Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - chriz - 13.08.2006

es ist normal weil es gruppenzwang ist. alkohol ist eben eine droge. sie istr nicht grade gesund. ausser in kleinstmengen. ich persoenlich mache aber auch lieber mit party Rolleyes


DROGEN - NSA InF3cTioN - 13.08.2006

Alkohol auch wieder so ein Thema, was man nicht leichtfertig ankratzen darf.

Ich denke, dass man schon am Wochende mal ein paar Bier oder sonstiges Konsumieren kann (mach ich auch), aber in der Woche und jeden Tag sollte man doch lieber sein lassen.

Ich trinke z.B. einmal in 3 Wochen etwas oder wenn eine Party ansteht etc.

Ansonsten ist der Alkohol Konsum für mich nicht unbedingt eine Geschmackssache, weil z.B. Wodka oder das andere "harte" Zeug schmeckt mir nicht wirklich, auch nicht mit Mische oder sonstigem.

Ich muss es nicht unbedingt haben und ich trinke nur dass, was mir schmeckt und nicht soviel bis man besoffen ist oder gar umfällt. < Was die meisten so machen!


DROGEN - badmo - 13.08.2006

Kiffen hat nicht unbedingt etwas mit zudröhnen zutun. Es gibt aber leider auch menschen die viel zu unvorsichtig mit diesem thema umgehen.Die die stolz darauf sind sich täglich abzurichten
zerstören den ruf derer die sich im hintergrund halten und noch nicht einmal aufallen würden. Es wird trotzdem immer weiter darüber diskutiert.geht mal ein wenig besser miteinander um.würde euch ganz gut tun Rolleyes



DROGEN - Christian - 13.08.2006

Ihr müsst acht geben vor den "bösen Flying Jay"! Der sagt dann: "Mhmm, Alkohol ist schon ein Thread vorhanden! Bitte dann da reinschreiben!"

Naja...was soll's D

Also: ein bierchen oder mal 2 oder 3 ist auch nicht so das Thema...wir reden ja hier Hauptsächlich über drogen-sucht, und es ist klar das man von 2-3 Bierchen nicht gleich Bier-abhängig wird bzw Alkohol-abhängig.

Aber es ist schlimm mit anzusehen! Meine Mum arbeitet in einem Einkaufsmarkt, und da haben sie auch so ihre "Stammgäste". Die meisten von denen findet man wirklich entweder in der Alkoholabteilung oder im Security-Büro, weil sie wieder geklaut haben. Weil: Das schlimmste, wenn man süchtig ist: man wir Straftätig, weil einem das geld ausgeht, aber die Sucht treibt einen so weit, dass man sogar auch tankstellen oder andere kleine Märkte ausraubt oder eben stielt....und das ist zuiemlich scheiße. Man kann jetzt auch nicht sagen: "Ja, selber schuld!" Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist einen Drogenabhängigen davon zu überzeugen, dass er bereits abhängig ist! Das ist nämlich das schwirigste! Und desshalb, wenn ihr jemanden kennt aus euren Freundeskreis oder was weiß ich woher, der es langsam mit alkohol übertreibt oder anfängt, drogen zu nehmen: sofort handeln! Ihr tut derjenigen Person auch einen Gefallen damit! Man kann die Drogensucht bekämpfen, wenn man sie bei ihrer Entstehung schon abwürgt!



DROGEN - SPARTAN 118 - 16.08.2006

Oh ja so sehr das wir schon eine Selbsthilfegruppe gründen mussten!


DROGEN - Christian - 16.08.2006

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was uns Litt mit seine geistreichen Vortrag sagen möchte...? Auf jeden Fall weiß ich, dass er am Anfang dieses Threads noch ne ganz andere Meinung zum Thema hatte, die sich Gott sein dank gelegt hatZwinker

Ihr macht ne Selbsthilfegruppe auf, und ich weiß nix davon? Naja, viel spaß D

@Tole Tarantel: Willkommen in HaloUniverse! Ich hoffe, dass du dich bereits mit den Forenregeln vertraut gemacht hast!? Wenn nicht, dann wird es höchste Eisenbahn...weil wir wollen doch nicht, dass du innerhlab von 7 Tagen das Forum unfreiwillig verlassen muss?

Aber jetzt mal wieder Btt!!!



DROGEN - Christian - 16.08.2006

Zitat:Original von
@0815: Wenn du wüsstest was ein Advocatus Diaboli ist, wüsstest du auch was ich sagen will und warum ich am Anfang ne andere Meinung hatte Rolleyes
...warum? Ask Du hast es doch Gott sei dank hingeschrieben, was ein Advocatus Diaboli ist, sonst hätte ich gar nichts gesagt... Rolleyes

Zitat:Original von Litt19
[size=20pt]ADVOCATUS DIABOLI[/SIZE] (lat.: Anwalt des Teufels)

Zwinker War doch nicht böse gemeint!


DROGEN - Christian - 16.08.2006

Na, Hauptsache ihr wart sowas von Dicht, dass es euch Spaß gemacht hat! Und ihr seid jetzt cooler als wir...Was für ne Einstellung Klatsch^^

Oder nach welcher Devise wird sowas eigentlich veranstalltet? Ich hab komischerweise auch Spaß! Aber ohne harte Drogen...ich trink mich an und dann macht mir so ne Feier gleich richtig Spaß! Besoffen war ich noch nie und eine Langeweile haben wir bei unseren Feiern auch nicht! Aber ich bin uncool, weil ich nicht kiffe?^^ Rofl

Aber hauptsache ist, dass ihr jetzt so richtig cool seid! Zwinker



DROGEN - Bastihalo - 16.08.2006

Zitat:Original von 0815
Na, Hauptsache ihr wart sowas von Dicht, dass es euch Spaß gemacht hat! Und ihr seid jetzt cooler als wir...Was für ne Einstellung Klatsch^^

Oder nach welcher Devise wird sowas eigentlich veranstalltet? Ich hab komischerweise auch Spaß! Aber ohne harte Drogen...ich trink mich an und dann macht mir so ne Feier gleich richtig Spaß! Besoffen war ich noch nie und eine Langeweile haben wir bei unseren Feiern auch nicht! Aber ich bin uncool, weil ich nicht kiffe?^^ Rofl

Aber hauptsache ist, dass ihr jetzt so richtig cool seid! Zwinker


Lass sie doch machen, es ist ja nicht dein Leben. Smile


DROGEN - Halonatrix - 16.08.2006

Zitat:Original von Platypus
Was für Langweiler ihr seid. Letzten Samstag hatte n Kumpel von mir Geburtstag, da haben wir uns so zu gesoffen das der erste noch vor Mitternacht sich 10mal erbrochen hat und dann heim musste (zum Gratulieren hats dann natürlich nimmer gelangt Lol ). Nach Mitternacht haben wir dann gechillt gekifft (das Gras wurde für das Geburtstagskind vom Dealer (der dealt nur im Freundeskreis also ned schlimm) als Geschenk gespendet). So muss ein Wochenende laufen!
Hm, das nenne ich... arm. Aber wers braucht... Rolleyes