Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - John the Spartan - 25.08.2006

Das machen die auch in meiner Klasse, benehmen sich so, als seinen sie Gangsta. Ok, ich auch D, aber schlagen keine wie es im "Außländer in Deutschland"-Thread beschreiben wurde.
Wir machen uns nur einen Spaß draus. Solange wir nicht rauchen oder schnupfen is ja nichts dabei. Zwinker

P.S.: Das mit der Kreide mache ich trotzdem net. Rolleyes


DROGEN - Mastershif - 25.08.2006

Lol! Weist was ich mal gemacht habe? Ich habe ja so einen Kumpel in meiner Klasse und habe das mit der Kreide gemacht und hatte dann ganz viel Pulver. Der hat dann gesagt ich soll das mal so in die Luft pusten und dann atmen die anderen das ein und werden hai. Das war natürlich nur Spaß aber ich habe es dann trotzdem gemacht. Dann war da so weißer feiner Staub in der Luft.


DROGEN - Crossjudy - 28.08.2006

Zitat:Original von Colle

Die physische Schönheit der Frau erreicht mit dem 21 Lebensjahr ihren Zenit und hält ungefähr bis zum 27'ten Lebensjahr an.

........


Das zweite zeigt sie heute mit ca. 30,also nur 5 Jahre später,etwas nach dem Zeitpunkt,nach dem an jeder Frau der Zahn der Zeit anfängt zu nagen.


@Colle:

Du hast ja recht mit Deinen Ausführungen, aber Deine Beschreibung über das Altern von Frauen hat mich doch amüsiert. Lol
Wann habt Ihr Kerle denn Euren Zenit? Zwinker
Meinen habe ich dann ja wohl schon überschritten. Sad Aber da ich eben wie Du keine Drogen konsumiere, sehe ich zum Glück noch nicht so aus, wie Dein Beispiel. Smile


DROGEN - Colle - 28.08.2006

Hi Crossjudy,
uns Männern muss bewußt sein,dass wir gar keinen Zenit haben.
An uns nagt der Zahn der Zeit von Anfang an. Sad
Allerdings scheint es so,als würden wir uns besser halten.
In Wahrheit haben Kerle eine Haut,die über weite Strecken nicht den inneren Gesundheitszustand wiederspiegelt.( außer man ist Pete Doherty Lol )
Aus persönlichen Beobachtungen schließe ich aber,dass der Verfall der männlichen Physis mit der Heirat einhergeht
( Verlust des eigenen Willens,Schlabberbauch + Haarausfall ). D
Man könnte also sagen,dass unser Zenit ab diesem Zeitpunkt erreicht sei. Lol


DROGEN - Crossjudy - 29.08.2006

@ Colle: Lol Lol Lol D

Laut Statistik leben aber immerhin verheiratete Männer länger, als ledige. Über deren Aussehen dann sagen die Statistiker natürlich nichts. Zwinker

Ohne "Aufsicht" treiben es die Kerle halt oft zu bunt, u.a. auch mit Drogen, um beim Thema zu bleiben.


DROGEN - SPARTAN 118 - 29.08.2006

Zitat:Original von Crossjudy
@ Colle: Lol Lol Lol D

Laut Statistik leben aber immerhin verheiratete Männer länger, als ledige. Über deren Aussehen dann sagen die Statistiker natürlich nichts. Zwinker

Ohne "Aufsicht" treiben es die Kerle halt oft zu bunt, u.a. auch mit Drogen, um beim Thema zu bleiben.
Sie hat vollkommen Recht!!! Lol Lol Lol <--- die lachen ja gleichzeitig! Fett!!!


DROGEN - BucketHead - 30.08.2006

@John the Spartan: In deiner (unserer) Klasse sind aber doch schon einige Idioten(du nein spaß D)
Zitat:P.S.: Das mit der Kreide mache ich trotzdem net.

Da bin ich mir net sicher ich hab gehört du KiffstDDD

Zum Thema: ich rauche nicht, trinke kein alkohol, und nehme keine drogen die die sowas machen zerstören ihr eigenes Leben nur um ``Cool’’ zu sein. Auch auf meiner Schule Rauchen viele weil sie denken dass es Cool ist aber richtig was dagegen machen kann man nicht wirklich.

@Colle: Der Pete Doherty vergleich war böseD


DROGEN - Schinkentoast-gun - 30.08.2006

jo nehm auch keine drogen und rauche nich aba ein bisschen alkohol schadet nich.
naja solche sachen mit kreide kenn ich.is voll dumm .
auch cool war ein kumpel der sich ein blatt papier genommen und es zusammengerollt.dann hat der troll gras aus der erde gerupft.
jo dann war er der krasseste macker und hat "gras" geraucht Rofl Rofl Rofl


DROGEN - John the Spartan - 30.08.2006

Zitat:Original von BucketHead
@John the Spartan: In deiner (unserer) Klasse sind aber doch schon einige Idioten(du nein spaß D)
Zitat:P.S.: Das mit der Kreide mache ich trotzdem net.

Da bin ich mir net sicher ich hab gehört du KiffstDDD

Ich weiß auch wer dieses Gerücht verbreitet hat. Das warst du und David. Nur weil ich damals nicht so gut schlafen konnte, war ich mittags immer müde und das sah dann wohl für euch so aus, als ob ich gekifft hätte. Nixda

Stell dich!!! P


DROGEN - BucketHead - 30.08.2006

Ah komm sei net so und zufällig war das Kay der das mit bekifft gesagt hat! Und Herr Tampe sagts auchDDD Rofl