack und mind. ne 3/4 wodka schaffen die alleine!!! ohne scheiß!! ansonsten nehmen die soviel und egal was !!egal obs denen schmeckt Mauer Mauer Mauer Angst Angst Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Spinner Spinner Spinner Spinner( so das waren genug smileys)


DROGEN - SPARTAN 118 - 04.12.2006

Wenn ich will trinke ich auch einen Sixer Becks Lemon... das wirklich nichts. Erst wenn du dazwischen zum Beispiel nochTequilla oder Wodka-Energie trinkst. Nur ein Sixer macht dich nicht betrunken...


DROGEN - Milchbubi - 04.12.2006

Ihr habt vielleicht Probleme Nuts.
Mich könnte man nach nem 6er Bier in die Psychatrie einweisen. Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned
(mag vllt. auch damit zusammenhängen, dass ich 13 bin)
@Käfer:
Naja, die physischen Folgen könnte ich ja noch ertragen, aber mein seelischer Zustand würde sich extrem verschlechtern Lol