Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Das C - 11.08.2006

Also bei mir ist es so:
Am Wochenende trink ich oft mit Freunden Alkohol( mal weniger mal mehr) und ab und zu kiffe ich, aber nur sehr selten.
Wenn ich keine Lust hab zu trinken, sag ich nein. Ich muss nix trinken und in der Woche würd ich nix machen, wegen der Schule. Ih finds nur gemütlich mit Freunden ein bisschen zu trinken. Und starke Drogen nehm ich nicht und würd ich auch nicht.
Also ich kann die Dorgen beherschen und werds auf keinen Fall übertreiben Smile .


DROGEN - Spataner 032 - 11.08.2006

Ein bisschen drogen nehmen ist wie ein bisschen schwanger


DROGEN - Das C - 11.08.2006

Das seh ich anders. Da gibt es schon Unterschiede Zwinker Smile


DROGEN - Spataner 032 - 11.08.2006

Welche?


DROGEN - Das C - 11.08.2006

Also ich habe es so aufgefasst das du meinst das man nicht ein bisschen trinken oder kiffen kann, ohne gleich süchtig zu sein und sich selbst zu zerstöten.
Ich habe in den Ferien kein Alkohol getrunken und hab seit dem Winter nicht mehr gekifft. Morgen wird mein Freund ne Feier machen da werd ich wieder glaub mehr trinken. Aber ich würd mich nciht als süchtig bezeichnen. Also man kann schon ein bisschen Drogen nehmen.


DROGEN - Mendossa - 11.08.2006

Zitat:Original von Das C
Also ich habe es so aufgefasst das du meinst das man nicht ein bisschen trinken oder kiffen kann, ohne gleich süchtig zu sein und sich selbst zu zerstöten.
Ich habe in den Ferien kein Alkohol getrunken und hab seit dem Winter nicht mehr gekifft. Morgen wird mein Freund ne Feier machen da werd ich wieder glaub mehr trinken. Aber ich würd mich nciht als süchtig bezeichnen. Also man kann schon ein bisschen Drogen nehmen.
Hallo? Was ist das bitte für eine beschissene Einstellung? Meinst du nur weil man nicht DIREKT von Drogen abhängig wird kann man ein bisschen nehmen?Spinner

Du bist nicht der einzige der so eine Einstellung hat. Was geht in euren Köpfen vor?!



DROGEN - sokratin - 11.08.2006

Ich habe eine lange Zeit Drogen konsumiert, und ja es macht abhändig es verändert deinen Lebensablauf total, es kamm einmal sogar so weit das ich das Rauchen von Haschisch als eine Art Sinn im Leben sah, wenn ich aufwachte war meist der erste gedanke " ich sollte was rauchen" oder " wo krieg ich was her".

Ja das war ein großer Fehler von mir mit dem ganzen Mist anzufangen ich habe ebenfalls zu dem 7 Jshre lang geraucht( gekifft hab ich aber nur ca. 7 monate) Und zu dem kam noch hinzu das ich immer noch gut bis sehr gut mit den schulischen Leistungen blieb! Das war eine Art Teufelskreis, doch eines Tages nach einem üblichen Rausch, sah ich mich an und stellte fest wie kaput ich doch bin und wie verdammt beschissen mein leben mit den Drogen aussieht ab dem Moment an habe ich mit dem Rauchen und Kiffen endgültig aufgehört, leicht war es nicht aber auch keine Sache die man nicht schaffen kann, wenn man den richtigen Willen und die Richtige Einstellung hat bzw. bekommt fängt man erst ganrich an oder hört auf! Ich persönlich empfehle stark vom herzen :

LASST EURE FINGER VON DROGEN!

Ich habe eine lange Zeit Drogen konsumiert, und ja es macht abhändig es verändert deinen Lebensablauf total, es kamm einmal sogar so weit das ich das Rauchen von Haschisch als eine Art Sinn im Leben sah, wenn ich aufwachte war meist der erste gedanke " ich sollte was rauchen" oder " wo krieg ich was her".

Ja das war ein großer Fehler von mir mit dem ganzen Mist anzufangen ich habe ebenfalls zu dem 7 Jshre lang geraucht( gekifft hab ich aber nur ca. 7 monate) Und zu dem kam noch hinzu das ich immer noch gut bis sehr gut mit den schulischen Leistungen blieb! Das war eine Art Teufelskreis, doch eines Tages nach einem üblichen Rausch, sah ich mich an und stellte fest wie kaput ich doch bin und wie verdammt beschissen mein leben mit den Drogen aussieht ab dem Moment an habe ich mit dem Rauchen und Kiffen endgültig aufgehört, leicht war es nicht aber auch keine Sache die man nicht schaffen kann, wenn man den richtigen Willen und die Richtige Einstellung hat bzw. bekommt fängt man erst ganrich an oder hört auf! Ich persönlich empfehle stark vom herzen :

LASST EURE FINGER VON DROGEN!

Doppelposts Leute. Rolleyes


DROGEN - Das C - 11.08.2006

Ich hab keine beschissene Einstellung!!! Zwinker

Also ich trinke nicht, weil man nicht dierekt abhängig wird.
Ich trinke weil ich den Gescmack mag und ich verkürz mein Leben nicht sehr wenn ich in einem Jahr 4 mal kiffe oder an jedem Wochenende paar Bier trinke.
Man kann auf jeden fall auch viel Spaß ohne Alkohl haben oder andere Sachen, oft ist auch schöner wenn alle nüchtern sind. Nur es ist auch nicht schlecht mit Alkohol.


DROGEN - SPARTAN 118 - 12.08.2006

ÜBERTREIBER!!!


DROGEN - TONY DAMAGER - 13.08.2006

Zitat:Original von Das C
Man kann auf jeden fall auch viel Spaß ohne Alkohl haben oder andere Sachen, oft ist auch schöner wenn alle nüchtern sind. Nur es ist auch nicht schlecht mit Alkohol.
Wenn man Party feiert oder Disco geht dann gehört Alkohol dazu dann ist ganz NORMAL Sauf