Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - badmo - 11.08.2006

Sorry leute, aber es gibt auch genusskiffer.und am ende bleibt es jedem selbst überlassen, oda? ps:die legale droge alk ist wissenschaftlich gesehen schlimmer Tongue


DROGEN - Spataner 032 - 11.08.2006

@ Litt Manchmal hab' ich den Eindruck, hier poste der eine oder andere
Fünfjährige unter Drogen.


Wenn ich Litts Posts so lese dann denke ich das sehr oft zu mindest in diesem forum!


DROGEN - NSA InF3cTioN - 11.08.2006

Auch schon aufgefallen - Spataner 032? Lol


DROGEN - NSA InF3cTioN - 11.08.2006

Ah ja, genau Thread lesen, was die meisten geschrieben haben...interessiert mich nicht und deshalb sollte man solche Aussagen auch sein lassen!

Man kann nicht davon ausgehen, dass hier jeder diese Art von Ironie, wie du sie ansprichst versteht, also entschuldige!

Allgemein, was du hier schreibst ist reiner Mist. Ich zitiere: "Dann gäb es eine große Einahmequelle und die Junkies würden nicht wieder Kosten verursachen durch so eine "Hilfe".

Was soll der scheiß? Denk mal nach was du hier schreibst, dann sprechen wir wieder darüber, was du mit ironie meinst!


DROGEN - SPARTAN 118 - 11.08.2006

Zitat:"Alle Menschen auf der Welt sind gut!!! Und die die Drogen nehmen können nix dafür! Da sind die Umstände dran schuld! Und außerdem haben die sich ja nicht selber die Drogen gekauft! Das waren die Umstände!"
Willst du mich jetzt verarschen oder was?! Schreibst du diesen Scheiß hier mit Absicht oder was? Hast du irgendein Problem?

Zitat:Also falls ihr es immer noch nicht verstanden habt... Das da oben war ironie... und wenn einer von euch gaaanz schlauen leuten mal die ersten paar seiten des Threads durchgelesen hättet dann würdet ihr das auch wissen........-.- Achja und noch was...dieses "die Umstände sind schuld" kommt nicht von mir ihr............ ich sags ja... erstmal den Thread durchlesen, dann denken was bei 2-3 von euch ja unmöglich ist und DANN posten... verstehen?! Gut gefällt mir dass ihr so schnell lernt... -.-
Du machst so einen auf groß und bist ein kleiner Bengel der keine Ahnung davon hat was er hier gerade für einen Scheiß schreibt. Litt langsam kannst du wieder klarkommen auf dein Leben! Es reicht!


DROGEN - NSA InF3cTioN - 11.08.2006

Was für ein Kind! Keine Ahnung von der Welt oder was? Nur Halo zocken und...na, ich lass es lieber.


DROGEN - Kalidor - 11.08.2006

Leute lasst dem Litt seine Meinung.
Immerhin ist hier ja Meinungsfreiheit...das Problem ist mehr wegen den Dealern.
Diese Typen muss man stoppen aber den sühtigen muss man helfen.



DROGEN - M.O - 11.08.2006

ihr müsst euch immer streiten manmanman

soweit ich sehe war das nur ein joke/ironie von litt19

und was ist daran jez so schlimm,lass ihn doch sagen was er will^^


2. selber schuld,wenn man sich gegen sowas nicht wehrt, und dann süchtig wird.und dann noch nichgt mal von ihrer familie helfen lassen.

ich weiß man sollte süchtigen helfen...aber uich finde die haben auch ein bissel selber schuld


DROGEN - Mendossa - 11.08.2006

[quote]Original von Litt19
Also falls ihr es immer noch nicht verstanden habt... Das da oben war ironie... [quote]
Rofl Der war gut LittRofl ich lach mich krankLol man was für ein witz, den muss ich mir merken-.-

Thema:
Mein Bruder hat einmal Dorgen ausprobiert und er hat auch welche ne Zeitlang genommen. Aber ich hab ihn wieder davon abgebracht. Weil ich keinen bock habe nen Drogensüchtigen Bruder zu haben. Also Leute, ich kanns immerwieder sagen:
LASST DIE FINGER VON DROGEN!



DROGEN - NSA InF3cTioN - 11.08.2006

So nochmal für alle die hier nichts verstehen!

Man macht keine Witze über Drogen und wenn man sie macht wird es nicht als Scherz angesehen!

Ok?

Zitat:Leute lasst dem Litt seine Meinung.

Dafür müsste er erstmal eine haben!

Zitat:ihr müsst euch immer streiten manmanman

Hier streitet keiner...es ist eine öffentliche Diskussion, die auf die Person "Litt" bestritten wird. Ein Streit kann man nur im realem Umfeld haben!

Soweit alles klar? Gut! Stoned