Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - John the Spartan - 29.11.2006

@ Bubi

Also Drogen schmecken schon nach etwas, ich glaube bei Kokain war es bitter.

Weiß net mehr alles genau, aber vor einer Woche lief auf N24 eine Folge vom alten "Welt der Wunder", dort haben sie alles über Drogen aufgeklärt. Echt tolle Folge.


DROGEN - Killakullaer - 29.11.2006

ich hab auch noch nich anner zigarette gezogen und will es auch vermeiden!!!!!
schon allein was das kostet^^
und ich könnt mir vorstellen das zB kokain wie mehl schmeckt weil es auch so aussieht D D

--> Lord of the Weed: Wenn du Koks mit Mehl panscht, dann steigert das das Suchtgefühl..^^


DROGEN - Das C - 29.11.2006

Ich rauche wirklich sehr selten und wenn dann Zigarren und das nur weil ich den Geschmack mag. Bei Joints ist es das gleiche, der Geruch und der Geschmack im Mund, das ist einfach lecker.


DROGEN - Paul - 29.11.2006

Zitat:Original von Elatan
--> Lord of the Weed: Wenn du Koks mit Mehl panscht, dann steigert das das Suchtgefühl..^^
Es hieß "dann schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden - als nehmt am besten immer Backpulver"... etc.

Ich glaub ich bin irgendwie immun gegen THC. Bei mir hats nie gewirkt. Kein einziges mal.
Darum kiff ich auch nimmer. Is Geldverschwendung....



DROGEN - KillerKarpfen - 29.11.2006

Zitat:Original von Das C
Ich rauche wirklich sehr selten und wenn dann Zigarren und das nur weil ich den Geschmack mag. Bei Joints ist es das gleiche, der Geruch und der Geschmack im Mund, das ist einfach lecker.
Me 2 nur nich wegen dem Geschmack, sondern weil man so geile Ringe machen kann mit dem Rauch. D
Und Alkohol ist KEINE Droge, Zigaretten auch nicht.


DROGEN - Paul - 29.11.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Und Alkohol ist KEINE Droge, Zigaretten auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Droge

Per Definition schon.

Mal im Ernst, Alk und Kippen zählen zu den Drogen, aber niemand findet sie so schlimm um ihnen den Status zuzusprechen.
Ich trink auch öfter einen über den Durst, und ab und an rauche ich auch, aber man sollte sich schon der schädlichen Wirkung bewusst sein. Denn die ist gar nicht so harmlos, wie man immer denkt! Opa



DROGEN - Picknicker - 29.11.2006

Wusste gar ned das es hier n Drogen Thread gibt.

Hab mir mal einige Posts durchgelesen und hab festgestellt, das ihr alle über Drogen urteilt, ohne es jemals ausprobiert zu haben. Damit will ich jetzt nicht sagen das Drogen nicht schlecht sind, aber bei diesem Thema sollte jeder mal selbst Erfahrungen damit gemacht haben, um darüber zu diskutieren.

Ich selbst habe 3-4 Jahre gekifft, nicht wenig. Fast täglich. Und auf diese Zeit bin ich überhaupt nicht stolz, auch wenn es so rüberkommen mag.
Das ganze endete dann irgendwann mit einer Drogentherapie, welche mir jedoch sehr geholfen hat. Der eigentliche Grund aufzuhören war jedoch mein Führerschein und die wachsende Vernunft im Alter.
Ich habe NUR gekifft und würde auch niemals weiter gehn. Die Aussage, dass Gras eine Einstiegsdroge ist, ist falsch.

Nicht alle Drogen sind gleich schlimm, da muss man unterscheiden.
Gras iss meiner Meinung nach die mildeste Droge. Sie macht nich aggresiv sondern erreicht eher das gegenteil, Alkohol jedoch schon. Außerdem hab ich noch nie gehört das jemand durchs kiffen gestorben iss. Durch Alkohol jedoch sterben im Jahr tausende von Menschen.
Das soll aber nicht bedeuten das man Gras gewissenlos nehmen kann.
Gras macht wie jede andere Droge süchtig, wer was anderes behauptet der LÜGT!!! Außerdem ist es pure Geldverschwendung, kauft euch lieber ne Xbox360 und befridigt ne andere Sucht. Gras macht kriminel!! Nicht wirklich, eigentlich ist es der Staat der Gras kriminalsiert. Aber man sollte trotzdem wissen das es illegal ist und man sich strafbar macht wenn man es besitzt.

Heute trink ich ab und zu mal n Bier und am Wochenende geht Party und da muss Alkohol einfach dabei sein. Das ist nunmal einfach so, es macht alle viel lockerer und es wird nunmal lustiger, da kann keiner
was anderes behaupten.

Was die anderen Drogen angeht wie LSD, KOKS, SPEED, HEROIN oder von mir aus KLEBSTOFF. MACHT EINEN GROßEN BOGEN UM DIESE DROGEN!!!

Ihr werdet alle mal Erfahrungen mit Drogen machen, das ist vorprogramiert. Lasst euch jedoch nicht zu sehr davon beeindrucken und macht es nicht zu eurer gewohnheit.


DROGEN - John the Spartan - 29.11.2006

Warum ist das vorprogramiert. Die meisten meiner Freunde rauchen höchstens, vllt 1 bis 2 von ca 20 Leuten...


DROGEN - MasteroftheUniverse - 29.11.2006

@Picknicker: Genau das ist nicht toll, die die Kiffen und co. verlangen das man Raucht, egal ob sie dafür oder dagegen sind, wenn sie sagen mann muss erfahrung haben vordert ihr Nicht/Passiv-Raucher dazu auf Aktiv zu rauchen, und das ist Definitiv falsch! Zwinker

naja, villeicht liesst du dir alles nochmal durch, es wurde immerwieder gesagt das das Schwachsinnig ist sagen zu müssen man "muss" Rauchen um darüber zu diskutieren zu dürfen!


DROGEN - Matt 117 - 29.11.2006

Zitat:Original von Picknicker
Gras macht wie jede andere Droge süchtig, wer was anderes behauptet der LÜGT!!!

Gras kann aber nur psychisch abhängig machen, körperlich kann es nicht süchtig machen. Das wissen nicht viele, ich war aber erst letztens an ner Berufsaustellung und da gabs sone Drogenberatungsabteilung, dort stand es schön gross und ich hab extra noch nachgefragt...