Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Zero - 17.08.2006

Zitat:Original von JimPanze
omg was ihr hier für ne scheiße schreibt ist ja unglaublich...

Es ich doch jeden menschen selbst überlassen zu entscheiden ob man drogen nimmt oder nicht, und wenn man dadurch kürzer lebt, was solls, des ist doch wohl jeden bewussst und wenn nicht (was ich aber kaum glaube das es sowas gibt) dan ist denjenigen eh nicht mehr zu helfen....

Ich kiff selber aber nicht weil ich cool sein will oder einer gruppe zugehöhren will oder aus sonstigen absurden gründen die ihr hier schreibt sondern es ist einfach chillig sich mit seinen freunden zu treffen ein paar heads und/oder tüten zu rauchen.
Und außerdem schmekt weed sehr sehr gut^^

Und kein raucher wird dir rauch ins gesicht pusten wieso den auch?
und wenn du solche filme aufs passiv rauchen schiebst dan geh doch einfach weg^^

Ihr tut immer so tolerant und woher kommt diese interoleranz gegen drogen ? Keiner zwingt euch dazu irngedwas zu nehmen also kanns euch doch verdammtnochmal scheißegal sein wer was nimmt, oder nicht?

Und wenn dir die in der dritten welt so leid tun dan mach was, schick essen oder sonst was aber schreib nicht das sie mit uns tauschen wollen was schon sein kann (aber wer will schon sein ganze leben lang für diese kapitalistischen arschlöcher arbeiten Stoned ) aber was hat das damit zu tun das ich drogen nehme deswegen gehts den auch nicht besser oder schlechter...

MfG JimPanze

/ signed ..aber man sollte nichts übertreiben

@Master : Alkohol ist auch eine Droge ...also aufpassen was du sagst . Oder hast du noch nie Alkohol getrunken?Wenn nicht bist du ja ein Engel^^ Zwinker


DROGEN - JimPanze - 17.08.2006

wieso bin ich ein egoist??????????????

wenn ich bei mir daheim ne joint rauch stifft ich kein andres kind an zu kiffen, und ich werd auch nie zu nem kind hingehn und sagen:

Hey fang an drogen zu nehmen das ist gut...

also kannst du mir bitte erklären warum ich ein egoist bin ich verstehs nicht?


DROGEN - M.O - 17.08.2006

maan ey was es für leute gibt Stoned


ich habe es auch versucht meinen freund auzureden zu rauchen, aber es bringt einfach NIX.überhaupt nix, wenn du mit den spruch kommst, dadurch stirbst du 10 jahrfe früher , kommt er mit den spruch:wir sterben doch sowieso alle.

dann habe ich ihn ins gesicht gesagt, und das werde ich jeden sagen der mit absicht neben mir eine raucht.

hoffentlich verreckst du noch früher!


und das noch leute sagen, lass uns doch machen was wir wollen, dann sage ich einfach:dann viel spaß beim verrecken.

lasst sie doch einfach , wenn sie keine hilfe wollen... Nuts


DROGEN - TONY DAMAGER - 17.08.2006

Ich kapiers nicht wie Leute denken können dass Kiffen soooo gefährlich oder schädlich ist.Schadlich ok aber nicht dass mann in paar jahren stirbt.
Bei harten Drogen da schauts schon anders aus.
@ Jim Panze
Die in der 3 Welt würden aufjeden für die "Kapitalisten" arbeiten
sogar für wenig Geld!


DROGEN - JimPanze - 17.08.2006

Zitat:Original von M.O
maan ey was es für leute gibt Stoned


ich habe es auch versucht meinen freund auzureden zu rauchen, aber es bringt einfach NIX.überhaupt nix, wenn du mit den spruch kommst, dadurch stirbst du 10 jahrfe früher , kommt er mit den spruch:wir sterben doch sowieso alle.

dann habe ich ihn ins gesicht gesagt, und das werde ich jeden sagen der mit absicht neben mir eine raucht.

hoffentlich verreckst du noch früher!


und das noch leute sagen, lass uns doch machen was wir wollen, dann sage ich einfach:dann viel spaß beim verrecken.

lasst sie doch einfach , wenn sie keine hilfe wollen... Nuts

Ja dan will dein freund halt nicht mit den rauchen aufhöhren ist doch sein gutes recht...
Und wenn man wirklich den willen dazu hat aufzuhöhren da schafft mans auch, ausgenommen drogen die eine körperliche abhängigkeit hervorrufen da braucht man schon mehr als einen starken willen^^

Und ich kann dir auch sagen warum der spruch nix bring das man 10 JAhre früher stirbt... weil einem schon bewusst ist das wenn man anfängt zu rauchen das man dadruch seine lebenserwartung nicht gerade erhöht.

Aber manche leute könnens halt einfach nicht verstehn das drogen nehmen jeden selbst überlassen ist.

Wie Bill Hicks damals schön gesagt hat:

" Es ist kein Feldzug gegen Drogen; es ist ein Feldzug gegen die
persönliche Freiheit.... "


DROGEN - SPARTAN 118 - 17.08.2006

Zitat:Original von JimPanze
omg was ihr hier für ne scheiße schreibt ist ja unglaublich...

Es ich doch jeden menschen selbst überlassen zu entscheiden ob man drogen nimmt oder nicht, und wenn man dadurch kürzer lebt, was solls, des ist doch wohl jeden bewussst und wenn nicht (was ich aber kaum glaube das es sowas gibt) dan ist denjenigen eh nicht mehr zu helfen....

Ich kiff selber aber nicht weil ich cool sein will oder einer gruppe zugehöhren will oder aus sonstigen absurden gründen die ihr hier schreibt sondern es ist einfach chillig sich mit seinen freunden zu treffen ein paar heads und/oder tüten zu rauchen.
Und außerdem schmekt weed sehr sehr gut^^

Und kein raucher wird dir rauch ins gesicht pusten wieso den auch?
und wenn du solche filme aufs passiv rauchen schiebst dan geh doch einfach weg^^

Ihr tut immer so tolerant und woher kommt diese interoleranz gegen drogen ? Keiner zwingt euch dazu irngedwas zu nehmen also kanns euch doch verdammtnochmal scheißegal sein wer was nimmt, oder nicht?

Und wenn dir die in der dritten welt so leid tun dan mach was, schick essen oder sonst was aber schreib nicht das sie mit uns tauschen wollen was schon sein kann (aber wer will schon sein ganze leben lang für diese kapitalistischen arschlöcher arbeiten Stoned ) aber was hat das damit zu tun das ich drogen nehme deswegen gehts den auch nicht besser oder schlechter...

MfG JimPanze
Richtig. Deine Meinung gefällt mir. Endlich nocheiner der so denkt!


DROGEN - Bloodangel - 17.08.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von JimPanze
omg was ihr hier für ne scheiße schreibt ist ja unglaublich...

Es ich doch jeden menschen selbst überlassen zu entscheiden ob man drogen nimmt oder nicht, und wenn man dadurch kürzer lebt, was solls, des ist doch wohl jeden bewussst und wenn nicht (was ich aber kaum glaube das es sowas gibt) dan ist denjenigen eh nicht mehr zu helfen....

Ich kiff selber aber nicht weil ich cool sein will oder einer gruppe zugehöhren will oder aus sonstigen absurden gründen die ihr hier schreibt sondern es ist einfach chillig sich mit seinen freunden zu treffen ein paar heads und/oder tüten zu rauchen.
Und außerdem schmekt weed sehr sehr gut^^

Und kein raucher wird dir rauch ins gesicht pusten wieso den auch?
und wenn du solche filme aufs passiv rauchen schiebst dan geh doch einfach weg^^

Ihr tut immer so tolerant und woher kommt diese interoleranz gegen drogen ? Keiner zwingt euch dazu irngedwas zu nehmen also kanns euch doch verdammtnochmal scheißegal sein wer was nimmt, oder nicht?

Und wenn dir die in der dritten welt so leid tun dan mach was, schick essen oder sonst was aber schreib nicht das sie mit uns tauschen wollen was schon sein kann (aber wer will schon sein ganze leben lang für diese kapitalistischen arschlöcher arbeiten Stoned ) aber was hat das damit zu tun das ich drogen nehme deswegen gehts den auch nicht besser oder schlechter...

MfG JimPanze
Richtig. Deine Meinung gefällt mir. Endlich nocheiner der so denkt!

Er hat schon recht,es kann uns doch egal sein!

Aber dir ist schon klar dass Weed nur zu problemen,abhängigkeit und kriminalität führen kann!


DROGEN - Sergei - 17.08.2006

Zitat:Original von JimPanze
Und ich kann dir auch sagen warum der spruch nix bring das man 10 JAhre früher stirbt... weil einem schon bewusst ist das wenn man anfängt zu rauchen das man dadruch seine lebenserwartung nicht gerade erhöht.

ich glaub eher, dass es den leuten scheisegal is ob sie früher sterben oder dass sie es nicht glauben und einfach sagen: mir wird schon nichts schlimmes passieren.
diese leute sind dann echt süchtig.


DROGEN - MasteroftheUniverse - 17.08.2006

Hallo?!

Habe ich je gesagt ich will nicht das die Rauchen weill ich nicht will das sie verecken?

Ich habe gesagt das ich nicht will das auch nur irgendetwas schaden nimmt und das kleine Kinder anfangen davon zu schwärem zu kiffen!

M.O:

Also ich will ihnen, wenn sie nicht selbst aufhören wollen, nicht helfen, aber das macht mich immer noch zum Passivraucher!

@All: 10 weniger leben wenn man Harte drogen nimmt, man! Ich dachte ihr würdet nicht die meinungen von leuten annehmen die Sachen herunterreden!

Schon eine Cigarette (oder wie der kack heisst) veringert die Lebenserwartung um 10 jahre! und wenn jemand 50 m daneben steht dann hatts bei ihm 5 Jahre weggehauen!

Wenn ihr mir nicht glauben wollt, schön, ich stirb ja schliesslich nicht an Lungen Krebs einen der Schmerzfollsten Tode heutzutage!

JimPanze: Ich mach mal ein Beispiel wie du als Rauchendes Vorbild für Kinder von 10 Jahren oder jünger wirken könntest!

Also: Du siehst wie Arnold Schwarzenecker aus, also Cool, holst dir nenn Joint raus und nimmst nenn dicken zug, obwohl ein kleines Kind neben dir ist. Nun sagt es: "Wow, cool, soetwas möchte ich auch mal tun!", und du sagts: "Das ist nichts für dich da es schädlich ist!". Und was ist, das Kleine Kind möchte trotztdem so werden wie du, erstens, weill es es als cool sieht, zweitens, weill es genauso stur, wenn nicht sturer ist als du!

Und wenn man schaut was das Passivrauchen dem Kind das die ganze Zeit neben dir war will ich gar nicht erst reden da es ganz offensichtlich ist!

PS.@Mod's (und auch wirklich nur die Mod's!): Gebt diesem Thread den namen: Wie findet ihr Religion! Es kommt sicherlich genau gleich herraus! Das kackt mich an dem Thema besonders an, aber ich möchte wissen ob ich ein paaren die wirkliche gefahr die von Drogen ausgeht vermitteln kann so gut ich es kann! Aber langsam hat es keinen Sinn mehr da schon wieder gestritten wird wie im Kindergarten!


DROGEN - Bastihalo - 17.08.2006

Zitat:Original von MasteroftheUniverse

Schon eine Cigarette (oder wie der kack heisst) veringert die Lebenserwartung um 10 jahre! und wenn jemand 50 m daneben steht dann hatts bei ihm 5 Jahre weggehauen!

Was passiert denn dann bei 7 Zigaretten? Stoned Nuts