Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - SPARTAN 118 - 18.08.2006

Zitat:Alle die sich wegem das mit den Tieren aufgeregt haben: Wow, ihr habt endlich gemerkt das es auch so schädlich ist, hm.. , nächstes mal bau ich ein Drama ein dami ihr eher darauf kommt! naja, wir sind ja der gleichen meinung, GEGEN DROGEN!
Oh man... Rolleyes

Zitat:Es ist wie bei den Autos! Du bist der auspuff und Schädigst die Ozonschicht und somit alle anderen auch, und die vo in einer bestimmten entfernung von dir wohnen besonders, da man, wie schon von mir gesagt, den Rauch nicht sehen muss damit er giftig ist!
Oh man... Rolleyes

Zitat:Und wenn du jetzt mit, "hej, dü depp, was machen du für kack" kommst dann sag ichs nochmal: "Begründe es, oder las es! Ich habe keine lust eine dumme, unbegründete Aussage die nur aus einer beleidigung besteht zu kommentieren!", und wenns nochmal vorkommt beachte ich dich einfach in meinen Posts nicht mehr und nimm dich nur noch hinein wenn es wichtig ist!
Oh man... Rolleyes

Ach ja MasteroftheUniverse ich rauche ja selbst nicht und Freunde von mir gehen immer wenn sie bei mir sind und rauchen wollen runter vor die Haustür. Mir hat außerdem noch nie einer den Rauch ins Gesicht gepustet. So ein Quatsch...
Aber wenn es dir um deine Gesundheit wirklich geht dürftest du nicht einmal ein Handy haben oder irgendwelche Sachen mit Chemie essen. Selbst Kaumgummi kann Krebserregend sein wurde mir mal erzählt...

Zitat:ich habe so lange nichts gegen leute die nen joint rauchen, wenn die in der umgebung auch kiffen. wenn jedoch nur ein typ in der "gruppe" nen joint raucht und alle ander'n nichtraucher sind, dann sollte der kiffer sich zurückhalten. wenn aber die mehrheit kifft und 2, 3 leute dann so ein tamtam machen, dann sollen sie sich gefälligst verpissen.
Selten haben Leute die was gegen Drogen haben, aber was mit mit Menschen die welche konsumieren zu tun. Vorher kündigen sie eher einem die Freundschaft mit der Begründung ich will nichts mit Drogen zu tun haben. Ihre Entscheidung. Drogen gibt es trotzdem überall... Rolleyes ...aber genauso wie Guiltyspark es sagt ist doch okay.


DROGEN - Christian - 18.08.2006

Wenn man danach geht, dass man nicht an Krebs oder so sterben will, dann sollte man sich lieber gleich erschießen! Aber ich glaube, das würde zu sehr vom thema abrutschen, wenn ich jetzt hier ne Predigt über Krebs ablasse...

Das mit der Katze: naja, was will ich denn dagegen machen? Wenn ich die Polizei rufe oder sonste was hab ich dann am Ende den Arsch offen...
Du weißt sicher wie das der Arsch für alles zu sein? Und so würde es sein, wenn ich da bescheid gebe...die Katze selbst tut mir tierisch leid...mehr als festhalten und sie beruhigen konnte ich auch nicht...wie gesagt: sie war ziemlich abgedreht... Wenn der so weitermacht, dann krepiert die Katze daran...

Also: das mit dem Rauchen: ich habe es nie Probiert und das ist auch gut so, weil ich nichts vermisse. Das Zeug schmeckt eh nicht. Da können mir Kettenraucher erzählen was sie wollen! Aber es scheint ihnen schon in gewissen situationen Ruhe zu verleihen, obwohl das keine Rechtfertigung dazu is, zu rauchen. Da gibt’s auch andere Möglichkeiten...

Wenn ich stress hab, dann geh ich in den Wald...Da is ruhig...und das hilft.



DROGEN - xI AmoK117 Ix - 18.08.2006

Also ich habe schon viele Sachen hier gelesen und habe mich echt einpaar mal köstlich amüsiert. Es klingt einfach komisch wenn einer schreibt ich werde nie Alkohol trinken oder was auch immer. So was habe ich mit 8 Jahren gesagt und ich habe mich nicht daran gehalten. Ich finde es ok wenn einer kifft oder wenn man in einen Club geht das man mal ein bisschen viel trinkt das ist menschlich. Du hast nur ein leben warum sollte man das nicht auskosten. Ich habe auch gekifft und jetzt nicht mehr so, nur zu irgendwelchen besonderen sachen wie splash Europas größtes Hip Hop Festival.


DROGEN - MasteroftheUniverse - 18.08.2006

@Spartan118: Rolleyes Zwinker

Nun, muss ich es wiedermal neu durchkauen mit der Algemeinheit, man, ich frag mich warum hier alles x mal geschrieben wird.

ok!

Spartan118: Schön zu hören das du Gelegiale und nette Freunde hast (die Rauchen (ist jetzt nicht negativ gemeint!)) die rücksicht auf deine freunde nehmen, aber leider ist es bei mir nicht so und ich habe noch keinen Raucher (persönnlich) getroffen der so höfflich war!

Das mit dem, Rauch ins Gesicht blassen: Leider ist einer den ich kenne davon je verschont wurden!

Naja, etwas was zu meiner Antirauchermeinung geführt hat ist das ein Raucher es fast geschafft hätte einen Passanten zum brennen zu bringen, tönt zwar krank, aber ich will nur einen der Gründe meiner Meinung erklären, der Raucer hat den Mantel der Person als Acschenbescher benutzt und ihn so in Brannt gesteckt und zum Glück waren gerade hilfsbereite Passanten da um ihn u Löschen, der Raucher aber ist in der menge so schnell verschwunden wie er konnte, als ich es bemerckt habe und ihn verfolgen und anhalten wollte habe ich ihn leider verloren und der Raucher wurde nicht zu rechtschaffenheit gezogen! Und das finde ich mehr als Egoistisch!

Was auch noch ist, waldbrännde passieren gar nich mal selten durch Raucher, aber es giebt auch nichtraucher, aber dan nur aus Machtgier oder totaler Dummheit!

naja, ich möchte jetzt nicht weite darauf eingehen und noch sage das das an Spartan118 gerchtet war als erklärung und ein auseinandernehmen dieses Textes nicht kommentieren werde da es andere im Grunde nicht angeht und es frech fände zu versuchen meine EIGENE MEINUNG zu zerstören, was mich an der zerstörung von meinungen nervt sollte eigentlich klar sein wenn man mich schon länger aktiv kennt!


DROGEN - Halonatrix - 18.08.2006

Noch einmal zu Tarantels (Fehl-)Verhalten:

Ignoriert solch eines einfach. Das will er doch, provuzieren sowie Aufsehen erregen. Und durch weiteres Anstacheln wird die Situ auch nicht gerade bereinigt.
Es gibt halt Leute, die denken, sie seien etwas Besseres - stehen über andere. Lasst ihnen ihren Glauben.
Durch meinen Post "integriere" ich mich zwar selbst ins Gespräch, doch wollte ich die Sache einfach mal gesagt haben.

@ Jay
Ob das Löschen seiner Beiträge etwas bringt, wage ich zu bezweifeln...

Haltet euch einfach am eigentl. Thema.


DROGEN - Flying Jay - 18.08.2006

@ Tole Tarantel

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Bitte stelle das Spammen ein.
Alle weiteren Spams werden sowieso gelöscht. Da du recht intelligent erscheinst frage ich mich, warum du dich auf dieses niedrige Niveau begeben musst um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich denke du solltest deine Energien für sinnvolle Posts verwenden.


DROGEN - chriz - 20.08.2006

@spartan 118: findest du echt nicht dass MASTEROFTHEUNIVERSE recht hat?
Erklaere mir, wie kann man das bewusste nehmen von "schlimmen" drogen, also alle ausser alk in massen oder vllt rauchen, entschuldigen? sie verursachen nichts als schmerz, leid und probleme. spaetestens beim runterkommen. und verdammt, ich danke allen die nein gesagt haben. allen die der masse widerstehen konnten. (ihr seid auch so cool, eigentlich cooler)
allen die gegen drogen kaempfen oder ihren freunden aus der patsche geholfen haben. Smile


DROGEN - Christian - 20.08.2006

Da hast du vollkommen Recht, chriz:
Drogen nehmen lässt die Probleme, die einen umschlingen und teilweise schon verschlingen , nicht verschwinden. Drogen machen sie nur Unsichtbar, und sie werden wiederkommen, wenn der Trip ersteinmal wieder vorbei ist.

Das wird zum Teufelskreis, und ich weiß, was da passiert, auch wenn ich soetwas krasses noch nicht selbst erlebt habe, und dafür bin ich dankbar, dass keiner meiner Freunde soweit geht.

Auf der anderen Seite denke ich, dass Guiltyspark auch ein bisschen Stuss redet. Was ist das denn für ne Logik, dass sich die "Minderheit" nach der "Mehrheit" an Rauchern oder Kiffern richten muss?...muss ich nicht verstehen, oder!?!?! Wenn die bei mir zu Hause vor der Tür stehen würden, dann haben sich ALLE nach den HAUSREGELN zu richten, und nicht nachdem, wieviele Rauchen und wieviele kiffen...Stoned

Und was MotU gesagt hat, ist auch irgendwie ein bisschen zu viel der Komödie...lasst uns das Thema hier "ernster" nehmen, als wir es biessher tun!
Dein Vergleich ist wirklich ein bisschen extrem aufgegriffen! Man kann einen raucher nicht mit einem Auto vergleichen, Mann! Weißt du, wieviel man rauchen muss, ehe man an die Abgaswerte eines Autos kommt, was 10min gelaufen ist im Leerlauf? Da musst du schon mehr als nur eine Schachtel rauchen, und das innerhalb der 10 min! Einzig und allein Schuld am Ozonloch hat die Industrie, die Autoabgase und sowieso die Umweltverschmutzung!

So wie du das geschrieben hast könnte man denken, dass du die Raucher für das Ozonloch verantwortlich machst! Stark übertrieben! Rolleyes



DROGEN - SPARTAN 118 - 20.08.2006

Man lebt doch nur einmal! Tricky


DROGEN - Bloodangel - 20.08.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Man lebt doch nur einmal! Tricky

Stimmt und genau deswegen sollte man seine Zeit nicht mit Drogen verschwenden Rolleyes