Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Bastihalo - 21.08.2006

Einige sehen das viel zu verbissen.
Das ist fast immer nur heiße Luft, die da von sich gegeben wird. Ständig jemanden runtermachen, weil er Drogen nimmt. Schönes Forenklima, gefällt mir.
Und immer einen gleich anfahren, weil er hier reinpostet, wie sein Wochenende war, bei dem getrunken wurde ohne Ende. Der thread heißt nicht umsonst "Drogen". Man wird jawohl mal seine Erlebnisse mit Drogen hier reinposten können.

Es reicht nicht, wenn man nur die ganze Zeit rumlabert: "Oh ich bin gegen Drogen, die machen mich krank", und das allg. BlablaBla.
Das wird hier bestimmt keinen davon abbringen irgendwelche Drogen zu nehmen oder damit aufzuhören. Hier rumlabbern kann jeder.

Ihr müsst auch irgendwas dagegegn tuen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Ohne ständig jemanden zu beleidigen, nur weil er Drogen nimmt.
Da müsst ihr mit Fakten aufwarten, die den Konsumenten, hier im Forum, schocken könnten. Das hat vielleich einen Effekt.
Bilder, die zeigen, wie es enden kann. Geschichten von irgendwelchen Menschen.

Irgendwelche Moralapostellei reicht da nicht.


DROGEN - SPARTAN 118 - 21.08.2006

Zitat:ich glaube wir verstehn uns ZwinkerD
Bestens! ZwinkerD


DROGEN - Lindmann - 21.08.2006

meine Drogen sind meine Freunde meine Tiere und meine Arbeit und natürlich Halo mehr als ein tag halte ich es nicht ohn e diese drogen aus.ach ja bei besonderen anlässen natürlich alk aber mehr nicht.


DROGEN - chriz - 21.08.2006

Ich fasse es nicht. JA schreibt eure behinderten erlebnisse mit drogen ich [size=20pt]HOFFE [/SIZE]ihr, die staerkere Drogen nehmt [size=20pt]VERRECKT[/SIZE] alle dran! dann sind wir euch endlich mit euren scheiss problemen los! gelder die wir besser in wichtigere wirkliche krankheitsforschung stecken koennen!
ich bin von natur gutmuetig aber das laesst mich explodieren. Dieser thread kann sehr wohl helfen. er macht klar das es gefaehrlich und falsch ist starke drogen zu nehmen und wenn jemand sagt dass man damit sein leben ruiniert hat er recht, das ist keine meinung, das ist [size=20pt]FAKT[/SIZE]
Leute, die sich gegen Hilfe und Warnung wehren ist nicht zu helfen. Und man sollte es besser nicht probieren.


DROGEN - SPARTAN 118 - 21.08.2006

Es ist mir scheiß egal ob das hier nicht hingehört oder nicht. Es ist mir jetzt auch ehrlich total egal ob das hier jemanden nicht gefällt. Ich habe noch nie viel auf andere Meinungen gegeben und damit fange ich jetzt auch nicht an.

Chriz
Was soll das? Meinst du das mit dem verrecken wirklich ernst? Ja du willst das ich verrecke?
Du hast zu mir gesagt ICH LIEBE DICH! Was hat sich verändert?! Ich habe mich nicht verändert nein, du hast nur zuviel von mir einfach nur nicht gewusst. Auf einmal bin ich nicht der Mensch für den du mich Mal gehalten hast. Tja... ich bin nicht perfekt. Was hast du erwartet?! Vielleicht hab ich Menschen enttäuscht, aber ich bin mir treu geblieben. Ich weiß was ich will in Sachen Drogen und meine Meinung wird bleiben. Kommt was kommen soll!

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie du es willst oder wie irgendwer es will.


Jeder von euch kann selbst entscheiden ob er Drogen nehmen will oder nicht. Jeder kann zu jedem Thema seine Meinung haben. Aber man sollte bedenken wir sind alle anders aufgewachsen. Für jeden von uns sind andere Sachen von Bedeutung.
Warum wollt ihr die Wahrheit nicht sehen? Drogen wird es immer geben, weil es sie an jeder Ecke gibt!

Das war mein Letzter Beitrag in dem Thread. Chriz mach was du willst. Denk was du willst es interessiert mich nicht mehr. Mich hat dein Scheiß echt traurig gemacht, aber was habe ich davon. Ich versteh deine Handlung nicht einmal.


DROGEN - Nisi - 21.08.2006

mein ich das nur oder haben hier alle auf einmal schlechte laune?
jeder hat ne andere meinung das ist klar aber man sollte nict die meinungen anderen leuten schlecht machen, auch wenn sie noch so krass sind.

natürlich sollte man auch seine freunde davon abhalten, oder zumindest versuchen sie davon abzuhalten, sachen zu probieren (in dem fall wohl drogen)

naja hab ja meine meinung schon gesagt ich habe so ziemlich jeden scheiss schon mal probiert aber ich lasse meine finger lieber von drogen.

@psyo-dib du hast ne komische einstellung. dein posst kommt bei mir ziemlich schlecht rüber. ist es dir denn scheiss egal das sich deine freund das leben versauen? sozial bist du wohl nicht gerade. naja nicht mein prob

wenn dieses thema so weiter geht endet dass genau so wie im religion thema Rolleyes


DROGEN - Förgi - 21.08.2006

Zitat:Original von chriz
willst du damit sagen dass man Drogen nehmen MUSS damit man mitreden kann? gegen einen Kiffer ist sehr wohl was einzuwenden, auch wenn es natuerlich eine weiche droge ist, die beinahe jeder schon mal probiert hat. Auch wenn er trotzdem ein normales Leben fuehrt. Natuerlich sind Parties mit Alk besser. Das ist klar. Aber man kann eben an einem bestimmten Punkt auch abhaengig von Alk werden, und DANN erst DANN ist es zu spaet, wenn man abhaengig wird. Hier beginnt dann der Punkt, an dem man sein Leben versaut. Da gibts kein Gegenargument. Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von SCHEISSEGAL WIE DROGEN AUSSEHEN, das ist idiotisch zu behaupten das man nicht mitreden kann wenn man nie welche genommen hat. Und ich zaehle Studien und Forschungen von fast 100 Jahren nicht zu den Bildgleichen-Medien.

es ist ja wohl einleuchtend das man bei egal welchem thema nur richtig mitreden kann wenn man selber damit erfahrungen gemacht hat! oder denkst du da anders?


DROGEN - MasteroftheUniverse - 21.08.2006

@Förgi: Weisst du was, ich könnte mich wegen der beleidigung bei den Mod's beschweren, aber ich tue es nicht, und warum? Weill ich anscheinend Geistig behinderten das Leben nicht schwerer machen will! Sorry, aber das ist meine Meinung zu deiner!

Ok, zu deiner Meinung, ich sage dir mal warum das stuss für totale deppen ist!

Also, wenn ich jetztz einen Thread über die Schweiz aufmachen würde, ist meine Heimat, und du wolltest auch darin was schreiben, könnte ich sagen das du dort abhauen sollst weill du (nehme ich mal an und stellen wir für das Beispiel so hin) nie in der Schweiz warst!

Anderes Beispiel, das überigens 1:1 im Sinne übertragen werden kann, das einzige was man braucht ist ein hirn um sich es vorzustellen:

Also! Du möschtes in die Schweiz ferien machen und ich komme und sage du darfst nicht hineinkommen weill du noch nie hier (hier ist das spezielle das immernoch bezug zum Thema Drogen hat und das wichtiste im Beispiel ist) warst!

Und zu guter letzt noch eines über den Tod (nehmen wir mal für das beispiel an es giebt Gott zu 100%iger sicherheit!):

Nun, deine zeit ist gekommen, aber Gott sagt: "Du warst noch nie Tod oder im Himmel, deswegen darfst du nicht sterben!", nun musst du bis in alle ewigkeit als alter Mann hinhalten!

Wenn du jetzt immernochnicht den fehler in deiner Meinung gefunden hast ist meine hoffnung das du mal Naeutral und ein weniger Logischer denkst gleich null!

Ok, noch was! Bist du religiös? Ja? naja, sagen mir mal du bist es und glaubst an Gott! Nun sage ich das du darüber kein recht hast zu reden weill du nie einen Gott gesehen hast! Na und, du redest trotztdem darüber, und genausso werden wir das bei diesem Thema hier tun, schluss, aus, ende!!!

@Bastihalo: Ehm... momentmal, wir, nichtraucher, beleidigen Raucher? Hallo?! Hast du den Post von Förgi nicht gelesen? naja, mehr wäre dazu nicht zu sagen!

@psyko-Dib: Am besten du liesst alles durch, das erspart dir, und uns, eine menge ärger!

Denn es wurden schon viele Theman durchgekeut, wie eine die du in deinem Post wieder aufgerriffen hast! (Bin leider zu müde um sie aufzugliedern, naja, wenn du alles gelesen hast weisst du es eh! )

PS. Deine Meinung gefällt mir zwar einigermassen, aber das durchlesen ist trotztdem praktisch!^^


DROGEN - Förgi - 21.08.2006

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
@Förgi: Weisst du was, ich könnte mich wegen der beleidigung bei den Mod's beschweren, aber ich tue es nicht, und warum? Weill ich anscheinend Geistig behinderten das Leben nicht schwerer machen will! Sorry, aber das ist meine Meinung zu deiner!

Ok, zu deiner Meinung, ich sage dir mal warum das stuss für totale deppen ist!

Also, wenn ich jetztz einen Thread über die Schweiz aufmachen würde, ist meine Heimat, und du wolltest auch darin was schreiben, könnte ich sagen das du dort abhauen sollst weill du (nehme ich mal an und stellen wir für das Beispiel so hin) nie in der Schweiz warst!

Anderes Beispiel, das überigens 1:1 im Sinne übertragen werden kann, das einzige was man braucht ist ein hirn um sich es vorzustellen:

Also! Du möschtes in die Schweiz ferien machen und ich komme und sage du darfst nicht hineinkommen weill du noch nie hier (hier ist das spezielle das immernoch bezug zum Thema Drogen hat und das wichtiste im Beispiel ist) warst!

Und zu guter letzt noch eines über den Tod (nehmen wir mal für das beispiel an es giebt Gott zu 100%iger sicherheit!):

Nun, deine zeit ist gekommen, aber Gott sagt: "Du warst noch nie Tod oder im Himmel, deswegen darfst du nicht sterben!", nun musst du bis in alle ewigkeit als alter Mann hinhalten!

Wenn du jetzt immernochnicht den fehler in deiner Meinung gefunden hast ist meine hoffnung das du mal Naeutral und ein weniger Logischer denkst gleich null!

Ok, noch was! Bist du religiös? Ja? naja, sagen mir mal du bist es und glaubst an Gott! Nun sage ich das du darüber kein recht hast zu reden weill du nie einen Gott gesehen hast! Na und, du redest trotztdem darüber, und genausso werden wir das bei diesem Thema hier tun, schluss, aus, ende!!!

@Bastihalo: Ehm... momentmal, wir, nichtraucher, beleidigen Raucher? Hallo?! Hast du den Post von Förgi nicht gelesen? naja, mehr wäre dazu nicht zu sagen!

@psyko-Dib: Am besten du liesst alles durch, das erspart dir, und uns, eine menge ärger!

Denn es wurden schon viele Theman durchgekeut, wie eine die du in deinem Post wieder aufgerriffen hast! (Bin leider zu müde um sie aufzugliedern, naja, wenn du alles gelesen hast weisst du es eh! )

PS. Deine Meinung gefällt mir zwar einigermassen, aber das durchlesen ist trotztdem praktisch!^^

Was sind denn das für beispiele bitte?? Ask
Also das zeigt mir nur das du wirklich keine ahnung hast wovon du eigentlich redest!


DROGEN - MasteroftheUniverse - 21.08.2006

@psyko-Dib: Ne, musst schon nicht umbedingt!^^Nur villeicht wichtige stellen suchen!^^ naja.. das du nimmer schreibst will ich ja eigentlich ja nicht, ist jedem selbst überlassen!^^

@Förgi: Und du hast mir bewiessen das du keine fantasy hast und einen zu grossen ego hast!

Eine erklärung ist für mich total überflüssig!

Und du es dann sowieso wieder komplet kopieren wirst ist es auch nicht platztsparent, naja...