Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Alligator - 24.08.2006

Nein ich nehme keine Drogen, außerdem werde ich auch keine mehr nehmen, da ich mitlerweile fast 17 Jahre alt bin und ich denke, dass ich in diesem Alter nicht mehr anfangen werde! Die meisten Menschen die anfangen Drogen zu nehmen sind ungefähr 12- 13 Jahre altSpinner
Ja LEIDER ist die Quote so stark verjüngt...
Und ich rede nicht von "harmlosen" Drogen wie Alkohol, oder Zigaretten, NEIN die meisten probieren schon Joints, oder den anderen Scheiß, den Elite 19 oben aufgeführt hat...
Das ist meiner Meinung nach erschreckend!!! Cry



DROGEN - SPARTAN 118 - 24.08.2006

Kann sein muss aber nicht... Rolleyes


DROGEN - Halo zocker - 24.08.2006

ich find drogen ok

ich rauch ich snuse!!!ich trinke und manchmal also sehr selten kiff ich!!! erst 1 mal in diesem jahr aber ich halt nix von spritzen und koks und so... das ist nix für mich !!!


DROGEN - Sentinel - 24.08.2006

Drogen sind schlecht. auch die legalen.


DROGEN - Colle - 25.08.2006

Hi.
Im September vollende ich mein 24'tes Lebensjahr.
Ich habe noch nie einen Tropfen Alkohol oder eine Zigarette angerührt.
Meine Kumpels trinken schonmal ein Bier,rauchen aber auch nicht.
Rauchen finde ich persönlich ziemlich wiederlich,da es nicht ausschließlich den Konsumenten schädigt,sondern simultan das Umfeld zum Passivrauchen zwingt.
Ich hoffe,dass das in dieser Hinsicht rückständige Deutschland zeitig den Absprung schafft und wie andere europäische Länder das Rauchen in der Öffentlichkeit ächtet.

Generell stehe ich dem Drogenkonsum tolerant gegenüber,solange bei diesem ausschließlich der Konsument daran teilhat.
Die Risiken sind hinlänglich bekannt,sodass jeder für sich entscheiden kann,was er seinem Körper zumutet.

Da im Verlauf des Themas nach Beispielen gefragt wurde,führe ich hier eines an:

Die physische Schönheit der Frau erreicht mit dem 21 Lebensjahr ihren Zenit und hält ungefähr bis zum 27'ten Lebensjahr an.
Anschließend hat frau mit der Destabilisierung des Bindegewebes und einem sich stetig verschlechternden Hautbild (durch z.B. Feuchtigkeitsverlust) zu kämpfen.
Diese äußerlichen Alterungserscheinungen setzen nicht sofort mit voller Stärke ein,sondern durchlaufen einen stetigen Entwicklungsprozess,der über Jahre hinweg andauert.

Durch einen unsteten Lebenswandel ( Parties ; häufig wechselnde Sexualpartner ),Alkohol- und besonders durch Zigarettenkonsum dreht sich das Rad der Zeit im Schnellvorlauf.
Bemerkenswerterweise fällt dies bis zum o.g. Zeitpunkt nicht auf,weil der junge Körper der inneren Schädigung eine Weile standhält.
Dann aber brechen die kummulierten Schädigungen deutlich sichtbar und unaufhaltbar hervor.
Dabei sollte man beachten,dass der äußere Zustand immer auch eine Orientierung für den inneren darstellt!

Anbei zwei Bilder von Tara Reid,die ich wegen des Bekanntheitsgrades ausgewählt habe.
Auf dem ersten ist sie 25 Jahre alt.
Das zweite zeigt sie heute mit ca. 30,also nur 5 Jahre später,etwas nach dem Zeitpunkt,nach dem an jeder Frau der Zahn der Zeit anfängt zu nagen.
Durch den hohen Alkohol-und Zigarettenkonsum hat sie jetzt schon die Haut einer 45-jährigen,wobei sich das Hautbild gemäß der natürlichen Alterung weiter verschlechtern wird.
Sie muss,auch wenn ich ihr schon mal aufgrund des Konsums 10 Jahre weniger gebe,noch etwa 35 Jahre so weiterleben.
Das ist eine lange Zeit.


DROGEN - Mendossa - 25.08.2006

Zitat:Original von Litt19
YEAH Chriz lassen wir alle die Drogen nehmen verrecken!!!!




[size=20pt]-.-[/SIZE]

Hast du wieder irgentwelche Probleme?Spinner Warum schreibst du so einen Kack hier rein!?


DROGEN - Sergei - 25.08.2006

Ich bin auch gegen drogen. vor allem gegen illegale. gegen legale nur wenns in übermassen konsumiert wird. wenn man hin und wieder alk drinkt is nix dabei. rauchen find ich scheiße, es sei denn genussrauchen. des is aba, meiner meinung nach höchstens 3 tschig in der woche. und die dann auch verteilt, weil es einem schmeckt und nicht weil man süchtig ist. meiner meinung nach sind aber auch die leute süchtig die nur auf partys rauchen, wenn sie mehrere tschigg rauchen, weil ich kanns mir nicht vorstellen, dass man dann nur aus genuss raucht.
ich selber rauch nicht, habs noch nie probiert (obwohl manchmal lust, aba ich konnte wiederstehn) und möchts auch nicht probieren.


DROGEN - Nisi - 25.08.2006

Zitat:Original von Litt19
@Halo Freak: Ich weiß nicht, aber du bist der, der hier in diesem Forum am meisten Müll schreibst. Und noch was: DAS WAR IRONIE! Oder versteht ihr das Wort nicht -.-

dafür gibst smileys oda nicht? steht auch in den regeln


DROGEN - Mendossa - 25.08.2006

Zitat:Original von Litt19
@Halo Freak: Ich weiß nicht, aber du bist der, der hier in diesem Forum am meisten Müll schreibst. Und noch was: DAS WAR IRONIE! Oder versteht ihr das Wort nicht -.-

Jo du hast recht Litti ich schreib am meisten müllTop du bist es jung. Und wie es Nils13 schon sagte es gibt Smilies dafür Rolleyes Und jetzt beruhig dich mal wieder kleener. Wie wärs wenn du dich mal anguckst du schreibst hier am meisten Müll, lies dir mal deine letzten Beiträge durch. Rolleyes


DROGEN - Mastershif - 25.08.2006

Zum Thema Drogen ist mir auch was eintgefallen. Bei mir in der Klasse tun die alle voll so als ob die rauchen. Die nehmen immer Kreide und schälen die dann so dass die zu Pulver wird und tun dann immer so als wären das Drogen oder so. Voll die Ju....