Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Christian - 17.08.2006

Jetzt muss ich auch nochmal was sagen: Wir haben im Nachbardorf einen Kiffer....der ist bekannt bei uns. Auf jeden fall hat der ne Katze. Ich und ein Kumpel waren mal bei dem kurz zu Besuch und er hatte gerade ne Bong angemacht...mein Kumpel ist bei sowas nie abgeneigt, aber ich blieb lieber im Flur stehen...weil ich mag so einen scheiß nicht...

Auf jeden fall ist die Katze auch im Raum gewesen...und die beiden haben die Katze ständig angepustet mit dem Rauch....und das, was die Katze danach gemacht hat grenzt schwer an Tierquälerrei!: Die ist so, wie ein betrunkener Autofahrer sein Auto steuern würde, durch den Flur gerannt...von einer Wand zur nächsten und dagegen gekracht...ich konnte sie auch nicht hoch nehmen, weil sie sofort anfing zu fauchen....und eh die mir ins Face hüppt...ne, danke. Und dann lag sie auf dem Rücken und hat sich Zeitweilig gar nicht mehr bewegt...sie hat nur noch geschnurrt...ohne Unterbrechung....naja, mir tat das Tierchen schon leid... Hrmpf



DROGEN - chriz - 17.08.2006

Warum hast du nicht den Tierschutz alamiert? Diesem W****** haette ich quer eine in die sch**** fresse gegeben! Duell Finger

ihr kennt mich vielleicht nicht so, aber diese scheiss drogen machen mich wahnsinnig. jeder verdammte penner ist verantwortlich fuer das was er tut. mir ist es fuckin egal ob irgend einer meint sein leben vernichten zu muessen. Aber wenns auf andere menschen und speziell tiere geht verlier ich meine gutmuetigkeit. solchen leuten ist nur noch mit knast oder gewalt zu helfen. die "soziale eingliederung und entzug" kann man sich sparen, das geld ist in bildung und forschung unendlich mal wichtiger als fuer solche idioten.
tut mir leid wenn ich hier ausgeflippt bin, ich rechne auch mit ner ermahnung, aber manchmal muss man die tatsachen sehen wie sie sind! Und nicht von der realitaet ablenken....


DROGEN - atlantis1990 - 17.08.2006

Mein Opa hatte Kehlkopfkrebs durchs rauchen bekommen. Im enddefekt starb er an einer Lungenblutung. oO


DROGEN - mega metzel - 17.08.2006

Wenn ich 16 bin werde ich nicht rauchen und ich werde es später auch nicht tun.

Aber Bier trinken werd ich mal probieren (glaub nicht das es mir schmeckt)


DROGEN - Bastihalo - 17.08.2006

Zitat:Original von JimPanze


Achja ich rauch auch keine zigaretten nur weed^^

Wo ist denn da dee Unterschied? Stoned

Beides macht dich krank.


DROGEN - SPARTAN 118 - 17.08.2006

Deine beiden Freunde wissen aber das sie davon hätte sterben können. Die sind ziemlich lange drauf auf dem Zeug. Ist das fies...


DROGEN - chriz - 18.08.2006

Zitat:Original von mega metzel
Wenn ich 16 bin werde ich nicht rauchen und ich werde es später auch nicht tun.

Aber Bier trinken werd ich mal probieren (glaub nicht das es mir schmeckt)

bier nicht schmecken? wie geht das denn? D


DROGEN - Crossjudy - 18.08.2006

Eigentlich wollte ich in diesen thread nichts reinschreiben, um nicht "oberlehrerhaft" zu wirken. Aber da ich beruflich, wie auch privat schon so viele Folgen vom illegalen, wie auch legalen Drogenkosum mitbekommen habe, kann ich nur vor jeder Art von Verharmlosung warnen!
Wie viel Elend passiert, und wie viele Straftaten werden nur wegen Drogen begangen!
Wenn Ihr mitbekommt, wie ein lieber Mensch in Eurer Familie an den Folgen seines legalen Rauchens erkrankt, dann leidet Ihr mit.
Die familiären und beruflichen Folgen vom übermäßigen Alkoholkonsum betreffen nicht nur den Abhängigen, sondern auch sein gesamtes Umfeld.
Und von wegen, Joints sind wissenschaftlich erwiesen harmlos:
Es ist erwiesen, dass bei Heranwachsenden im Gehirn irreparable Schäden entstehen. Außerdem ist und bleibt es eine Einstiegsdroge. Von den ganzen anderen Partydrogen ganz zu schweigen. Diese Drogen machen dumm!
Und jeder Abhängige behauptet anfangs, er habe alles im Griff...
Außerdem finde ich es sehr schade, wenn man nur berauscht Spaß haben kann. Ich erfreue mich viel mehr mit klarem Kopf. Und das Geld kann man auch besser ausgeben. Durch den Kauf von illegalen Drogen unterstützt man Verbrecher!


DROGEN - MasteroftheUniverse - 18.08.2006

Schön gesag!

PS. @Alle die sich wegem das mit den Tieren aufgeregt haben: Wow, ihr habt endlich gemerkt das es auch so schädlich ist, hm.. , nächstes mal bau ich ein Drama ein dami ihr eher darauf kommt! naja, wir sind ja der gleichen meinung, GEGEN DROGEN!

@JimPanze: Ich soll geagt haben alle raucher sind egoistisch, ich sag dir jetzt mal das wahre! Liess das von mir einfach nicht mehr, ich habe ALLGEMEIN geschrieben nd nicht alle wie du es sagts!

Und zu dem:

Zitat:Und wieso zum teufel schädige ich andere leute wenn ich bei mir zu hause ne joint rauch ??? kannste mir das mal erklären...

Es ist wie bei den Autos! Du bist der auspuff und Schädigst die Ozonschicht und somit alle anderen auch, und die vo in einer bestimmten entfernung von dir wohnen besonders, da man, wie schon von mir gesagt, den Rauch nicht sehen muss damit er giftig ist!

Und wenn du jetzt mit, "hej, dü depp, was machen du für kack" kommst dann sag ichs nochmal: "Begründe es, oder las es! Ich habe keine lust eine dumme, unbegründete Aussage die nur aus einer beleidigung besteht zu kommentieren!", und wenns nochmal vorkommt beachte ich dich einfach in meinen Posts nicht mehr und nimm dich nur noch hinein wenn es wichtig ist!

PS.@Crossjudy: Es ist zwar gut geschrieben was du geschrieben hast, aber hier stösst man von der Raucherseite sogut wie nur auf Intoleranz! Ich habe es auchschon probiert, villeicht schaffst du es eher!


DROGEN - Guiltyspark - 18.08.2006

ich habe so lange nichts gegen leute die nen joint rauchen, wenn die in der umgebung auch kiffen. wenn jedoch nur ein typ in der "gruppe" nen joint raucht und alle ander'n nichtraucher sind, dann sollte der kiffer sich zurückhalten. wenn aber die mehrheit kifft und 2, 3 leute dann so ein tamtam machen, dann sollen sie sich gefälligst verpissen.