Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - John the Spartan - 31.08.2006

Ich weiß net ma wie sowas schmeckt. Hab noch nie Geraucht, Gekifft, geschnupft, gespritzt und was weiß ich, was es sonst noch alles gibt.

FERTIG!!!


DROGEN - DESTROYER 117 - 24.11.2006

Ich hab mal 1 mal an ner Zigarette gezogen und ich halte davon - das schmeckt einfach sche**e. Und ich hab auch nie Drogen genommen. Also ich könnte mir nicht vorstellen das sowas schmeckt?!?! Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts


DROGEN - Modzilla - 24.11.2006

Mir schmeckt Tabak
bietet mir jemand ne Kippe an ich rauch sie.
Bin eigl eher der der den Tabak schnzupft liegt halt an der Situation inner Klasse wir machen das da gemeinsam in U+ Stunden.
IS ganz nett
hmm abhängig bin ich nicht also nich t von Zigaretten.
Kommt sicherlich noch.
Bin wirklich einer der wenigen denen der Tabak wirklich schmeckt und gegen eine gute ZIgarre habe ich auch nichts einzuwenden.


DROGEN - SPARTAN 118 - 24.11.2006

Zitat:Original von DESTROYER 117
Ich hab mal 1 mal an ner Zigarette gezogen und ich halte davon - das schmeckt einfach sche**e. Und ich hab auch nie Drogen genommen. Also ich könnte mir nicht vorstellen das sowas schmeckt?!?! Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
Ähmm... ich bezweifle das wenn du Pillen schmeißt oder eine Line ziehst sowas schmecken soll?! Ich weiß nicht wie es bei Koks ist, aber bei Peppen hat man dann einen bitteren Geschmack im Mund.


DROGEN - dzs Pr0GamEr - 24.11.2006

Zitat:Original von DESTROYER 117
Ich hab mal 1 mal an ner Zigarette gezogen und ich halte davon - das schmeckt einfach sche**e. Und ich hab auch nie Drogen genommen. Also ich könnte mir nicht vorstellen das sowas schmeckt?!?! Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts

ich glaube auch nicht das die Leute Drogen nehmen weil es ihnen "schmeckt"...


DROGEN - Sir Sven - 24.11.2006

Die meisten Leute rauchen weil es angeblich "cool" is und zum entspannen: Dann kennen die nich den Raucherhusten ^^ was man nich alles entspannen nennt Spinner


DROGEN - Milchbubi - 24.11.2006

Ich hab nie Drogen genommen und hab es auch nicht vor.
Vielleicht das eine oder andere Bier werd ich mir gönnen.
Ich kapier nich, wieso sich einige beim Drogen nehmen cool fühlen, son Schwachsinn! Ask
Ich glaube, dass Drogen keinen Geschmack habn (außer Zigarrette und Alkohol),
ich stell mir das so vor, wie als wenn man an ner Eisenstange lutscht.


DROGEN - dzs Pr0GamEr - 24.11.2006

Zitat:Original von Milchbubi
Ich glaube, dass Drogen keinen Geschmack habn (außer Zigarrette und Alkohol),
ich stell mir das so vor, wie als wenn man an ner Eisenstange lutscht.

ja so wird das ganz bestimmt nicht sein z.B. wenn du nen Joint rauchst dann schemckt das bestimmt auch nicht nach nichts.


DROGEN - Master Rey - 24.11.2006

drogen machen dich relaxter! P
NIMM ABER KEINE!!! Lol


DROGEN - Milchbubi - 29.11.2006

Zitat:Original von Spartaner 77
Ich finde das Drogen eine der Dinge sind auf die, die Menschheit gut verzichten könnte. Ich persönlich habe noch nie an einer Zigarette gezogen und habe es auch weiterhin nicht vor.
Trinkst du?
Alkohol is nämich auch ne Droge :bier:--> Kotz= Nixda--> Traurig.
@progamer:Mit Zigarette war auch joint gemeint. P P P P P Nuts