Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - NSA InF3cTioN - 10.08.2006

Wow!!! Platypus habe noch nie so etwas geiles gehört! Drogen sollen gut sein? Für n'arsch - mein Freund, der du doch nicht bist!

Bist auch so ein Typ der kein Plan hat von der Welt und sich mit Joint in eine andere Beamst?

Ganz klar, es ist schädlich und hat nichts gutes! - auch nicht für die Psyche, kannst mit allem kommen was du hast, aber ist einfach so. und Aus!

@Litt: Du bist echt, dass...was ich je gehört und gesehen habe!

Sorry, aber ist so! Viel Spaß noch beim Absturz! Nuts


DROGEN - Nighthawk - 10.08.2006

@Platypus/NSA InF3cTioN:Ey ey ey Leute kommt mal wieder auf den Boden. Rolleyes

Ich persönlich nehme keine Drogen mal abgesehen von Alkohol auf Partys,aber das zählt ja wohl kaum in dieser Runde Zwinker



DROGEN - NSA InF3cTioN - 10.08.2006

Du Platypus ich sabbel keinen scheiß, ok?

Überprüfe mal deine Argumente, dann merkst du was du für ein scheiß sabbelst!

Also, pass auf was du hier von dir gibst! Ich habe meine Erfahrung gemacht, weil ich Wissen wollte, was solche Kiddis dazu treibt sowas zu machen, also...

Ich besuche auch das Gymnasium und es hat nichts damit zu tun, ob jemand dumm ist im herkömmlichen Sinne, aber ich glaube das verstehst du nicht!

Lass gut sein, kein Bock auf so ein Scheiß!


DROGEN - Flying Jay - 10.08.2006

Drogen sind Dinge, die Abhängig machen. Und zwar so, dass man nicht mehr damit aufhören kann. Das kann sogar von Mensch zu Mensch variieren. Drogen sind schlimm und leider gibt es Menschen die nicht genügend Willenskraft besitzen sich Drogen zu widersetzen.


DROGEN - Mendossa - 11.08.2006

Zitat:Original von Litt19
Ne 0815! Mein ich ernst ich nehm jeden Tag drogen. JOOOO Ich bin volll zuuu...
Bist du irgentwie dumm? Erst schreibst du so einen schwachsinn und dann das?Spinner Oder hab ich irgentwas verpasst?


DROGEN - darkmanf - 11.08.2006

also, ich unterteile drogen in bestimmte klassen, HARTE und WEICHE

ALK, NIKOTIN und sogar MARIHUANA sind für mich weiche drogen!
alk habe ich grad konsummiert bei den kumpels (sie uhrzeit Post), nikotin kunsumiere ich ständig (bin raucher) und marihuana habe ich am mitwoch zu mir genommen und davor einmal und dann vor 6 monaten bishen was und davor hatte ich drei monate lang jeden tag einen topf oder joint. ich kanns kontrollieren für mich war es kein problem damit aufzuhören. ich kiffen wenns grad ein passender augenblick ist oder einfach langeweile, aber im gegensatz zu meinen freunden bin ich nicht drauf hängen geblieben die kiffen 10g in drei tagen weg. OH MAN.

ich finde das ist absolut nicht schlimm, gegen weihrauch sagt auch keiner was, obwohl der papst ständig dicht durch die gegend leuft (ist auch ne droge.) und wenn grass wirklich so schlimm wäre dann würde ich nie urlaub in holland machen.

kokain und sonstwas, also alles was sofort körperlich und psychisch abhängig macht ist meiner meinung nach schlimm (außer nikotin LOL)!!

es ist jedem selbst überlassen ob er was raucht, trinkt oder "spritzt"! solange es ihm "gut" tut, passt es


DROGEN - chriz - 11.08.2006

was ist denn an nikotin/rauchen nicht schlimm? kannst du mir auch nur 2 vorteile nennen? (abgesehen von pseudo cool sein, und entspannen Nuts )


DROGEN - Christian - 11.08.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Sowas kann ich leiden: AUCH WENN ES NUR EIN SPAß WAR: Solche Leute kann ich absolut nicht ab! (dich meine ich jetzt nicht, Litt!!!! Ich meine die Leute, die das dann wirklich durchziehen!)
Lass sie es doch machen! Probieren ist doch okay. Solange man es nicht übertreibt und drauf hängen bleibt. Du hast selbst zu mir gesagt das jeder von uns nur ein Leben hat...
Du darfst dieses Zitat nicht aus den Zusammenhang reißen! Das war in Bezug zur Arbeitslosigkeit gebracht...


Jemand hat doch geschrieben, dass schon bald alle Raucher angst haben müssen um ihre zukünftigen Arbeitsplätze, weil die Cheffs neuerdings selbst entscheiden dürfen, ob sie einen Raucher einstellen wollen oder nicht. Daraufhin hat doch Litt geschrieben, dass er mit Platypus (oder wie auch immer... Rolleyes ) einen Rauchen will...und dann kam meine Reaktion darauf... Weil ich das unfair finde...diese "absichtige Arbeitslosigkeit". Sozialschmarotzer nennt man diese Leute...(das war außerdem auch nicht auf Platypus oder Litt bezogen) Zwinker


€dit:
Zitat:Original von Chriz
was ist denn an nikotin/rauchen nicht schlimm? kannst du mir auch nur 2 vorteile nennen? (abgesehen von pseudo cool sein, und entspannen Nuts

Also: der Geschmack kann’s auf jeden Fall nicht sein. wenn ich ehrliche Raucher frage, ob das wirklich schmeckt, dann sagen die immer: "Eigentlich nicht...!"

Im Gegenteil: mein Nachbar hat nach 24 jahren aktiv rauchen (meine Eltern nach 26 Jahren) aufgehört mit rauchen. Und, rate mal, was ihnen aufegfallen ist, nachdem sie ihre erste Lieblingsmahlzeit genommen haben?
"Ziemlich extremer Geschmack. So intensiv hab ich das zu meiner Zeit als Raucher nicht geschmeckt!" Und so ist es auch: als Raucher hat man ständig diesen Geschmack der "zigarette" im Mund, sodass man sich sämtliche Geschmäcker hemmt. Man kann weniger das Essen genießen...Denkt mal drüber nach Zwinker



DROGEN - Kalidor - 11.08.2006

Litt ich verstehe dich jetzt irgendwie nicht.
Erst sagst du, dass du Drogen scheiße findest und dann meinste du würdest dich jeden Tag zukiffen?!
Genau wie Halo Freak verstehe ich das jetzt irgendwie nicht...????
Das klingt in meinen Augen wiedersprüchlich.



DROGEN - NSA InF3cTioN - 11.08.2006

Zitat:Achja und nicht vergessen: "Alle Menschen auf der Welt sind gut!!! Und die die Drogen nehmen können nix dafür! Da sind die Umstände dran schuld! Und außerdem haben die sich ja nicht selber die Drogen gekauft! Das waren die Umstände!".... -.-

Sag mal geht's noch?

Alle Menschen? Warum sterben dann z.B. in den USA ca. 12000 oder mehr bei Mordfällen oder allgemein auf der Welt? Seltsam!

hmm...

Die die Drogen nehmen können etwas dafür, ganz klar! Man kann sich Hilfe suchen, wenn man mit der Familie oder schlimmeren nicht mehr zurecht kommt, sei es Freunde etc..

Das ist keine Entschuldigung!

Litt und für eines muss man sich auch entscheiden, entweder nimmt man Drogen und schreibt das hier ganz cool rein oder man macht eine Entziehungskur innerhalb von ein paar Beiträgen.

Mein Gott! Lol Lol Lol