Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Colle - 07.06.2006

Hi John the Spartan,
dabei handelt es sich um eine Pimpfunktion,genau wie "Kontrast/Helligkeit".
Da ich auf beigefarbenen Karton zeichne,wird die Papiertextur wieder sichtbar,die beim Scannen verschwindet.
Außerdem verdunkeln sich die Striche.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 07.06.2006

OK, ist es so besser? Du hattest Recht, man sieht die Striche dann wirklich besser, dafür erkennt man kleine Details net mehr, z.B. den rechten Stiefel, der war net schwarz, aber egal.

Ach ja, ich habe schon neue Projekte vor, ich werde sie hochladen, sobald ich fertig sein werde.

Hier ist nochmal mein Bild.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 13.06.2006

Hier ist noch eins, ich habs in der schule gemalt (auf einem Arbeitsblatt), is aber net so gut geworden wie das andere Bild.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - BucketHead - 13.06.2006

Also ich hab jezz nicht viel zeit aber ich hab im internet das bild gefunden und das ist der Hammer! Ich versuch ma in nächster Zeit auch ein cooles zu Zeichnen! Aber deine sind auch voll Geil colle!


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Flying Jay - 13.06.2006

So, ich habe jetzt erstmal meine Bleistift-Skizze vom Elite-Grundgerüst fertig. Der bekommt in den nächsten Tagen noch Kleidung etc. Damit es nicht ganz langweilig aussieht, habe ich den Scan eben schnell gecleant und ne Koloration drübergehauen Das ist alles natürlich nicht verbindlich.

[Bild: Jay-060613_elite_3c_72dpi_001.jpg]


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 19.06.2006

Der hat ja ger kein "Glied" Lol

@ BucketHead
In der Schule hast du mir gesagt, du hättest das selber gemalt. KETZER!!!
---------------------------------------------------------------------------
Also, ich darf euch meine Cortana vorstellen. OK, is net so wie die Echte, aber ähnlichkeit hat sie doch, oder?
Z.B. sind die Haare anders und das Gesicht passt nicht genau, aber sonst finde ich es toll.

Ich habe hier 2 verschiedene Cortanas angehängt, eine ist Original groß, die andere wurde Vergrßert.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - coolergamer - 19.06.2006

Is ganz in ordnung ja sieht halt nur ein bisschen nach Cortana aus. Aber ganz okay. Hab leider selber immer noch nichts. Aber hab mir vor genommen jetzt mal was zu machen.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Flying Jay - 19.06.2006

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Rolleyes

[Bild: CortanaHalo2.jpg]

Aber trotzdem nicht schlecht. Talent ist vorhanden. Zwinker


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 19.06.2006

Ja, ja, das war meine Vorlage. Ich fand beim Gesicht total schwer. Vorallem die blöde Nase wollte mir nie gelingen.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Flying Jay - 20.06.2006

Ja, das Problem bei Nasen und Mimik ist, wenn man sich zu sehr an die realen Linien hält, sieht es schwarz auf weiß dann immer nach alten Leuten aus. Deshalb versuchs mit reduzieren, viel ergänzt das Auge des Betrachters nämlich selbst.