Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - SPARTAN 118 - 16.08.2006

Dann bin ich auch arm und nun? Wen interessiert es schon was man nimmt und was man nicht nimmt. Man ist nur einmal jung, man lebt nur einmal und solange man es nicht übertreibt ist doch alles okay... kann doch jeder machen was er will!


DROGEN - Halonatrix - 16.08.2006

Wer nur mit Hilfe von Alkohol oder Drogen seinen "großen Spass" erlangt, ist arm. So sehe ich das.

Aber wie du sagst: "kann doch jeder machen was er will!". Stimmt schon. Leider. Ich persönlich finde es nicht toll, dass sich schon Minderjährige mit Alk & Co. zudröhnen. Sieht man ja wo's hinführt...


DROGEN - MasteroftheUniverse - 16.08.2006

Ich muss Jay bis auf, "kann doch jeder machen was er will!" zu!

Ich finde es einfach arm wie dumm und egoistisch Menschen sein können, egal ob man einem kleinem Kind sagt, hej, du, willste auch nen zug, oder: Nimm das ja nicht!", es wird denjenigen als vorbild haben und sehr warscheinlich auch anfangen!

Und ausserdem machen Raucher und co. andere zu Passivrauchern und so verliert man schon 5 Jahre seines lebens (ist bewiessen, beim Raucher kostet es im Durchschnitt 10 Jahre (und ich meine keine Kettenraucher)), und mann kann kaum was machen, man, ich würde am leibsten jedem Raucer in meine nähe die Faus drücken, die regen mich sowas von auf, und erst noch die Waldbrände und die Umwellt verschmutzten und zerstören!

Ich finde es echt eine frechheit! Wenn ich über die Gesetzte eines landes bestimmen könnte würde ich Rauchen strängstens verbieten! Und Drogen keine Luft geben um ihre Wurzeln auszubreiten!

PS. Der Rauch muss nicht sichtbar sein, es giebt auch unsichtbaren Rauch von den Drogen und das in grösseren mengen als die sichtbaren, und sogar giftiger, von dem her hilft es nicht wircklich 10 meter von Leuten abstand zu nehmen!

Eine frage: Wer findet er toll wenn ein Raucher einem den Rauch ins Gesicht blasst?

Also ich nicht! Und ich würde mich auf jedenfall dagagen wehren, denn ich will mein Leben noch leben, und nicht wegen ein paar Idioten an Lungenkrebs sterben!

(Das Risiko wird von den Rauchern sehr sehr häufig heruntergeredet, eigentlich kann 1 Joint schon schlimme folgen haben wenn das Schicksal es nicht gut meint mit einem!)


DROGEN - SPARTAN 118 - 17.08.2006

Zitat:Ich finde es einfach arm wie dumm und egoistisch Menschen sein können, egal ob man einem kleinem Kind sagt, hej, du, willste auch nen zug, oder: Nimm das ja nicht!", es wird denjenigen als vorbild haben und sehr warscheinlich auch anfangen!
Menschen die dich zwingen irgendwas zu nehmen sind fertig im Kopf. Aber wenn du weißt was du willst ändert sowas eigentlich auch nichts an einer Meinung. Dann sagt man einfach komm klar du Vollpfosten! Piss dich! Ich will deinen Scheiß nicht nehmen. Sache erledigt.


DROGEN - MasteroftheUniverse - 17.08.2006

1. Irgendwie giebt bei mir dein Post keinen Standpunkt an!
2. Ich rede nicht von 18 Jährigen sondern von kleinkindern die in die Primarschule gehen oder weiter unten, naja, nach der Primar giebt es nicht mehr so viele gefährdete Kinder, aber trotztdem, und der Gruppenzwang ist immer da! Wenn der Gruppenanführer raucht ist man sozusagen dazu gezwungen zu Rauchen, aber mann kann sich gegen den Gruppenzwang wehren, was aber zBsp. 10 Jährige kaum schaffen und auch nicht jeder 18 Jähriger schafft! Eben der Gruppenanführer ist das Vorbild, die Richtlinie (wenn mans hart ausdrückt)!

naja...


DROGEN - chriz - 17.08.2006

ich finde Drogen nehmen [size=20pt]SOWAS von BLOED und behindert[/SIZE] dass es nur so stinkt.
und um mal das Argument auszumerzen: Probleme sind [size=20pt]ganz bestimmt[/SIZE] keine Entschuldigung!


DROGEN - Christian - 17.08.2006

So, jetzt will ich auch nochmal sagen, warum ich Drogen nehmen bescheuert finde:

Es gibt mehr als 8 Milliarden Menschen auf der welt. mind. 2 Mrd. von denen geht es total beschissen: sie leben teilweise in der dritten welt, auf der Straße oder in Kriegsregionen, sodass sie eigentlich ein Leben auf der Flucht führen und im Hunger.
Ihr als die, die Drogen nehmen, gehen mit ihrem kostbaren Leben ziemlich leichtfertig um! Ihr nehmt drogen, habt schon von tausenden von leuten gehört, dass es abhängig machen kann und ihr macht es trotzdem. Die in der Dritten welt und auf der Straße, die würden zu gerne mit euch tauschen! Die würden ihr leben nicht für 10 min. Spaß wegschmeißen!!!! Und das finde ich so ungerecht...



DROGEN - JimPanze - 17.08.2006

omg was ihr hier für ne scheiße schreibt ist ja unglaublich...

Es ich doch jeden menschen selbst überlassen zu entscheiden ob man drogen nimmt oder nicht, und wenn man dadurch kürzer lebt, was solls, des ist doch wohl jeden bewussst und wenn nicht (was ich aber kaum glaube das es sowas gibt) dan ist denjenigen eh nicht mehr zu helfen....

Ich kiff selber aber nicht weil ich cool sein will oder einer gruppe zugehöhren will oder aus sonstigen absurden gründen die ihr hier schreibt sondern es ist einfach chillig sich mit seinen freunden zu treffen ein paar heads und/oder tüten zu rauchen.
Und außerdem schmekt weed sehr sehr gut^^

Und kein raucher wird dir rauch ins gesicht pusten wieso den auch?
und wenn du solche filme aufs passiv rauchen schiebst dan geh doch einfach weg^^

Ihr tut immer so tolerant und woher kommt diese interoleranz gegen drogen ? Keiner zwingt euch dazu irngedwas zu nehmen also kanns euch doch verdammtnochmal scheißegal sein wer was nimmt, oder nicht?

Und wenn dir die in der dritten welt so leid tun dan mach was, schick essen oder sonst was aber schreib nicht das sie mit uns tauschen wollen was schon sein kann (aber wer will schon sein ganze leben lang für diese kapitalistischen arschlöcher arbeiten Stoned ) aber was hat das damit zu tun das ich drogen nehme deswegen gehts den auch nicht besser oder schlechter...

MfG JimPanze


DROGEN - JimPanze - 17.08.2006

ne mach ich nicht, hab ich aber auch nicht behauptet sondern war nur ein denkanstoss für 0815 den die ja so leid tun... anstatt leute zu verurteilen die drogen nehmen und zu behaupten das wir unser leben wegwerfen aber wie gesagt was hat das mit der dritten welt zu tun ?


DROGEN - MasteroftheUniverse - 17.08.2006

Hast du überhaupt den Thread gelesen? Ganz?

Wenn du meine letzten 2 Psot angeschaut hättest würdest du dich anders verteidigen!

©All: Ist euch schon aufgefallen das nur die Drogen verteidigen die selbst welche nehmen und abhängig sind?

Also ich kenne welche die absolut gegen Drogen waren, und dan süchtig wurden und sagten das Drogen total ok sei!

Ich sag nur: Reine egoisten die nur an sich denken!

Der Grund? Denn kann man in meinen beiden letzten Posts sehen die auf dieser Thread Seite sind!