Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Guiltyspark - 20.08.2006

ja schon, aber man sollte es mal probiert haben! sonst stirbt man ja mit dem ungewissen und der neugier Tricky


DROGEN - SPARTAN 118 - 20.08.2006

Zitat:Original von Guiltyspark
ja schon, aber man sollte es mal probiert haben! sonst stirbt man ja mit dem ungewissen und der neugier Tricky
Genau so denke ich auch. Alles muss man nicht ausprobieren, aber manche Sachen... ich meine warum nicht?! Solange man es nicht überteibt.


DROGEN - chriz - 21.08.2006

Zitat:Original von Guiltyspark
ja schon, aber man sollte es mal probiert haben! sonst stirbt man ja mit dem ungewissen und der neugier Tricky

Guiltyspark ich mag dich, aber ich muss dir mal was sagen. Entweder es kommt nur so rueber oder du schreibst absoluten Bullshit.
"Muss man mal alles probiert haben..." Gehts noch? das finde ich naiv. man muss doch mal drogen probiert haben damit man weiss was RICHTIGE Probleme sind?! das ist nur noch [size=20pt]naiv. [/SIZE]
und 0815 hat die situation gerafft.
und eben weil man nur einmal lebt, sollte man dieses leben nicht verschandeln. mir kann keiner sagen dass das quatsch ist.


DROGEN - SPARTAN 118 - 21.08.2006

Chriz ganz ruhig! Er sagt doch nicht das er alles probieren will bevor er irgendwann mal den Löffel abgibt. Rolleyes Vielleicht habenGuiltyspark und ich nicht die richtige Einstellung zu dem Thema... vielleicht sind wir auch einfach nur naiv. Ja vielleicht. Wer weiß das schon? Sowas kann doch jeder für sich selbst entscheiden! Rolleyes


DROGEN - MasteroftheUniverse - 21.08.2006

@0815: Ok, ein wenig habe ich das dramatisiert, aber mit dem Ozonloch nicht!

Ich weiss, die Raucher tragen zur verschmutztung nur gering zu im gegensatzt zu den anderen sachen, aber das genau ist der Falsche weg um das mit dem Ozonloch zu verhindern!

Den, ein Autofahrer sagt zu sich: "Ach was solls, mein Auto wird schon nicht all zu viel abgas machen um etwas grosses zu bewircken beim Ozonloch!", nur, das muss man jetzt mal multiplizieren mit über ein paar Triliarden malen, was giebt das? Ein noch grösseres Ozonloch, und genauso tragen Raucher schon zuviel dazu bei, aber sie sind (noch) nicht das hauptproblem dabei!

Zum aktuellen Thema:

Das haben wir schon x mal durchgekaut, ich schreib mal nix dazu da meine meinung zu dem Thema langsam bekannt sein sollte¨ Zwinker Rolleyes


DROGEN - Förgi - 21.08.2006

Also wenn hier jemand naiv ist dann sind es die ganzen leute die nur stur diese eine meinung vertreten können:"wer drogen nimmt versaut sein leben,blablabla..."und die warscheinlich nicht mal wissen wie drogen aussehen. Richtig mitreden können bei diesem thema sowieso nur leute die schon erfahrungen gemacht haben mit sowas.aber ich verstehe auch warum die meisten hier so denken,denn wenn man es selber noch nie probiert hat und man sich die meinung von den medien aufschwatzen lässt (wo sowieso immer nur die extremfälle von drogensüchtigen in den reportagen oder den schlagzeilen kommen)dann ist es ja kein wunder.

Aber wie ich schon einmal hier im thread erwähnt habe sollte man drogen dennoch nicht verharmlosen denn es kommt halt einfach auf den mensch an der sie nimmt und man muss auch die drogen selber unterteilen in weiche und harte drogen,denn ganz ehrlich was ist schon gegen einen Kiffer einzuwenden der arbeitet und sonst ein geregeltes leben führt(ja sowas giebts wirklich Zwinker)? Ich zähle mich nänlich selber zu diesem kreis!!

Zu dem argument "ich kann auch ohne drogen bzw alkohol meinen spass haben",natürlich kann man auch ohne spass haben,aber für mich waren einfach die geilsten parties mit drogen/alk. und ich kann das sagen weil ich früher genau gleich gedacht habe bis ich dann mal was probiert habe.

Doch da die meisten hier sowieso noch schüler sind oder unter 18 ists eigentlich eh besser wenn ihr so denkt.
Lassts dann halt mit 18 krachen!! D


DROGEN - MasteroftheUniverse - 21.08.2006

Also das regt mich über Raucher auf, die sind die sturen, den wenn sie sagen, wir wissen nicht was das ist und keine ahnung haben wie das aussieht und die Medien alles aufgeschwätzt haben und so sagen das man NICHT MITREDEN DARF!

Also ich weiss wie sie aussehen, ich würde eher sagen du dürfstes nicht mitreden da du anscheinen nur Kopieren und einsetzten besitztst!

Denn du schreibst immer den gleichen mist!

Also irgendwie denke ich das hier ein Mod schreiben müsste was für einen stuss du dauernd schreibst
Denn dann hörst du sicher endlich mal zu!


DROGEN - Förgi - 21.08.2006

@masteroftheuniverse was schreibst du eigentlich für nen scheiss du depp,das ist grade mal mein dritter beitrag in diesem thread gewesen(von wegen kopieren und blablabla)

Aber was will man von einem kleinen naivling erwarten der denkt dass ein joint das leben um ein paar jahre verkürzt......


DROGEN - Guiltyspark - 21.08.2006

@chriz: ich sage ja nicht, dass man ALLES ausprobiert haben muss. gegen heroin-spritzen und all das zeug bin ich auch nicht umbedingt dafür. aber im leben kann man schon mal nen joint oder so probiert haben. es muss ja nicht gleich zur sucht werden. so ne einmalige sache, die in erinnerung bleibt. das ist wie der erste kontakt zu alkohol.

@spartan 118: ich glaube wir verstehn uns Zwinker D



DROGEN - chriz - 21.08.2006

Zitat:Original von Förgi
Also wenn hier jemand naiv ist dann sind es die ganzen leute die nur stur diese eine meinung vertreten können:"wer drogen nimmt versaut sein leben,blablabla..."und die warscheinlich nicht mal wissen wie drogen aussehen. Richtig mitreden können bei diesem thema sowieso nur leute die schon erfahrungen gemacht haben mit sowas.aber ich verstehe auch warum die meisten hier so denken,denn wenn man es selber noch nie probiert hat und man sich die meinung von den medien aufschwatzen lässt (wo sowieso immer nur die extremfälle von drogensüchtigen in den reportagen oder den schlagzeilen kommen)dann ist es ja kein wunder.

Aber wie ich schon einmal hier im thread erwähnt habe sollte man drogen dennoch nicht verharmlosen denn es kommt halt einfach auf den mensch an der sie nimmt und man muss auch die drogen selber unterteilen in weiche und harte drogen,denn ganz ehrlich was ist schon gegen einen Kiffer einzuwenden der arbeitet und sonst ein geregeltes leben führt(ja sowas giebts wirklich Zwinker)? Ich zähle mich nänlich selber zu diesem kreis!!

Zu dem argument "ich kann auch ohne drogen bzw alkohol meinen spass haben",natürlich kann man auch ohne spass haben,aber für mich waren einfach die geilsten parties mit drogen/alk. und ich kann das sagen weil ich früher genau gleich gedacht habe bis ich dann mal was probiert habe.

Doch da die meisten hier sowieso noch schüler sind oder unter 18 ists eigentlich eh besser wenn ihr so denkt.
Lassts dann halt mit 18 krachen!! D

willst du damit sagen dass man Drogen nehmen MUSS damit man mitreden kann? gegen einen Kiffer ist sehr wohl was einzuwenden, auch wenn es natuerlich eine weiche droge ist, die beinahe jeder schon mal probiert hat. Auch wenn er trotzdem ein normales Leben fuehrt. Natuerlich sind Parties mit Alk besser. Das ist klar. Aber man kann eben an einem bestimmten Punkt auch abhaengig von Alk werden, und DANN erst DANN ist es zu spaet, wenn man abhaengig wird. Hier beginnt dann der Punkt, an dem man sein Leben versaut. Da gibts kein Gegenargument. Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von SCHEISSEGAL WIE DROGEN AUSSEHEN, das ist idiotisch zu behaupten das man nicht mitreden kann wenn man nie welche genommen hat. Und ich zaehle Studien und Forschungen von fast 100 Jahren nicht zu den Bildgleichen-Medien.