Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - SPARTAN 118 - 29.11.2006

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
@Picknicker: Genau das ist nicht toll, die die Kiffen und co. verlangen das man Raucht, egal ob sie dafür oder dagegen sind, wenn sie sagen mann muss erfahrung haben vordert ihr Nicht/Passiv-Raucher dazu auf Aktiv zu rauchen, und das ist Definitiv falsch! Zwinker
Jetzt geht das wieder los... Rolleyes

Zitat:Ihr werdet alle mal Erfahrungen mit Drogen machen, das ist vorprogramiert. Lasst euch jedoch nicht zu sehr davon beeindrucken und macht es nicht zu eurer gewohnheit.
Irgendeiner wird immer Drogen nehmen und sie euch anbieten. Da ist es eure Sache ob ihr nein sagt oder ob ihr es macht. Das ihr mit 14 Jahren sagt ich werde nie rauchen! Nie irgendwelche Drogen nehmen! Das Leben wird nicht leichter sondern immer komplizierter... ich würde nicht nie sagen. Wer weiß wem ihr noch über dem Weg lauft... Rolleyes


DROGEN - Picknicker - 29.11.2006

@MasteroftheUniverse
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du meinst

@Matt 117
Ob psychisch oder körperlich iss egal, es macht süchtig. Damit iss gemeint das es schweirig ist wieder davon weg zu kommen.


DROGEN - MasteroftheUniverse - 29.11.2006

@Spartan118: Stimmt, naja, ich lass es, steht ja für die die es wissen wollen im Thread drinnen!^^

@Picknicker: Naja, egal, kann man sowieso nachlesen! Zwinker

hm... naja, für mich ist ndas Thema so, oder so abgeschlossen, dann zieh ich mich mal wieder in meine èbersicht zurück und schau ob endlich mehr On kommen! Zwinker

Von meiner Seite her:

BBT!


DROGEN - Killakullaer - 29.11.2006

sachma stiffe wie alt bist du???also selbst ich hab schon mal nen paar bier getrunken!!1in maßen is das kein ding ich mag auch nur ein oder zwei bier und denn is cola aba übertreiben mit flaschenweise wodka wie meine kumpels muss man ja nich


DROGEN - Halonatrix - 29.11.2006

Zitat:Original von Elatan
sachma stiffe wie alt bist du???
Was hat das mit dem Alter zu tun? Wenn Stiffe kein Alkohol trinkt und auch nicht raucht, ist das eher als Vernunft zu betrachten.

Ich selbst trinke und rauche auch nicht. Das Alter in diesem Zusammenhang spielt keine Rolle.


DROGEN - Killakullaer - 29.11.2006

ich meine auch nich das man trinken muss!!auch wenn es sich so anhörte : es wr nich wirklich auf das trinken bezogen!
eher allgemein ,ich finde du klingst älter als du wirklich bist D D
ich hab in meinen 15 jahren sagen wir 5 bier getrunken!!!!!
ob alster/altschuss oder richtig is ja egal!!!!!
meine freunde haben langsam auch eingesehen das sies nich schaffen mich besoffen zu machen


DROGEN - Demager - 30.11.2006

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Elatan
sachma stiffe wie alt bist du???
Was hat das mit dem Alter zu tun? Wenn Stiffe kein Alkohol trinkt und auch nicht raucht, ist das eher als Vernunft zu betrachten.

Ich selbst trinke und rauche auch nicht. Das Alter in diesem Zusammenhang spielt keine Rolle.

da stimm ich euch zu ... und ich selbst hab auch so eine einstellung zu diesem thema aber ja es is war alles was man Routine mässig macht *ausser Arbeiten essen etc etc gehört nicht dazu*


DROGEN - SPARTAN 118 - 30.11.2006

Euer Leben ist noch so lang... Zwinker Da passiert noch so einiges...


DROGEN - Elitenmetzger - 30.11.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Das C
Ich rauche wirklich sehr selten und wenn dann Zigarren und das nur weil ich den Geschmack mag. Bei Joints ist es das gleiche, der Geruch und der Geschmack im Mund, das ist einfach lecker.
Me 2 nur nich wegen dem Geschmack, sondern weil man so geile Ringe machen kann mit dem Rauch. D
Und Alkohol ist KEINE Droge, Zigaretten auch nicht.
ich rauche garnicht sondern häng mit meinen freunden ab


DROGEN - Das C - 30.11.2006

Das mach ich genauso, nur mit Alkohol und etc. wird der Abend oft ein bisschen schöner als ohne. Klar gibt es auch Abende die ohne Alkohol schön sind...