Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Elitenmetzger - 30.11.2006

Zitat:Original von Das C
Das mach ich genauso, nur mit Alkohol und etc. wird der Abend oft ein bisschen schöner als ohne. Klar gibt es auch Abende die ohne Alkohol schön sind...

genau so isses aber scheise is wenn du völlich dicht bist und du kriegst nix mehr mit


DROGEN - Killakullaer - 30.11.2006

also manche findens ja cool sich praktisch ins koma zu saufen, ich finds einfach nur derbst dumm^^mal davon abgesehn dasses gesundheitsschädigend is(mit 16 keine leber mehr^^)
wer macht sich denn schon gerne so lächerlich???? mein einer klassenkamerad war in berlin so zu.....hat nich mal mehr das klo getroffen....
irgendwo is das nich mehr schön und was der für scheiße gelabert hatals es ihm noch die halbe stunde gut ging meine fresse!!


DROGEN - Picknicker - 30.11.2006

Eine Party ohne Alkohol iss einfach keine Party, kapierts endlich.


DROGEN - Killakullaer - 30.11.2006

ich sag ja nich das ekein alkohol getrunken werden darf im gegenteil!!!aba ich inde man muss es nich als sport betreiben


DROGEN - Demager - 30.11.2006

MAN SOLLTE ES LASSEN finde ich ... ich seh da keinen zweck für mich is das kein zweck zum mittel spass kann ich auch im css haben wenn ich in Deathmatchs mal wieder die punkte in die höhe schiesse mit 700 zu 300 xD

und ja Lan Party is eh besser xD

ich finde mittel zum zweck *ja z.b mein ich damit drogen etc [und damit is gemeint] alles was physisch und psychisch schädlich sein kann* is nur selbst ironie und man macht sich irgendwann so depri darüber Lol Lol


DROGEN - MasteroftheUniverse - 01.12.2006

Zitat:Original von Picknicker
Eine Party ohne Alkohol iss einfach keine Party, kapierts endlich.

Kommt es mir nur so vor, oder versucht mal wieder emand allen seine Meiung aufzudrängen? Zwinker Rolleyes

Naja, wenn du meinst das ein 3 Jähriges Mädchen nur eine tolle Geburtstagsparty mit Alkohol, Drogen ect. machen kann, nunja, deine Meinung, nicht meine! Zwinker

PS. Ich weiss zwar das du es nicht so gemeint hast mit der Geburtstagsparty, aber es hört sich genau so an, und tut es am Ende auch!

nunja, ich halt mich mal nur Passiv im Thread auf, ist eh nix mehr los hier... Rolleyes Zwinker


DROGEN - SPARTAN 118 - 01.12.2006

Wenn er auf Party's geht macht es ihm erst Spaß wenn er betrunken ist. Sonst erträgt er die ganzen Idioten nicht. Wo ist das Problem? Ist ja auch meistens so bei den ganzen Kautzen...


DROGEN - MasteroftheUniverse - 01.12.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Wenn er auf Party's geht macht es ihm erst Spaß wenn er betrunken ist. Sonst erträgt er die ganzen Idioten nicht. Wo ist das Problem? Ist ja auch meistens so bei den ganzen Kautzen...

Auf allen Partys?^^

nunja, egal, machmal muss man wirklich mal auszeit haben, der einte so, der andere so, egal, ich drifte sonst noch zu wet vom Thema ab! Zwinker

Apropo Drogen machen süchtig und gefährlich, ich habe noch nie einen ne Xbox Sniffen sehen! Rolleyes Die Politiker heutzutage! Rolleyes Lol

hm... etwas neues...

Wie denkt ihr in Politischer sicht über Drogen, wäre interessant und ist meines Wissens nach noch nicht all zu sehr angesprochen worden!


DROGEN - Das C - 01.12.2006

Ich halte nix von den Warnschildern wie Rauchen kann tödlich sein und die ganzen anderen Sprüche. Weil dann könnten wir auch auf jedes Auto ein Schildchen machen "Autofahren kann tödlich sein" am besten auf die Windschutzscheibe kleben....


DROGEN - Milchbubi - 01.12.2006

Der Meinung bin ich auch:
Genauso gut könnte man das auf eine Geburtsurkunde schreiben:
Leben ist tödlich!!! Stoned