Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - Mendossa - 10.08.2006

Zitat:Original von Alligator
Also ich habe selber keine Erfahrung mit "harten" Drogen, nicht das die normalen Drogen, wie Rauchen oder Alkohol nicht schädlich sind, aber nicht’s im Vergleich zu Christel, Heroin, Kokain, usw... Stoned
Ich hasse Drogen sogar sie bringen keinen Vorteil, außer natürlich für die, die sie konsumieren. Meiner Meinung nach sind Drogenabhängige stärker kriminell gefährdet, da sie oft sozial schwächer sind oder sich halt das nötige Geld klauen, oder bei anderen "Scheinfreunden" leihen! Hrmpf
Also meine Post soll nicht so klingen das ich noch nie Alkohol getrunken, oder noch nie geraucht habe, aber ich war vernünftig genug zu begreifen, dass das der falsche Weg ist... Rolleyes
Die meisten beantworten die Frage: Warum man rauchst/trinkst du?, mit :"Ja meine Freunde rauchen ja auch und ich wollte nicht ausgelacht oder ausgeschlossen werden!" Hrmpf
Ich finde solche Argumente einfach nur bescheuert und beweisen so einem wer wirkliche Freunde sind.
Der selben Meinung bin ich auch. Ich habe ja "Realativ" viel mit rauchern und kiffern usw zu tun und ich habe sie mal gefragt warum sie das machen.Sie meinten:
"ja ich wollt das mal ausprobieren und konnte dann nicht mehr aufhören" So ne antwort KANN ich ja noch verstehen, aber man muss doch wissen das diese "sachen" süchtig machen oder nicht? Naja ich glaube das weiß fast jeder Trottel. Das heißt nicht das ich noch nie alk getrunken habe^^(ich sag jetzt mal nichts mehr dazu^^) aber trotzdem, DROGEN sind für mich tabu!!



DROGEN - NSA InF3cTioN - 10.08.2006

Dumme Kinder die Drogen nehmen, nicht im Geistlichem- sondern im Gesundheitlichem Sinne...

Bringt doch nichts! Lol

Ahh..., wie ich mich freu, dass Raucher bald keinen Platz zum arbeiten mehr bekommen.

Und mehr Regeln gegen Raucher! Rolleyes

Tja, braucht ihr nichts zu sagen, denn es ist einfach so und schaden tut es mir auch!

Danke für euer Verständnis! P


DROGEN - Mendossa - 10.08.2006

Zitat:Original von NSA InF3cTioN


Ahh..., wie ich mich freu, dass Raucher bald keinen Platz zum arbeiten mehr bekommen.

Und mehr Regeln gegen Raucher! Rolleyes
Was meinst du damit?


DROGEN - Pascal Suckow - 10.08.2006

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von NSA InF3cTioN


Ahh..., wie ich mich freu, dass Raucher bald keinen Platz zum arbeiten mehr bekommen.

Und mehr Regeln gegen Raucher! Rolleyes
Was meinst du damit?
ich glaube er meint, dass Arbeitgeber zukünftig Leute ,allein weil sie rauchen , diese nicht einstellen müssen. Hrmpf


DROGEN - Frostbite(CH) - 10.08.2006

also ich melde mich hier auch mal ^^
ich finde so ab und zu n bischen weed rauchen viiiiiiel harmloser als sich zu besaufen... jaja jetzt fallt nur über mich her... ^^
und nicht jeder der Drogen nimmt ist ein Junkie...
und von weed wird man nicht so schnell abhängig... wie von anderem... man wird schneller nikotinsüchtig....


DROGEN - MasteroftheUniverse - 10.08.2006

Es stimmt schon das man nicht immer beim ersten mal Süchtig wird (hängt von der Personn ab), aber schon ein Joint verringert die Lebenserwartung sichtlich um mehrere Jahre!

naja, wenn ihr wollt, meine Meinugn findet ihr Im Post wo ich einen einfacheren Tod (mit nem Kopfschuss) beschrieben habe!

Ach ja, was ich scheisse finde und irgendwie richtig Egoistisch!

Die die Rauchen machen die Personnen in der Umgebung zu Passivrauchern und machen sie auch krank damit, sollen doch leiber in ein Leeres Zimmer sitzten und dort rauchen, anstatt andere zu belästigen!


DROGEN - Mendossa - 10.08.2006

Zitat:Original von Litt19
Jo geil Drogen!!! Cooool! @Platypus wir müssen unbedingt mal nen rauchen *g*
Was bringt dir das? Fühlst du dich dann cool weil du das machst? Denkst du die weiber finden dich dann so geil? Sag mir nen Grund warum du das machst.


DROGEN - Christian - 10.08.2006

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Litt19
Jo geil Drogen!!! Cooool! @Platypus wir müssen unbedingt mal nen rauchen *g*
Was bringt dir das? Fühlst du dich dann cool weil du das machst? Denkst du die weiber finden dich dann so geil? Sag mir nen Grund warum du das machst.

Ich glaube das war eher eine Reaktion auf die bevorstehende Arbeitslosigkeit!, wenn er raucht...

Sowas kann ich leiden: AUCH WENN ES NUR EIN SPAß WAR: Solche Leute kann ich absolut nicht ab! (dich meine ich jetzt nicht, Litt!!!! Ich meine die Leute, die das dann wirklich durchziehen!)

Weil: die Leben auf Kosten Anderer! Auch wenn es mir einige nicht glauben: In Sachen Gerechtigkeit bin ich einer dderjenigen, die sich dafür einsetzten, dass jeder die selben Bedingungen hat! Und wenn man das dan vorsetzlich macht: denen sollte man echt den Geldhahn zudrehen!



DROGEN - SPARTAN 118 - 10.08.2006

Zitat:Sowas kann ich leiden: AUCH WENN ES NUR EIN SPAß WAR: Solche Leute kann ich absolut nicht ab! (dich meine ich jetzt nicht, Litt!!!! Ich meine die Leute, die das dann wirklich durchziehen!)
Lass sie es doch machen! Probieren ist doch okay. Solange man es nicht übertreibt und drauf hängen bleibt. Du hast selbst zu mir gesagt das jeder von uns nur ein Leben hat...


DROGEN - Guiltyspark - 10.08.2006

bist du eigentlich bekloppt oder was? für solche leute wie dir is ja nicht mehr zu helfen Stoned
von mir aus kannst du so viel kiffen und dich dabei endgeil fühlen, aber erspar uns doch bitte deine unnötige kommentare, bei denen man leicht den eindruck bekommt, dass du nicht mehr alle latten am zaun hast.