Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Flying Jay - 17.08.2006

Nicht Jahre, Minuten. Rolleyes


DROGEN - Zero - 17.08.2006

@Master
Was redest du da für einen Schwachsinn?


DROGEN - JimPanze - 17.08.2006

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Hallo?!

Habe ich je gesagt ich will nicht das die Rauchen weill ich nicht will das sie verecken?

Ich habe gesagt das ich nicht will das auch nur irgendetwas schaden nimmt und das kleine Kinder anfangen davon zu schwärem zu kiffen!

M.O:

Also ich will ihnen, wenn sie nicht selbst aufhören wollen, nicht helfen, aber das macht mich immer noch zum Passivraucher!

@All: 10 weniger leben wenn man Harte drogen nimmt, man! Ich dachte ihr würdet nicht die meinungen von leuten annehmen die Sachen herunterreden!

Schon eine Cigarette (oder wie der kack heisst) veringert die Lebenserwartung um 10 jahre! und wenn jemand 50 m daneben steht dann hatts bei ihm 5 Jahre weggehauen!

Wenn ihr mir nicht glauben wollt, schön, ich stirb ja schliesslich nicht an Lungen Krebs einen der Schmerzfollsten Tode heutzutage!

JimPanze: Ich mach mal ein Beispiel wie du als Rauchendes Vorbild für Kinder von 10 Jahren oder jünger wirken könntest!

Also: Du siehst wie Arnold Schwarzenecker aus, also Cool, holst dir nenn Joint raus und nimmst nenn dicken zug, obwohl ein kleines Kind neben dir ist. Nun sagt es: "Wow, cool, soetwas möchte ich auch mal tun!", und du sagts: "Das ist nichts für dich da es schädlich ist!". Und was ist, das Kleine Kind möchte trotztdem so werden wie du, erstens, weill es es als cool sieht, zweitens, weill es genauso stur, wenn nicht sturer ist als du!

Und wenn man schaut was das Passivrauchen dem Kind das die ganze Zeit neben dir war will ich gar nicht erst reden da es ganz offensichtlich ist!

PS.@Mod's (und auch wirklich nur die Mod's!): Gebt diesem Thread den namen: Wie findet ihr Religion! Es kommt sicherlich genau gleich herraus! Das kackt mich an dem Thema besonders an, aber ich möchte wissen ob ich ein paaren die wirkliche gefahr die von Drogen ausgeht vermitteln kann so gut ich es kann! Aber langsam hat es keinen Sinn mehr da schon wieder gestritten wird wie im Kindergarten!


Das ist ja genau der punkt.. so viel verantwortungsbewustsein hab ich das ich vor kindern keinen joint rauch. Und glaubst du ernsthaft ich stell mich hier in bayern mitn joint auf die straße, des wär schon sehr dämlich^^
Und wieso bin ich stur ? Ich hab nur meine meinung zu dem thema geäußert...

Naja aber ich denk mal wenn du ne zeitlang neben ner starkbefahrnen straße stehst ist des wahrscheinlich genau so schädlich wie als würdest du neben einen stehn der raucht. Und außerdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das wenn ich eine zigarette rauch sich meine lebenserwartung um 10 jahre senkt... dan wär ich ja jetzt schon tot^^

Und es gibt ziemlich sicher noch qualvollere tode als lungenkrebs


@ Bloodangel

Ich bezweifel stark des mich das kiffen auf die schiefe bahn bringt es ist ja schließlich kein H. dessen anhänger krimminel werden weil sie geld brauchen usw....

Dan beschreib mir doch bitte die probleme die das kiffen nachsichzieht außer die gesundheitlichen schäden und so nen scheiß wie schlechte noten in der schule und bla bla du solltest wirklich nicht alles glauben was man dir sagt


DROGEN - Bloodangel - 17.08.2006

Was man mir sagt ich habs doch gesehen man hört es im Fernsehen man liest es in jeder zeitschrift,dass kiffen nur zu problemen führt!

Mal von den gesundheitlichen schäden abgesehen!
Was wenn du erwischt wirst!
Entweder du oder deine Eltern zahlen Strafe und wenns öfter passiert steckt man dich in Therapie oder in eine art heim!

Aber wenn du es gerne tust meinetwegen mein leben ist es ja nicht Rolleyes


DROGEN - Christian - 17.08.2006

Zitat:Original von JimPanze
ne mach ich nicht, hab ich aber auch nicht behauptet sondern war nur ein denkanstoss für 0815 den die ja so leid tun... anstatt leute zu verurteilen die drogen nehmen und zu behaupten das wir unser leben wegwerfen aber wie gesagt was hat das mit der dritten welt zu tun ?
Warte mal, Freundchen: du kannst dir gar kein Bild von meiner Meinung machen, weil dich gerade an diesen einen Beitrag von mir hochziehst....Nixda

Weil: du hast den Aspekt nicht gelesen, in dem ich geschrieben habe, dass mir das im Prinzip (fast) egal ist, was ihr mit eurem Leben macht....da wollte ich euch mal einen Denkanstoß verpassen, von wegen Grogen...
Aber das wollte ich jetzt nicht sagen: Sondern: Mir ist das egal was IHR macht, solanbge ihr keine Unschuldigen mit reinzieht! Ich hab schon genung gesehen und gehört, was Abhängigkeit anrichten kann...Familien gehen zu Bruch,Freundschaften driften auseinander bis man alleine da steht und Menschen sterben bei Autounfällen bei denen hauptsächlich Drogen beteiligt waren usw...

Also, Panzen, vorher lesen, dann denken, dann antworten...und nicht irgendwelche Stückchen zu einem Batzen zusammenscheißen und dann was interpretieren, was gar nicht stimmt...^^



DROGEN - JimPanze - 17.08.2006

Zitat:Original von Bloodangel
Was man mir sagt ich habs doch gesehen man hört es im Fernsehen man liest es in jeder zeitschrift,dass kiffen nur zu problemen führt!

Mal von den gesundheitlichen schäden abgesehen!
Was wenn du erwischt wirst!
Entweder du oder deine Eltern zahlen Strafe und wenns öfter passiert steckt man dich in Therapie oder in eine art heim!

Aber wenn du es gerne tust meinetwegen mein leben ist es ja nicht Rolleyes

tja aber ich lass mich nicht erwischen^^
die polizei hat was besseres zu tun als so nen kleinen kiffer wie mich zu streßen ;-)

Ja genau zeitschriften und das fehrnsehn sind ja bekannt für ihre realitätsnahn berichte und keinerlei dramatisierung der tatsachen ;-)

Achja und unschuldige zieh ich doch damit nicht mit rein wie den auch ich zwinge keinen dazu zu kiffen bzw. irgendwelche andere drogen zu nehmen und wer sich dazu zwingen lässt den ist eh nicht mehr zu helfen^^


DROGEN - Bloodangel - 17.08.2006

Ja genau du lässt dich nicht erwischen Rolleyes
Wirst dich schon wundern!

Und was denkst du denn wo ich sowas lese aus der Bild Zeitung etwa Lol
Außerdem kannte ich einen der gekifft hat er hat angefangen zu klauen und jetzt lebt er auf nem Bauernhof wo es nichts modernes gibt außer Klo und Radio!
Damit er es endlich lernt!

Aber ich diskutier hier nicht weiter irgendwann closen die den Thread hier noch!


DROGEN - JimPanze - 17.08.2006

aja und da du jemand kennst der geklaut hat beziehste des aufs kiffen und sagst einfach mal so das alle kiffer klaun etc.

na wenn du meinst P

Ich kenn jedenfalls keinen der deswegen geklaut hat weil da nicht des geld des prob ist sonder meinstens das nix geht^^

achja wieso werd ich mich wundern ?
ich lauf nicht mit weed druch die stadt oder an den bullen vorbei sondern höchstens mal 15 min wenn ich wieder nachhause geh nach dem ich aufgestellt hab....


DROGEN - Christian - 17.08.2006

Deine Klappe is größer als dein Hirn, Jimmy!

Wer hat denn gesagt, dass Kiffer gleich Diebe sind? Wenn du Blooangel damit meinst, dann sperr mal die Augen auf!!! Ich kann das da auf jeden fall nicht lesen... Rolleyes



DROGEN - SPARTAN 118 - 17.08.2006

0815 was machst du Jimmy jetzt so an? Bloodangel hat geschrieben genau unter meinem Beitrag: Aber dir ist schon klar dass Weed nur zu problemen,abhängigkeit und kriminalität führen kann!
Viel was er damit meinen könnte gibt es ja nicht. Ich kenne keinen Kiffer der klaut. Ich kenne eher viele die schmieren... Rolleyes

Ein Kumpel von mir haben sie jetzt zur Drogenberatung geschickt weil er fast täglich einen gebufft hat... Rolleyes