Xbox Aktuell Forum
DROGEN - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: DROGEN (/thread-3832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


DROGEN - TONY DAMAGER - 06.08.2006

Zitat:Original von Förgi
Denkt der grossteil hier drin wirklich das nur junkies drogen nehmen?? Rolleyes

Drogen sind in jeder Gesellschaftsschicht vertreten,ganz besonders in den besseren schichten (Rechtsanwälte,Ärzte,Politiker,stars...)
So siehts aus.
Du hast aber Sportler vergessen
@ SPARTAN 118
WAS DANN....KOKS?


DROGEN - SPARTAN 118 - 06.08.2006

Zitat:Original von TONY DAMAGER
WAS DANN....KOKS?
Ne lass mal stecken... und du brauchst nicht groß schreiben... lesen kann ich das auch so! Zwinker


DROGEN - chriz - 07.08.2006

wow kommt mal alle runter vom trip. bitte zum thema. ich glaube naemlich zigaretten auch Drogen sind. im uebermass....


DROGEN - Sergei - 07.08.2006

i find auch dass tschig drogen sind. machen abhängig, und lösen auch ein glücksgefühl aus. nur nicht so extrem wie illegale drogen.


DROGEN - The dark sinner - 07.08.2006

Essen kann auch eine Droge werden, denn dies macht auch süchtig.


DROGEN - Sergei - 07.08.2006

alles was süchtig macht, kann man als droge bezeichnen, wenn es in übergroßen mengen schädlich ist. und das trifft doch eigentlich auf (fast) alles zu.


DROGEN - Hüppi - 07.08.2006

Ich halte nicht viel davon,weil sie sind schädlich,schmeck nicht und man kommt nachher gar nicht mehr klarNuts ,wenn man zu viel nimmt!!!!!!!!!!!!!


DROGEN - Christian - 07.08.2006

Ihr wisst aber schon, dass zu viel ZOCKEN
1.: auch schädlich ist und
2.: auch süchtig machen kann? Zwinker

Naja, mal wieder zum Ernst der Sache zurück: Ich denke schon, dass es weniger Drogenabhängige von den "härteren" Drogen gibt (z.B.: Koks, Spritzen allerlei Arten und so weiter) als von den legalen Drogen (Koffein, Zigarretten und eben dem essen).

Ich hab Gott sei dank nie an einer Zigarette gezogen und kaffe schmeckt auch widerwärtig. Das trinke ich nur mal morgens ab und zu, wenn überhaupt, wenn ich nicht richtig Ausgeschlafen bin und ich eine Kursarbeit oder ähnliches schreiben muss an diesen Tag. Sonst nie. Naja, und ich kann auch nicht behaupten, dass ich zu viel esse. Also: Ich glaube, dass ich, wenn das hier von den harten Drogen auf die legaleren Drogen umschwenkt, gar nicht mehr mitreden kann...Traurig Ich kann höchstens noch beraten....*naja*



DROGEN - SPARTAN 118 - 07.08.2006

Zitat:Original von 0815
Also: Ich glaube, dass ich, wenn das hier von den harten Drogen auf die legaleren Drogen umschwenkt, gar nicht mehr mitreden kann...Traurig Ich kann höchstens noch beraten....*naja*
Du kannst nicht nur beraten... du könntest eigene Erfahrungen erzählen von Menschen die einmal illegale Drogen genommen haben. Du musst ja keine Namen erwähnen...
Ask


DROGEN - Alligator - 09.08.2006

Also ich habe selber keine Erfahrung mit "harten" Drogen, nicht das die normalen Drogen, wie Rauchen oder Alkohol nicht schädlich sind, aber nicht’s im Vergleich zu Christel, Heroin, Kokain, usw... Stoned
Ich hasse Drogen sogar sie bringen keinen Vorteil, außer natürlich für die, die sie konsumieren. Meiner Meinung nach sind Drogenabhängige stärker kriminell gefährdet, da sie oft sozial schwächer sind oder sich halt das nötige Geld klauen, oder bei anderen "Scheinfreunden" leihen! Hrmpf
Also meine Post soll nicht so klingen das ich noch nie Alkohol getrunken, oder noch nie geraucht habe, aber ich war vernünftig genug zu begreifen, dass das der falsche Weg ist... Rolleyes
Die meisten beantworten die Frage: Warum man rauchst/trinkst du?, mit :"Ja meine Freunde rauchen ja auch und ich wollte nicht ausgelacht oder ausgeschlossen werden!" Hrmpf
Ich finde solche Argumente einfach nur bescheuert und beweisen so einem wer wirkliche Freunde sind.