Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - MasteroftheUniverse - 17.08.2006

Zitat:Original von Zero
@Master
Was redest du da für einen Schwachsinn?

Was redest du für einen Schwachsinn!?!?!

Willst du mich vileicht irgendwie beledigen? Wenn ja, pech gehabt! Wenn nein, dann hör auf Nutzlosse Post's zu posten! Sag wennschon was du unlogisch findest!

Das mit den Jahren stimmt, allerdings muss man da schon sehr viel pech haben!

Man, mit dir ist es so oder so unmöglich über das zu reden, da du raucer bist und davon nur so schwärmst!

naja, betrachte einfach meine Psots nicht mehr auf dich bezogen, du motzt eh nur!

Zitat:Original von JimPanze

Das ist ja genau der punkt.. so viel verantwortungsbewustsein hab ich das ich vor kindern keinen joint rauch. Und glaubst du ernsthaft ich stell mich hier in bayern mitn joint auf die straße, des wär schon sehr dämlich^^
Und wieso bin ich stur ? Ich hab nur meine meinung zu dem thema geäußert...

Naja aber ich denk mal wenn du ne zeitlang neben ner starkbefahrnen straße stehst ist des wahrscheinlich genau so schädlich wie als würdest du neben einen stehn der raucht. Und außerdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das wenn ich eine zigarette rauch sich meine lebenserwartung um 10 jahre senkt... dan wär ich ja jetzt schon tot^^

Und es gibt ziemlich sicher noch qualvollere tode als lungenkrebs

Es gebt schon quallvollere Tode, aber es ist und belibt eine der schlimmsten Tode, den du erstickst dann auf qualvolle weisse! Klar, folter ist schlimmer, aber ich meine auch nicht das es normal ist wenn man entführt wird!

PS. Du verstehst mich ziemlich haäufig falsch!

Wenn ich Egoistsch sage meine ich es gegen die meinung die auch andere Menschen haben, ich beziehe sowas nie direckt auf jemanden bezogen!

@All: Wer von euch ist Racher und unterstützt das, und wer nicht und unterstützt das, ich denke da wäre wichtig für die Diskusion!

PS.@Ich kann es immernochnicht das hier manch einer Raucht und es gut findet der einmal Hirn hatte und vernünftiger geredet hat!

Man... mir fellen manchmal echt die Worte wenn ich das Zeugs der Raucher lesse! Sad Flop


DROGEN - SPARTAN 118 - 17.08.2006

Ich rauche nicht.


DROGEN - MasteroftheUniverse - 17.08.2006

Das dein Post vor meinem rein kam war zufall!

Aber du hast doch gesagt das du ab und zu nimmst!? naja...

Finde es trotztdem traurig wie sich das mit den Rauchern zutut! Sad
Das ist einfach krank und schrecklich!


DROGEN - JimPanze - 17.08.2006

Und mir fehln die worte wenn ich dein scheiß lesen muss...

Du sagst einfach so das sämtlich raucher egoisten sind und das weißt du woher???
das ist diskriminierent ;-), ich sag ja auch nicht das alle nichtraucher schwul sind usw.

Achja ich rauch auch keine zigaretten nur weed^^


DROGEN - MasteroftheUniverse - 17.08.2006

Ich sag nur das es allgemein bei denen ist die Nichts zugeben wollen, ich habe nie gesagt das du oder sonst wer egoist ist, weisst du was? Wenn du nicht lessen kannst lern das, ich habe geschrieben wie ich das meine!

Aber nein, du musst mit, was für n Mist, kommen, weisst du wie das nervt es x mal eklären zu müssen nur weill ein paar zu blöd sind meine Psots ganz zu lesen?

Am besten du vergisst das ich je bis jetzt die auch nur irgendiwe in meinen Posts gennant habe und musst so nicht mehr so unbegründete Posts schreibst!

Ich sag jetzt nichts mehr auf das thema, man ist dessen Post dähmlich!
Weill sonst wir ich nur wieder wüten weill ein paar nicht fähig sind ihre Post vs. Post's zu begründen!

Man, weisst du übrigens das ich das, wenn ich du wäre, als derbe beldigigung aufgenommen habe? Ich bin genau so ein Mensch wie du, und nicht weill ich eine andere Meinung habe ein Auserirdischer!

den "dein scheiß lesen muss..." ist ganz und gar kein Kompliment, lass das mal ein paar mal durch deinen Kopf!

PS: Ist mir egal was du Rauchst, es schädigt so oder so andere! Deine Rauchermrke (oder was der kack ist) ist mir sowas von egal! Es ist trotztdem für alle schädlich!


DROGEN - R3D_X]I[ - 17.08.2006

Orginal von JimPanze:
Achja ich rauch auch keine zigaretten nur weed^^

Und da biste stolz drauf, oder was.


Aber ihr müsst mir eins erklären, was ist so toll daran, son Stoff (egal welchen) zu rauchen. Und das ist ne ernste frage, sagt mir ma, was ihr daran so toll findet, was es euch bringt, warum ihr es denn überhaupt tut.
Weil viele meiner alten Kollegen rauchen, haben auch schon oft versucht, mich da mit reinzuziehen, konnten mir aber nie sagen, was es mir bringen soll.


DROGEN - Christian - 17.08.2006

ICH halt mich jetzt komplett aus der Diskussion raus! Hab keinen Bock mich wieder mit jemanden aus’m Forum zu streiten...

Sry, Jimmy, war vorhin nicht so gemient Zwinker



DROGEN - JimPanze - 17.08.2006

@ Master....

Du hsat gesagt das alle raucher egoisten sind, so und da ich da dazugehöhre fühl ich mich natürlich auch angesprochen aber ist egal hab jetzt keine lust mehr...

Ja das das kein Kompliment war ist mir schon klar sonst hätt ichs ja auch nicht geschrieben.^^

Und wieso zum teufel schädige ich andere leute wenn ich bei mir zu hause ne joint rauch ??? kannste mir das mal erklären...

@ R3d

des hat doch nix mit stolz zu tun wollts ja nurmal so anmerken^^

1. es schmekt gut
2. es macht spaß wenn man sie jedes WE mit seinen freunden trifft und was raucht... sozusagen wie ein ritual^^
3. Man nimmt Töne intensiver war, was die wirkung der musik noch verstärkt
4. wirkt bewusstseinserweiternd^^
5. DIe Energie die man dan fühlt ( ist schwer zu erklären dieses gefühl aber leute die kiffen wissen schon was ich meine ;-))

usw.......des sollte für den anfang reichen

kannst es ja ein paar mal ausprobieren das man nach einen zug süchtig wird ist ein gerücht^^ und selbst wenn ists "nur" ne psychisch abhänigkeit die sich aber erst nach ner gewissen zeit exsesiven konsums einstellt.

Und THC ist wessentlich ungefährlicher als die "schmutzige DRoge" Alkohol...ist wissenschaftlich erwiesen falls jemand das dementieren will^^

Aber ich will sicher keinen zum kiffer machen wiegesagt die entscheidung muss jeder für sich treffen

@ 0815
passt schon^^


DROGEN - Bloodangel - 17.08.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
0815 was machst du Jimmy jetzt so an? Bloodangel hat geschrieben genau unter meinem Beitrag: Aber dir ist schon klar dass Weed nur zu problemen,abhängigkeit und kriminalität führen kann!
Viel was er damit meinen könnte gibt es ja nicht. Ich kenne keinen Kiffer der klaut. Ich kenne eher viele die schmieren... Rolleyes

Ein Kumpel von mir haben sie jetzt zur Drogenberatung geschickt weil er fast täglich einen gebufft hat... Rolleyes

Ich meine nicht dass jeder der kifft automatisch klaut und kriminell ist!
Ich meine das kiffen einen in diese richtung führt,es ist ein Teufelskreis aus dem man nicht mehr so schnell herauskommt!

Ach mein Gott macht doch was ihr wollt Rolleyes


DROGEN - Poxxxx - 17.08.2006

Jo, das ist voll down da wo ich wohne, weil.... ich war mal bei Freunden, und die Hatten n Hund, nun ja.. als ich dan da war, sind auch alle meine Freunde da hin gekomman und da wurde ne bong rum gegeben... naja der Hund war im Selben Raum wie wir, und iss dann auch voll ab gegangen.. Der Wollta andauernd nach meiner Rechten hand Schnappen, nur nach der Rechten..die Linke war ihm egal...Das war zwar ein Lustiges Erlebniss, aber trotsdem, LEUTE LASST DIE FINGER DAVON!!! wich habe gesehen wie viele von meien Freunden nach der Schule in der Gosse gelandet sid nur deswegen..
das ist alles was ich dazu sagen kann